Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Optimist vom Dienst
dermax schrieb vor 11 Minuten:

10 Millionen... :facepalm:

habs vor einigen Seiten schon geschrieben: 10 Mille als Direktverkauf wären extrem gut gewesen für Rapid Verhältnisse.

 

10 Mille nachdem er sich in den Barca Kader gespielt hat  grenzt im Vergleich aber natürlich an eine Watschn. Normal müsstest die Summe verdoppeln wenn er auf Dauer fixer Bestandteil ist, aber so ist es nunmal. Er war schon letztes Jahr schwer zu halten und mit der Verlängerung bzw Leihe hat er uns zumindest gedankt, dass er jetzt zu seinem Herzensverein wechseln durfte - viel mehr wird nicht drin gewesen sein, auch weil Barca chronisch pleite ist.

 

Ich befürchte ja auch, dass er sich so gut einfügen wird, dass unsere eventuell ausgehandelte Weiterverkaufsbeteiligung nie schlagend wird :D Aber ich finde es trotzdem extrem geil, dass der Junge es von Rapid zu Barca geschafft hat und jetzt gegen Ronaldo am Platz steht - das ist ein Wahnsinn und eine Auszeichnung für unseren Verein der womöglich mehr als die 10 Mille wert ist..

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

geile Aktion von Demir.....

welche? :D 

Also ich versuche das ja halbwegs objektiv zu sehen - aber aus meiner Sicht sticht er einfach heraus. Bei Barcelona. Gegen Juve. Basierend auf den Vorbereitungsspielen fehlt mir langsam die Fantasie wie sie den nicht in die Startelf geben wollen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.