Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Februar 2022 whisky schrieb vor 1 Stunde: Wie hier alle die Nerven weghaun wegen Demir . Nur wegen seinem Namen soll er schon aufgestellt werden. Wenn er zu 100% fit und besser trainiert als die anderen , spielt er auch. Manche führen sich auf, wenns um Demir geht, wie pubertierende Mädchen auf einem Justin Bieber Konzert. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2022 whisky schrieb vor 1 Stunde: Wie hier alle die Nerven weghaun wegen Demir . Nur wegen seinem Namen soll er schon aufgestellt werden. Wenn er zu 100% fit und besser trainiert als die anderen , spielt er auch. Geh bitte, das mit der Fitness ist doch nur ein Vorwand...oder glaubst du, dass jemand bei Barca 9 Einsätze in der LaLiga und CL bekommt, wenn er körperlich nicht für Spiele der ÖBL bereit sein sollte... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 wenn einer der mit soviel talent gesegnet ist sowenig spielt dann kann ich mir schon recht gut vorstellen das es am mangelnden trainingseifer liegen könnte. nur meine bescheidene meinung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. Februar 2022 Ich halte es wie Stranzl gestern… er braucht Spielzeit und das so viel wie nur irgendwie möglich… lieber 60 Minuten als 5 lächerliche am Ende. Keine Ahnung was der Plan dahinter ist, jedoch so wird’s nix mit der erhofften Entwicklung. Natürlich muss Demir selbst auch seinen Teil dazu beitragen und zeigen das er gewillt ist über Grenzen zu gehen… ihn jedoch wieder nur als Platzhalter am Bankl sitzen zu lassen und dann andere Talente wie Oswald mehr an Spielzeit zu geben entzieht sich irgendwie meinem Verständnis auch wenn’s sportlich durchaus nachvollziehbar gewesen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thommyangelo Europaklassespieler Geschrieben 12. Februar 2022 Nur nicht verheizen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Ich würde Yussi einmal zumindest für 1,2 Monate zur Zweiermannschaft geben und vielleicht bringt man ihn im Anschluss Sommer für 3,4 Millionen an. bearbeitet 12. Februar 2022 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Stranzl hat gestern auf sky was interessantes Gesagt zur Causa Demir Er meint das Demir Spielpraxis braucht und da wäre es besser wenn er den nicht fit für 90Minuten ist, soll man ihn beginnen lassen und dann auswechseln wenn es wirklich nicht mehr geht , und er versteht es nicht warum er nicht in der Startelf steht. weil Matchfit wird man nur wenn man Spielt spielt spielt Ich bin auch der Meinung das die Startelf besser wàre weil 45-50Minuten wird er schon spielen können, Aber ich hoffe FF denkt sich was sinnvolles dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 12. Februar 2022 Gestern wäre für einen halbfitten Demir wohl echt nicht das Ideale Spiel gewesen und es hat wohl auch taktische Gründe auf Oswald zu setzen (wie @#17 im Livetheard angemerkt hat). Die nächsten Spiele werden taktisch ganz anders und da sollte Demir schon in der Startelf stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2022 Boidi schrieb vor 14 Minuten: Gestern wäre für einen halbfitten Demir wohl echt nicht das Ideale Spiel gewesen und es hat wohl auch taktische Gründe auf Oswald zu setzen (wie @#17 im Livetheard angemerkt hat). Die nächsten Spiele werden taktisch ganz anders und da sollte Demir schon in der Startelf stehen Gibt warscheinlich verschiedene Ansichten, und ich möchte Oswald nicht schlecht reden, aber ich glaube das nach unserer Führung, es gut getan hätte jemanden wie Demir am Platz zu haben, der den Ball nicht nur nach vorne drischt, sondern auch haltet und eventuell torchancen kreiert, ich bin der Meinung das man gegen Salzburg gestern