Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 37 Minuten:

Ja eh,aber wenn er zurück kommt und zu keinen anderen Verein will und bei uns nur 70% gibt haben wir auch nix davon 

Und ein Jahr später geht er Ablösefrei zurück zu Barca mit noch immer jungen 20

Eben das geht noch blöd aus. Befürchte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Ich vermute, sie werden uns mit Fisch und Ziegen auszahlen. Und schöne Muscheln. 

Wie mir solche Vereine am Oasch gehen. Kein Geld haben aber trotzdem fest ausgeben und Titel kaufen.

des wär der Teil für die Ausbildungsentschädigung, wenn wir ihn vom Lask geholt hätten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor einer Stunde:

Ja eh,aber wenn er zurück kommt und zu keinen anderen Verein will und bei uns nur 70% gibt haben wir auch nix davon 

Und ein Jahr später geht er Ablösefrei zurück zu Barca mit noch immer jungen 20

Ich denke nicht, dass er sich ein Jahr hängen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

qlias schrieb vor 21 Stunden:

Noch dazu wo man ihm zumindest von außen betrachtet in den letzten Wochen doch viel zugetraut hat und er auf viel Spielzeit mit tollen Leistungen gekommen ist.

In der Vorbereitung lässt man ihn rein schnuppern damit er heiss genug ist, im Training Vollgas zu geben. Ich würde jetzt eher nicht davon ausgehen, ihn in der ersten regelmäßig spielen zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ja eh,aber wenn er zurück kommt und zu keinen anderen Verein will und bei uns nur 70% gibt haben wir auch nix davon 

Und ein Jahr später geht er Ablösefrei zurück zu Barca mit noch immer jungen 20

Vielleicht will er dann PSG statt Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

währenddessen träumt koeman von aubameyang und lacazette. :facepalm: obwohl ich den ronald eigentlich ganz gern mag.

ganz ehrlich, sollte demir dort langfrisitig unterkommen - gut für ihn und wir haben eine nicht unbeträchtliche summe eingestreift ( hoffentlich :davinci:), außerdem jemanden für den es sich lohnt barca zu schauen ;) 

sollte er zurückkommen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass er ein ganzes jahr bei uns bleibt. das sind die jahre, in denen du wohl in der regel die größten entwicklungssprünge machen kannst (gewöhnung an den profi fussball usw). und der wird dermaßen begehrt sein, dass er sichs zwei überlegen wird und wohl irgendwo anders unterkommt. 

jemand, der bereits von allen seiten mit messi verglichen wird (gar von pique selbst), wird ned sein 20. lebensjahr bei rapid verbringen, ned bös sein. auch wenn er das niveau von messi logischerweise kaum erreichen wird.

ich halte allerdings den ersten fall ohnehin für wahrscheinlicher. die 10 mille sind ja eh schon eine, in wahrheit liebe summe, dem yusi zuliebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

youngsoviet schrieb vor 43 Minuten:

auch wenn er das niveau von messi logischerweise kaum erreichen wird.

Kaum ist wahrscheinlich eine leichte Untertreibung - seine Entwicklung ist ja lang noch nicht abgeschlossen, aber vom Niveau her nahe an einem Weltklasse Spieler traue ich ihm schon zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
El_aurare schrieb vor 8 Stunden:

Kaum ist wahrscheinlich eine leichte Untertreibung - seine Entwicklung ist ja lang noch nicht abgeschlossen, aber vom Niveau her nahe an einem Weltklasse Spieler traue ich ihm schon zu.

eh nicht, ich wollte damit nur klarstellen dass vergleiche mit messi momentan fehl am platz sind

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh wenn Barcelona ihn nicht kauft, auch egal 

Für Demir gibt es nur zwei Vereine auf der Welt, entweder Barcelona oder Rapid

Er kommt zu uns zurück und schiesst uns die nächsten Jahre zum Meistertitel 

*wunschdenken aus*

 

Gab es eigentlich jemals über einen Spieler soviel tweets und Videos so wie bei Demir jetzt, ausgenommen Weltklassespieler, könnte mich nicht erinnern das ein Spieler der eigentlich für „BarcaB“ geholt wurde soviel Aufmerksamkeit bekommt 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.