Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Die Überschrift ist in dem Fall gerechtfertigt, da die Situation Demir als (einziges) Beispiel für die Themen "neue Übertrittsregeln" und "Doppelstaatsbürgerschaft" heran gezogen werden. Außerdem ist Demir für die größte Anhängergruppe in Österreich sowie für den ÖFB derzeit das Thema Nr. 1 was Nachwuchsspieler-Agenda betrifft.

PS: Da halte ich den Beitrag "Glücklichstes Bundesligateam" (Rapid ist übrigens glücklicher Zweiter hinter Hartberg) für das größere Orchideenthema.

Auch aus dieser Information kann man sehr viel machen! Freitag wird es wahrscheinlich schon bei der PK erwähnt.

bearbeitet von MiKa7*8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-ist-besorgt-wegen-neuer-regeln-zum-verbandswechsel/401056743

Einen Yusuf Demir braucht man auch keine Einsätze schenken, detto einen Kalajdzic, das sind Spieler die sich das durchaus auch verdienen, auch wenns nur Kurzeinsätze wären. Beide sind herrausragende Kicker, glaub jeder hätte Verständnis wenn man diese Spieler mal für einige Minuten einsetzt um alles zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-ist-besorgt-wegen-neuer-regeln-zum-verbandswechsel/401056743

Einen Yusuf Demir braucht man auch keine Einsätze schenken, detto einen Kalajdzic, das sind Spieler die sich das durchaus auch verdienen, auch wenns nur Kurzeinsätze wären. Beide sind herrausragende Kicker, glaub jeder hätte Verständnis wenn man diese Spieler mal für einige Minuten einsetzt um alles zu fixieren.

Ganz genau so ist es. Wenn sich ein Monschein einen abstiefelt, dann wird man wohl beruhigt auch Demir/Kalajdzic einsetzen können. Vor allem bei Kalajdzic ist es ja absurd - der hat in der Ö Liga getroffen und trifft jetzt schon in der 1. DBL. Der muss sowieso spielen - so dick haben wir es ja auf der Position eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ganz genau so ist es. Wenn sich ein Monschein einen abstiefelt, dann wird man wohl beruhigt auch Demir/Kalajdzic einsetzen können. Vor allem bei Kalajdzic ist es ja absurd - der hat in der Ö Liga getroffen und trifft jetzt schon in der 1. DBL. Der muss sowieso spielen - so dick haben wir es ja auf der Position eh nicht.

Sasa und Adrian sind die Zukunft an wem will er noch festhalten? Monschein? Gregoritsch? 

auch bei Raguz kann man davon ausgehen, dass er sich da einreihen wird. Adamu sicher auch.

bin ich vermessen, wenn ich Kara als „Bulle da vorne“ in Betracht ziehen würde (sofern er weiter so abliefert) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 29 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/oefb-ist-besorgt-wegen-neuer-regeln-zum-verbandswechsel/401056743

Einen Yusuf Demir braucht man auch keine Einsätze schenken, detto einen Kalajdzic, das sind Spieler die sich das durchaus auch verdienen, auch wenns nur Kurzeinsätze wären. Beide sind herrausragende Kicker, glaub jeder hätte Verständnis wenn man diese Spieler mal für einige Minuten einsetzt um alles zu fixieren.

des habens schnell gemacht das Quatar noch ein paar Braslianer holen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ganz genau so ist es. Wenn sich ein Monschein einen abstiefelt, dann wird man wohl beruhigt auch Demir/Kalajdzic einsetzen können. Vor allem bei Kalajdzic ist es ja absurd - der hat in der Ö Liga getroffen und trifft jetzt schon in der 1. DBL. Der muss sowieso spielen - so dick haben wir es ja auf der Position eh nicht.

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Demir, aber einen Spieler, der bei uns immer nur als Joker kommt viermal im NT spielen zu lassen wäre schon ein Geschenk. Wobei ich überzeugt bin, über kurz oder lang wird er eine tragende Säule im NT werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gascoigne schrieb vor 35 Minuten:

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Demir, aber einen Spieler, der bei uns immer nur als Joker kommt viermal im NT spielen zu lassen wäre schon ein Geschenk. Wobei ich überzeugt bin, über kurz oder lang wird er eine tragende Säule im NT werden. 

Eh und man wird sich wohl auch sicher sein bei Demir hoffe ich, der türkiche Verband hat für junge sehr talentierte Spieler die sich für die Türkei entscheiden halt einige Goodies parat. Wohnen z.B. die Großeltern noch in der Türkei, beginnt das von einer Wohnung am Meer bis zu aufgebesserten und ganz gut dotierten Staatspensionen. Ich wills nur erwähnt haben. NAT ist dort halt Chefsache mit allem was dazugehört. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Eh und man wird sich wohl auch sicher sein bei Demir hoffe ich, der türkiche Verband hat für junge sehr talentierte Spieler die sich für die Türkei entscheiden halt einige Goodies parat. Wohnen z.B. die Großeltern noch in der Türkei, beginnt das von einer Wohnung am Meer bis zu aufgebesserten und ganz gut dotierten Staatspensionen, ich wills nur erwähnt haben. ;)

Ich bin bei dir, es ist ein Risiko und es wäre für unser NT Sch....., wenn er sich für die Türkei entscheidet, und mir ist auch bewußt, dass gerade die Türkei viel in die Waagschale wirft, um Spieler zu bekommen. Aber es kann auch nicht die Lösung sein, unsere Aufstellung im NT nach dem Aspekt auszurichten, um uns die Doppelstaatsbürger zu sichern. Demir ist natürlich ein absoluter Ausnahmekicker. aber es gibt und gab auch andere, die das Potential haben NT-Spieler zu werden, und wenn wir in Zukunft alle Hajdaris, Ibrahmoglus und Arases (um nur unsere Doppelstaatsbürger zu nennen)  4 Mal spielen lassen, um auf Nummer sicher  gehen, wird es haarig. Im aktuellen U21 Kader haben wir zB 8 Doppelstaatsbürger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Gascoigne schrieb vor 25 Minuten:

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von Demir, aber einen Spieler, der bei uns immer nur als Joker kommt viermal im NT spielen zu lassen wäre schon ein Geschenk. Wobei ich überzeugt bin, über kurz oder lang wird er eine tragende Säule im NT werden. 

Oder man sagt, Demir ist ein Spieler der bei Rapid mit 17 im Schnitt keine 50 Minuten braucht für einen Scorer - egal in welchem Bewerb. Sprich er liefert schon sehr gute Leistungen. Ein Megatalent also, welches man eben so nicht oft hat und das auf einer sowieso nicht gerade überfüllten Position im Nationalteam. Beobachtet von den besten Teams der Welt - nicht ohne Grund.

Und ich bin der letzte der jemanden was schenken will. Aber ich sehe ihn einfach nicht weit weg vom Nationalteam. Schon gar nicht wenn die Konkurrenz Monschein heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.