Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Ja völlig abstrus wenn ein Spieler auf der Bank sitzt. Ich hab direkt googeln müssen was es mit diesen "Wechseln" auf sich hat.

Noch dazu wo man ihm zumindest von außen betrachtet in den letzten Wochen doch viel zugetraut hat und er auf viel Spielzeit mit tollen Leistungen gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
fabi_urbw schrieb vor 11 Stunden:

Hahaha geht mir genauso. Ich bin gerade 90 Minuten vor dem Kastl gesessen, um dann zu sehen wie irgend so ein Kasperl statt dem Besten Aller Zeiten eingewechselt wird, welcher nach 1 Minute einen Freistoß verursacht, der zum Tor führt. Ich fühle mich virtuell missbraucht, um ehrlich zu sein:davinci: BARCA RAUS!

Offensichtlich im Gegensatz zu dir geht mir Barca am Arsch vorbei. Ich habe einen einzigen Lieblingsverein, und dieser ist es nicht.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Koeman hat Gestern nur Defensive Spieler eingewechselt

Demirs Pech war das der Gegner zwei schnelle Tore machte, denke sonst wäre er die letzten 10 Minuten gekommen.

Ich dachte das er schon nach dem 3:0 eingetauscht wird aber Koeman hat erst zwei neue Defensive gebracht weil die Spieler die raus gingen wenig Trainiert haben.

Danach nochmals zwei Defensive gebracht und da sind dann die zwei Gegentore gefallen und er hat noch einen Defensive zur Absicherung gebracht

Laut PK Gestern ist er mit Demir sehr zufrieden, denke aber nicht das er nächsten Samstag Einsatzzeit bekommt bei dem schweren AW Spiel wo man sich immer schwer getan hat

Demir muss sich in den nächsten Spielen wenn er zum Einsatz kommen sollte Beweisen den dann kommen drei Offensive zurück und dann wird es schwer auch auf der Bank zu sitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Laut PK Gestern ist er mit Demir sehr zufrieden

Dürft auch bei den Spielern einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben. Pique sagt z.B.:

 "Yusuf Demir has a very similar dribbling style to Leo Messi. He is very young and has a great level already. I'm sure he can help us a lot."

"I can tell you right now, Gavi and Nico will play at Barça for many years to come. We also have Riqui, Ansu, Pedri, Araujo,Demir and more. We have a very great squad for the future."

Quelle: er selbst gestern auf Twitch - https://www.twitch.tv/videos/1119453716
bzw. hier eine Zusammenfassung auf englisch: https://www.reddit.com/r/Barca/comments/p5bcej/piques_twitch_stream/

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Jahrhunderttalent wechselt zu einen Verein der 1.35 Milliarden € Schulden hat.

Wir benötigen zur Zeit jeden Cent und werden mit einer Leihgebühr von 500000 abgespeist.

Das kann man auch nicht erfinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 15 Minuten:

Unser Jahrhunderttalent wechselt zu einen Verein der 1.35 Milliarden € Schulden hat.

Wir benötigen zur Zeit jeden Cent und werden mit einer Leihgebühr von 500000 abgespeist.

Das kann man auch nicht erfinden.

 

Ich vermute, sie werden uns mit Fisch und Ziegen auszahlen. Und schöne Muscheln. 

Wie mir solche Vereine am Oasch gehen. Kein Geld haben aber trotzdem fest ausgeben und Titel kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 21 Minuten:

Unser Jahrhunderttalent wechselt zu einen Verein der 1.35 Milliarden € Schulden hat.

Wir benötigen zur Zeit jeden Cent und werden mit einer Leihgebühr von 500000 abgespeist.

Das kann man auch nicht erfinden.

 

Das schlimme daran ist wenn Barca nächstes Jahr die 10 Millionen nicht zahlen kann oder nur in Raten ( hoffe da sagt man nein) und wir Demir zurück bekommen ob er das überhaupt will.

Wenn er Stur bei Barca bleiben will haben wir die nächste blöde Situation 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 3 Minuten:

 

Wenn er Stur bei Barca bleiben will haben wir die nächste blöde Situation 

Mag schon sein, nur wenn Barca nicht blecht, darf er gern auf die sauer sein, wir haben im ja alles ermöglicht dort sein zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 5 Minuten:

Mag schon sein, nur wenn Barca nicht blecht, darf er gern auf die sauer sein, wir haben im ja alles ermöglicht dort sein zu können. 

Ja eh,aber wenn er zurück kommt und zu keinen anderen Verein will und bei uns nur 70% gibt haben wir auch nix davon 

Und ein Jahr später geht er Ablösefrei zurück zu Barca mit noch immer jungen 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.