mit mehr Konzentration und Spielerischen Lösungen eventuell sogar das zweite Tor geschossen hätte aber das ist natürlich nur reine Spekulation, Oswald hat es ja immerhin auch zum größtenteil brav gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten: Geh bitte, das mit der Fitness ist doch nur ein Vorwand...oder glaubst du, dass jemand bei Barca 9 Einsätze in der LaLiga und CL bekommt, wenn er körperlich nicht für Spiele der ÖBL bereit sein sollte... Der Punkt ist wohl, dass es bei Barça um mehr geht, als 90 Minuten Marathon zu laufen, sondern dass dort mehr Wert darauf gelegt wird, was man mit der Kugel anzufangen weiß. Darum gings bei Rapid gestern nicht einmal ansatzweise. Bleibt zu hoffen, dass das ein einmaliges Taktik-Experiment gegen Salzburg war. 38 Prozent Passgenauigkeit sind schon bezeichnend. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Februar 2022 Was stranzl sagt kann uns aber relativ wurscht sein, wir müssen nicht schauen was das beste für Demir ist sondern was das beste für rapid ist, und wenn Demir da nicht ins Konzept für ein Spiel in die startelf passt dann ist es halt so. Wenn ich mich Recht erinnere waren wir gestern sogar 60 Minuten lang in Führung, das Starter Konzept vom ferdl kann also nicht so falsch gewesen sein 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Als jemand der nur von außen auf die Personalie Demir blickt bin ich aufgrund der aktuelle geringen Einsatzzeit schon etwas überrascht. Warum bei einem Rückstand ein Unterschied Spieler nur für wenige Minuten gebracht wird, entzieht sich ein wenig meiner Kenntnis. Das Demir nicht Match fit sein soll zeigt aber eines deutlich auf. Training, und mag das Niveau in Barcelona noch so hoch sein , ersetzt niemals Spielpraxis. Mit diesen Wechsel nach Katalonien hat sich Demir mit Ansage geschadet und jetzt scheint es ein harter weg zu sein diesen Fehler wieder auszugleichen. bearbeitet 12. Februar 2022 von lasso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2022 Doena schrieb vor 3 Minuten: Was stranzl sagt kann uns aber relativ wurscht sein, wir müssen nicht schauen was das beste für Demir ist sondern was das beste für rapid ist, und wenn Demir da nicht ins Konzept für ein Spiel in die startelf passt dann ist es halt so. Wenn ich mich Recht erinnere waren wir gestern sogar 60 Minuten lang in Führung, das Starter Konzept vom ferdl kann also nicht so falsch gewesen sein Das beste für Rapid wäre dann aber Demir um jetzt noch relativ viel Geld an den Mann zu bringen (wo noch Bareclona Hype da ist), anstatt quasi indirekt zuzugeben, dass er (noch) nicht gut genug ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 12. Februar 2022 mir wird einfach zu viel hineininterpretiert. nochmal Demirs Spiele werden kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) lasso schrieb vor 11 Minuten: Als jemand der nur von außen auf die Personalie Demir blickt bin ich aufgrund der aktuelle geringen Einsatzzeit schon etwas überrascht. Warum bei einem Rückstand ein Unterschied Spieler nur für wenige Minuten gebracht wird, entzieht sich ein wenig meiner Kenntnis. Das Demir nicht Match fit sein soll zeigt aber eines deutlich auf. Training, und mag das Niveau in Barcelona noch so hoch sein , ersetzt niemals Spielpraxis. Mit diesen Wechsel nach Katalonien hat sich Demir mit Ansage geschadet und jetzt scheint es ein harter weg sein diesen Fehler wieder auszugleichen. Wie gesagt, will man 11 Mitteldistanzläufer aufstellen, braucht man keinen Demir. Hätte man jedoch gerne auch den ein oder anderen Kicker in der Startef ist Demir mit das Beste, was es in Österreich gibt. bearbeitet 12. Februar 2022 von aguilita 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts