Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
QOTSA87 schrieb vor 30 Minuten:

Sollte jetzt zu Rapid zurückkommen und entsprechend gefördert und entwickelt werden.

Was hoffentlich mehr sein wird als ein Sitzpolster für die Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
QOTSA87 schrieb vor 34 Minuten:

Sollte jetzt zu Rapid zurückkommen und entsprechend gefördert und entwickelt werden.

Ich würde ihn lieber gleich weiterverkaufen. Alles andere wäre erneut mit Risiko für Rapid verbunden und das können wir aktuell gar nicht gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade für Demir, ist ja sein Traum gewesen. ABER dieser Verein ist gerade dabei sich selbst aufzulösen und arbeitet kräftig daran Glanz und Gloria zu verlieren.

FC Barcelona = Messi das kann niemand mehr vom Tisch reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
QOTSA87 schrieb vor 53 Minuten:

Der kommt 100% NICHT mehr zurück. Vor Barca waren die Nachfragen schon hoch. Jetzt steigert sich dass Interesse nur noch mehr, weil er ein "Schnäpchen" sein könnte. Er soll auch nicht bei Rapid "versumpern", der Bursch muss richtig gefördert werden. Wenn der in diesem Alter gleich in Deutschland den guten Fußball lernt, macht er alles richtig. Und dort kann er auf jeden Fall mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Besser wäre es man Verkauft ihn, wenn jemand 10Millionen bietet, braucht man gar nicht mehr überlegen, wir brauchen das Geld, 

Natürlich würde ich ihn gerne bei uns spielen sehen, aber seien wir uns ehrlich das Risiko das er sich dann bei uns Verletzt oder gar stagniert (das weiß man bei einem jungen spieler nie) ist einfach zu hoch, also besser jetzt Geld einnehmen, als Zeit verstreichen zu lassen, abgesehen davon das es die Arbeit von FF und Zoki um einiges erleichtern würde mit den Einnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bfmv19 schrieb vor 15 Minuten:

Besser wäre es man Verkauft ihn, wenn jemand 10Millionen bietet, braucht man gar nicht mehr überlegen, wir brauchen das Geld, 

Natürlich würde ich ihn gerne bei uns spielen sehen, aber seien wir uns ehrlich das Risiko das er sich dann bei uns Verletzt oder gar stagniert (das weiß man bei einem jungen spieler nie) ist einfach zu hoch, also besser jetzt Geld einnehmen, als Zeit verstreichen zu lassen, abgesehen davon das es die Arbeit von FF und Zoki um einiges erleichtern würde mit den Einnahmen 

Absolut! und außerdem brauchen wir die Ruhe im Verein zum Arbeiten! Das war schon vor dem Wechsel nach Barcelona ein Problem, dass sich der Trainer nach jeder Partie rechtfertigen muss wen er aufstellt und wann er wie wechselt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Schade für Demir, ist ja sein Traum gewesen. ABER dieser Verein ist gerade dabei sich selbst aufzulösen und arbeitet kräftig daran Glanz und Gloria zu verlieren.

FC Barcelona = Messi das kann niemand mehr vom Tisch reden. 

https://www.heute.at/s/einer-fuer-rapid-messi-aus-st-poelten-heiss-begehrt-100180687

Messi = einer von uns :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 4 Stunden:

ich meinte eigentlich damit, dass ich nichts davon mitbekommen hätte dass dies schon offiziell ist

Ist es

Zarael schrieb vor einer Stunde:

Da ja kolportiert wird, dass es bessere Angebote gab, glaube ich nicht, dass der Berater/Manager auf sich geschaut hat. Wäre ja bei lukrativerem Wechsel auch besser ausgestiegen :ratlos:

Ob es wirklich soviel brachte bleibt ein Geheimnis 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Zarael schrieb am 24.12.2021 um 10:07 :

Genauso sehr wie deine These, so what? Genau das wollte ich damit auch sagen, dass WIR! hier alle nur spekulieren und Kaffesud lesen können. Manch einer meint aber offenbar, dass sein Sud die Wahrheit zeigt und andere einfach nur Sud sind....

Manch einer weiß eben mehr… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

also ist es von beiden vereinen bereits bestätigt?

barca Seite steht in der krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten