Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Rapid Wien
QOTSA87 schrieb vor 9 Minuten:

Bis jetzt ist ja noch nichts entschieden wies weitergeht, also von dem her eh noch nix :D Man hätt zB durchaus auch auf die Streichung der Kaufverpflichtung eingehen und der Leihe bis Saisonende zustimmen können, seh da kein großes Problem dabei (vorausgesetzt dass ihm Barca überhaupt mehr Einsätze in der KM geben will, was ich natürlich nicht weiß).

Verfolge Rapid und das Forum hier schon sehr lang und fürcht nur bissl, dass am Ende von der Gschicht wieder a Bledsinn rauskommen wird.

PS: Ansonsten seids ned deppat, hörts auf auf Barca hinzuhacken und die Hure der Reichen (Real, PSG, Bayern,...) zu spielen (sry der musste noch sein :D)

ok, und jetzt hände weg vom harten zeug und tschüss

die kaufverpflichtung streichen :lol: - der dümmste vorschlag seit huspek ins DM

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QOTSA87 schrieb vor 14 Minuten:

Bis jetzt ist ja noch nichts entschieden wies weitergeht, also von dem her eh noch nix :D Man hätt zB durchaus auch auf die Streichung der Kaufverpflichtung eingehen und der Leihe bis Saisonende zustimmen können, seh da kein großes Problem dabei (vorausgesetzt dass ihm Barca überhaupt mehr Einsätze in der KM geben will, was ich natürlich nicht weiß).

Verfolge Rapid und das Forum hier schon sehr lang und fürcht nur bissl, dass am Ende von der Gschicht wieder a Bledsinn rauskommen wird.

PS: Ansonsten seids ned deppat, hörts auf auf Barca hinzuhacken und die Hure der Reichen (Real, PSG, Bayern,...) zu spielen (sry der musste noch sein :D)

Sorry, für mich war Barca schon immer ein Heislverein. Nicht erst seit der Demir-Geschichte. Lebten immer im Größenwahn und wollten von einem Messi, dass er umsonst spielt. Der hat ihnen die richtige Antwort gegeben. Demir sollte es auch, auch wenn es sein Bubentraum ist bzw. war. 

Für mich einfach ein gleich  sympathischer Verein wie Bayern, ManCity, PSG und dergleichen. Pfui! 

Frohe Weihnachten euch allen! 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ok, und jetzt hände weg vom harten zeug und tschüss

die kaufverpflichtung streichen :lol: - der dümmste vorschlag seit huspek ins DM

Ok und kannst du die Meinung zur Kaufverpflichtung auch begründen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chrisu73 schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, für mich war Barca schon immer ein Heislverein. Nicht erst seit der Demir-Geschichte. Lebten immer im Größenwahn und wollten von einem Messi, dass er umsonst spielt. Der hat ihnen die richtige Antwort gegeben. Demir sollte es auch, auch wenn es sein Bubentraum ist bzw. war. 

Für mich einfach ein gleich  sympathischer Verein wie Bayern, ManCity, PSG und dergleichen. Pfui! 

Frohe Weihnachten euch allen! 

Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Bin auch kein Barca-Fan und verfolge sie auch nicht intensiv, fand sie aber schon immer welche von den sympathischeren auf internationaler Ebene.

Frohe Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QOTSA87 schrieb vor 6 Minuten:

Ok und kannst du die Meinung zur Kaufverpflichtung auch begründen?

Ich probiers mal, wer verleiht schon sein größtes Talent seit langen günstig ohne festgeschriebene Kaufabsicht obwohl andere Vereine mehr als die 10 Mio angeboten haben? Hätte es Demir nicht erzwungen wäre er auch mit dieser Kaufverpflichtung nicht eine Minute für Barcelona aufgelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
QOTSA87 schrieb vor 25 Minuten:

Ok und kannst du die Meinung zur Kaufverpflichtung auch begründen?

ich würd ihn barcelona ja gratis geben und 10 mille mitgift.

bei jedem einsatz zahlt rapid dann noch 1 mille extra

was soll dieser Irrsinn?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
bmxjo schrieb vor 23 Minuten:

Ich probiers mal, wer verleiht schon sein größtes Talent seit langen günstig ohne festgeschriebene Kaufabsicht obwohl andere Vereine mehr als die 10 Mio angeboten haben? Hätte es Demir nicht erzwungen wäre er auch mit dieser Kaufverpflichtung nicht eine Minute für Barcelona aufgelaufen!

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

ich würd ihn barcelona ja gratis geben und 10 mille mitgift.

bei jedem einsatz zahlt rapid dann noch 1 mille extra

was soll dieser Irrsinn?

