derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 Die Abseitsfehlentscheidungen gleichen den Fehlentscheidungen in unserer Liga....,nur haben die heute keinen VAR. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten: Auch schon einige gute Interceptions im Angriffsdrittel vom - für die Ö-BL zu zweikampfschwachen - Demir... Football spielt er a no? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. August 2021 Ich sag's wie es ist - bissl anzipfen tut es mich ja schon, dass man ihn kein einziges Mal mit Messi spielen sehen wird. Das wäre ein Traum geworden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 Er harmoniert so gut mit dem Depay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Man merkt welche Selbstsicherheit ihm die Spielweise und seine Mitspieler geben… Bei aller Liebe, aber unser Kader ist hald bei weitem nicht so begnadet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 8. August 2021 Bin gespannt ob er in HZ zwo noch weiterspielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbakiauswien Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2021 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Football spielt er a no? Naja, Soccer spielt man ja nur in den USA... ? Aber wenn du einen geschmeidigen Alternativ-Begriff hast, nehm ich den gern. Bin eh nicht so ein Anhänger von Anglizismen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Bei aller Liebe, aber unser Kader ist hald bei weitem nicht so begnadet. Ich glaube kaum dass dir hier jemand widersprechen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: Meine Freundin gerade eben:“ du hörst dich an wie ein stolzer Vater“ kann ich nicht abstreiten. fühlt sich auch auf eine besonders wierde Weise auch so an *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Bin sprachlos was er zeigt… wow…stellt braithwait und griezmann in den Schatten bearbeitet 8. August 2021 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 Insider* schrieb Gerade eben: Ich glaube kaum dass dir hier jemand widersprechen wird aber lieben tu ich meine Rapid ja trotzdem … das wollt ich nur verdeutlichen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2021 qlias schrieb vor 3 Minuten: Bin gespannt ob er in HZ zwo noch weiterspielen darf. als bester Spieler am Platz, denk ich schon ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 8. August 2021 Es ist halt echt nicht zu packen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten: Naja, Soccer spielt man ja nur in den USA... ? Aber wenn du einen geschmeidigen Alternativ-Begriff hast, nehm ich den gern. Bin eh nicht so ein Anhänger von Anglizismen... ballgewinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 ich muss eh schlafen gehn sonst schießt mir noch die Milch ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts