Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Auf deine Statistik hätte ich gerne mal Zugang. Willst dir nicht einen Server mieten und das per Web-Interface zur Verfügung stellen? :davinci: 

Ich würde fast darauf wetten, dass auch die Medien die beiden wohl nicht in ihren Archiven haben.

Die Daten hab ich im Prinzip eh auch nur von rapidarchiv, tm, austriasoccer, etc. abgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
flonaldinho10 schrieb vor 20 Minuten:

Jüngster Torschütze aller Zeiten könnte Demir allerdings werden, wenn er innerhalb der nächsten 2 Monate trifft.

Den Rekord hält doch Gregoritsch mit damals noch 15 Jahren oder? (Außer du meinst bei Rapid?)

All die Rekorde sind aber eigentlich völlig irrelevant, ich denke bei Rapid weiß man genau wie man ihn aufbauen möchte und wird da nichts überstürzen. Ich bin aber überzeugt das wir ihn in den nächsten Monaten sicher in der Kampfmannschaft sehen werden und darauf freue ich mich schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Messi!!

 

Da Oage schrieb vor 9 Stunden:

Wer.....????

 

dan_72 schrieb vor 7 Stunden:

sein linker fuß ist ein geschenk...

 

Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

:support: YDFG

 

sulza schrieb vor 14 Stunden:

Bitte alle ganz ruhig bleiben :huldigung:

 

Das mit dem ruhig bleiben müssen wir üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
El_aurare schrieb am 15.12.2019 um 11:55 :

Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht.

 

Ich hoffe, dass er gesund bleibt und nicht bei nächster Gelegenheit umgeholzt wird. Da muss er geschützt werden oder sich selbst schützen.
Wenn er sich so entwickelt wie prognostiziert, sollte Rapid ihn bald fix in die Kampfmannschaft aufnehmen, damit wir wenigstens noch 1 oder 2 Jahre Freude an ihm haben. Dass er zu einem großen Verein wechselt, ist so gut wie fix. Braucht jetzt einiges an Fingerspitzengefühl von Didi, Zoki und SHFG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.