Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 17 Minuten:

Seh ich genau so. Champions League, internationalen Fussball konsumier ich seit Jahren nicht mehr, lediglich Rapid schau ich mir an. 

Es ist alles nur mehr irr.

 

 

Richtig komplett verrückt

alleine der Anstieg ist Irrsinn - der blade Ronaldo hatte 1998 4,6 Millionen pro Jahr - in Schilling!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Da fällt mir grad ein, dass der von manchen verschmähte Maxi Wöber uns recht "unkompliziert" 8mio in die Vereinskassa eingespielt hat. Ich hoffe die gesamte Geschichte rund um Demir, geht sowohl für Rapid als auch für ihn gut aus, er ist ein aussergewöhnliches Talent, es gibt aber nicht weniger die dann aufgrund falscher Entscheidungen weit unter ihren Erwartungen und Möglichkeiten geblieben sind.

Das es auch anders funktionieren kann, zeigt ein Adam Hlozek von Sparta Prag wohl sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 6 Stunden:

Das wird echt immer absurder hier. Hauptsache dann im nächsten thread irgendwas von Werten und anti-kommerz faseln.. 

Was ist daran absurd, sind eh die Heislvereine wie deiner die die Spieler über die Jahre mit mehr und mehr Geld erschlagen, sich zu marketinghuren machen lassen um noch mehr drauf legen zu können. 

Und ein Glaukom der sich mit dem erstbesten Investor ins Bett legen würde damit man ihnen noch mehr Marie nachschmeissen kann ist ganz empört :lol:

Die Spieler sitzen am längeren Ast wenn die Verträge auslaufen. Demir hätte auch nicht verlängern müssen und so fetteres Handgeld kassieren können. Das Geschäft ist grundsätzlich krank, jeder würde für sich das beste heraus schlagen, peinlich dieses Getue.... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Da fällt mir grad ein, dass der von manchen verschmähte Maxi Wöber uns recht "unkompliziert" 8mio in die Vereinskassa eingespielt hat.

Was willst du uns damit im Demir-Thread sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Stunden:

Richtig komplett verrückt

alleine der Anstieg ist Irrsinn - der blade Ronaldo hatte 1998 4,6 Millionen pro Jahr - in Schilling!!!

umgerechnet aufs Gewicht ist es sogar noch weniger.

100 Gramm Ronaldo zum Diskontpreis. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 18 Minuten:

Coutinho wechselt laut Romano per Leihe zu Aston Villa, wobei Villa einen Grossteil des Gehaltes bezahlt. 

Mal schauen ob Romero recht behält.

Die Leihe ist bereits fix. ;)

Spoiler

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 27 Minuten:

Coutinho wechselt laut Romano per Leihe zu Aston Villa, wobei Villa einen Grossteil des Gehaltes bezahlt. 

Mal schauen ob Romero recht behält. Laut dem sollen Umtiti und Demir ja die nächsten auf der Liste sein

Is schon fix das mit coutinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lichtgestalt schrieb vor 1 Stunde:

musste schmunzeln. vielleicht kann man dann irgendwann mit der demir-verehrung hier aufhören - geldgeil und stur bis zur vereinsschädigung (also schlicht nichts besonderes heutzutage).

Naja, er hätte auch einfach noch das Jahr bei uns bleiben und kommenden Sommer ablösefrei wechseln können. Aber das hätte den meisten wahrscheinlich auch wieder nicht gepasst. Geld hätte er sicher wo anders mehr verdienen können, als mit einer Verlängerung bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.