Man ist diesen Deal damals halt eben so eingegangen wie er jetzt ist und man muss jetzt das Beste draus machen. Ich seh halt die Möglichkeit, dass durch einen Weiterverbleib und entsprechenden Einsätzen von Demir bei Barca sein Marktwert weitersteigen könnte, ist aber eben mit einem gewissen Risiko verbunden. Wenn man ihn sowieso verkaufen möchte, kann man den Leihvertrag auch gleich beenden und ihn jetzt eben verkaufen. Um Demir doch noch die Möglichkeit zu einem Transfer zu Barca zu einem späteren Zeitpunkt zu bieten, könnte ein etwas schwächerer Verein in LaLiga interessant sein, bei dem er zu Einsätzen kommt und die Liga kennenlernen kann. Eventuell könnte man es sich mit den Verantwortlichen von Barca ja auch gut stellen um den einen oder anderen Spieler aus deren Jugendabteilung mal an uns zu verleihen. Aber natürlich wärs mir am liebsten, er kommt jetzt zu uns zurück und spielt (!) für uns.

bearbeitet von QOTSA87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

barisic liegt heute noch vor Lachen am Boden wegen des Vorschlages von Barcelona die Kaufpflicht zu streichen. genauso wie jeder der  etwas auf Rapid hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Burschi schrieb vor 28 Minuten:

barisic liegt heute noch vor Lachen am Boden wegen des Vorschlages von Barcelona die Kaufpflicht zu streichen. genauso wie jeder der  etwas auf Rapid hält

Und ohne Streichung wird er dort eben auch nicht mehr spielen - auch legitim. Was wären deine Ideen?

bearbeitet von QOTSA87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
QOTSA87 schrieb Gerade eben:

Und ohne Streichung wird er dort eben auch nicht mehr spielen - auch legitim.

Eh, aber immerhin muß dann Barcelona einen Kaderplatz, Gehalt und Leihgebühr für einen Kicker den sie nicht einsetzten "dürfen" bezahlen! Natürlich wird der Kaufzwang nicht einfach gestrichen, ohne den wäre er auch nie in Barcelona gelandet (asser sie hätten gleich gekauft)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
QOTSA87 schrieb vor 6 Minuten:

Und ohne Streichung wird er dort eben auch nicht mehr spielen - auch legitim. Was wären deine Ideen?

du meinst es ist legitim dass barcelona sagt wenn wirs nicht streichen dann sitzt er bis sommer auf der bank?

das ist nicht legitim das wäre erpressung

was für ideen ?

entweder er bleibt und spielt nicht, er kommt zurück und wird verkauft oder er spielt im frühjahr bei rapid und wird dann verkauft

andere möglichkeiten gibts nicht, da brauche ich keine kreative ideenachmiede anwerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Yusuf soll sofort zu uns zurückkommen und im Frühjahr bei Rapid spielen. Und im Sommer soll er sich halt einen neuen Verein suchen. Es gibt ja genug Interessenten. 

Dass uns Barcelona mehr oder weniger erpressen wollte, ist ein Witz. Vor allem, wenn man sieht, dass diese Pleiteclub eben Mal wieder 50 Millionen Euro für einen Kicker ausgeben kann und obendrein das Stadion um eine Wahnsinns-Summe saniert bzw. adaptiert werden soll. 

Dieses Financial Fairplay ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht alljener Vereine, die ordentlich wirtschaften.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

du meinst es ist legitim dass barcelona sagt wenn wirs nicht streichen dann sitzt er bis sommer auf der bank?

das ist nicht legitim das wäre erpressung

was für ideen ?

entweder er bleibt und spielt nicht, er kommt zurück und wird verkauft oder er spielt im frühjahr bei rapid und wird dann verkauft

andere möglichkeiten gibts nicht, da brauche ich keine kreative ideenachmiede anwerfen

Denke dass man das nicht überdramatisieren braucht, schon gar nicht, wenn man nicht selbst bei den Verhandlungen dabei war und nicht weiß, wie es wirklich abgelaufen ist. Und so wie es jetzt aussieht, wird Demir Barca ohnehin verlassen, also keine Erpressung und ist imho auch eine gute Lösung für alle Seiten.

Denke damit ist alles geklärt, danke. Eine Möglichkeit wär noch er kommt zurück, wird mit Rapid Meister und wird dann verkauft (bissl träumen wird man ja noch dürfen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 28 Minuten:

Yusuf soll sofort zu uns zurückkommen und im Frühjahr bei Rapid spielen. Und im Sommer soll er sich halt einen neuen Verein suchen. Es gibt ja genug Interessenten. 

Dass uns Barcelona mehr oder weniger erpressen wollte, ist ein Witz. Vor allem, wenn man sieht, dass diese Pleiteclub eben Mal wieder 50 Millionen Euro für einen Kicker ausgeben kann und obendrein das Stadion um eine Wahnsinns-Summe saniert bzw. adaptiert werden soll. 

Dieses Financial Fairplay ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht alljener Vereine, die ordentlich wirtschaften.  :facepalm:

Ja, Cluj und ein paar andere Vereine, haben vor kurzem eine Strafe bekommen. Die haben das FFP mit unglaublichen 200.000 missachtet. Da muss man dann schon hart durchgreifen, dass die Integrität des FFP gewährt bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.