Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

left hook to the body
DasLederistHeilig schrieb vor einer Stunde:

Glaube nicht so viel! Man merkt teilweise jetzt schon das die Spieler mit seinen Pass Kombis nicht mitkommen. Und ein Spieler alleine kann zwar den Unterschied machen, aber nicht alles alleine machen! Ich würde mich freuen wenn er eine anständige Ablöse einbringt. Wir in der Kaderbreite anständig was machen und Kontinuität in die Mannschaft bringen. Weil solche Ausreißer wie Demir wird’s nicht so oft spielen. Damit kann vll ein Ajax Amsterdam rechnen. Aber wir nicht!

Das ist ein echt geiles Argument. Einen Spieler verkaufen, weil er zu gut für seine Mitspieler ist. Das ist ein absolutes Novum und schlägt alles, was ich im ASB je gelesen habe.

bearbeitet von greenwhite_dna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
greenwhite_dna schrieb vor 14 Minuten:

Das ist ein echt geiles Argument. Einen Spieler verkaufen, weil er zu gut für seine Mitspieler ist. Das ist ein absolutes Novum und schlägt alles, was ich im ASB je gelesen habe.

Aus Sicht von Demir ist es schon ein Argument. Mit seinen Fähigkeiten würde es mir ordentlich auf die Eier gehen mit einem Graho etc zu kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

greenwhite_dna schrieb vor 25 Minuten:

Das ist ein echt geiles Argument. Einen Spieler verkaufen, weil er zu gut für seine Mitspieler ist. Das ist ein absolutes Novum und schlägt alles, was ich im ASB je gelesen habe.

Würde mich einfach für den Spieler freuen wenn er unter Gleichgesinnten sich verbessern könnte! Demir könnte nämlich Alaba Arnautovic und wie sie nicht alle heißen toppen. Bei Rapid zu halten wird onehin nicht sein. Das heißt nicht das ich ihn loswerden wollen würde weil er zu gut ist. Sondern das man für ihn eine hohe Ablöse bekommen kann und dafür einen breiten Kader auf die Beine gestellt bekommt. Wenn ein Demir dann mit Kitagawa oder Grahaovac spielen muss ist das einfach destruktiv ?

neuland schrieb vor 9 Minuten:

Aus Sicht von Demir ist es schon ein Argument. Mit seinen Fähigkeiten würde es mir ordentlich auf die Eier gehen mit einem Graho etc zu kicken

Yep. Er ist einfach zu gut! Wenn ich jetzt auf einen Schaub zb schaue. Auch ein Super Kicker und da hab ich mir immer gewunschen er bleibt bei uns. Aber Demir ist einfach 2 Klassen nochmal über den Louis. Und ich bin einfach der Ansicht das er bei einem Klub wie zb Dortmund nochmal mehr aufgehen könnte. Sofern er den körperlichen Schritt gehen kann! Talent hat er auf alle Fälle! Ähnlich wie ein Giovanni Reyna jetzt bei Dortmund 

bearbeitet von DasLederistHeilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
neuland schrieb vor 44 Minuten:

Aus Sicht von Demir ist es schon ein Argument. Mit seinen Fähigkeiten würde es mir ordentlich auf die Eier gehen mit einem Graho etc zu kicken

es ist aufgabe von profis sich in einer mannschaft einzufügen - demir wird keinerlei probleme haben mit grahovac zu spielen. würde er die haben, hätte er seinen beruf verfehlt. mit dem nächsten transfer wird gleichzeitig eine steigerung der qualität seiner mitspieler hand in hand gehen. falls er sein talent enstsprechend umsetzen sollte, wird er aber immer wieder mitspieler haben, die technisch deutlich weniger zu bieten haben als er. das ist ja ganz normal, dass es läufer, kämpfer und edeltechniker in einer mannschaft gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht gleich in den Olymp Schrauben. Er ist 17.sein Körper ist noch nicht ausgereift. Er verbraucht mehr Energie als gestande bundesligaprofis die zwar nicht sein können haben aber körperlich besser sind. Seine Verletzungsgefahr ist noch größer. Deswegen finde ich es schon irre im mit barca oder was auch immer in Verbindung zu bringen von einem seiner Manager. Den das kann furchtbar ins Auge gehen. Und mit ihm viel Geld machen da muss rapid schon ein Mörder Angebot kriegen. 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht gleich in den Olymp Schrauben. Er ist 17.sein Körper ist noch nicht ausgereift. Er verbraucht mehr Energie als gestande bundesligaprofis die zwar nicht sein können haben aber körperlich besser sind. Seine Verletzungsgefahr ist noch größer. Deswegen finde ich es schon irre im mit barca oder was auch immer in Verbindung zu bringen von einem seiner Manager. Den das kann furchtbar ins Auge gehen. Und mit ihm viel Geld machen da muss rapud schon ein Mörder Angebot kriegen. 

ein gewisser Soriano kaum aus der B Mannschaft von Barca und zerlegte unsere Liga, Demir hat noch kein Spiel durchgespielt nur mal am Rande bemerkt

Natürlich ist er ein riesen Talent, aber noch weit weg von den Topligen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten:

ein gewisser Soriano kaum aus der B Mannschaft von Barca und zerlegte unsere Liga, Demir hat noch kein Spiel durchgespielt nur mal am Rande bemerkt

Natürlich ist er ein riesen Talent, aber noch weit weg von den Topligen

Soriano kam von Barca B zu uns in die Liga. Das ist der Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 26 Minuten:

Soriano kam von Barca B zu uns in die Liga. Das ist der Unterschied 

 

Zarael schrieb vor 5 Minuten:

Dieser gewisse Soriano war zum Zeitpunkt seines Wechsels aber auch bereits 26 Jahre alt, und damit fast 10 Jahre älter als Demir ?‍♂️

mir ist schon klar, dass das nicht 1 zu 1 vergleichbar ist nur wollte ich mal ein Beispiel anführen wie hoch die Qualität in Katalonien ist und wie weit Demir von all dem ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten:

 

mir ist schon klar, dass das nicht 1 zu 1 vergleichbar ist nur wollte ich mal ein Beispiel anführen wie hoch die Qualität in Katalonien ist und wie weit Demir von all dem ist 

Auch ein gewisser Jeremy Guillemenot war vorher bei Barca B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chrisu73 schrieb vor 8 Minuten:

Ich frage mich heute noch, was man bei dem gesehen hat. 

Hatte letzte Saison 6 Tore und 6 Assists in der Schweiz und in 32 Spielen gespielt. Das sind ganz gute Werte. Bei uns hats damals nicht gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
homer86 schrieb vor 3 Stunden:

Hatte letzte Saison 6 Tore und 6 Assists in der Schweiz und in 32 Spielen gespielt. Das sind ganz gute Werte. Bei uns hats damals nicht gepasst. 

12 Scorer als Stürmer in 32 Partien ist für mich nicht sehr gut. Ich ließ mich damals auch von Barca B blenden, mir war er auch sehr sympathisch, aber die Leistungen waren mehr als überschaubar.  Bekam aber auch nur 108 Einsatzminuten in 5 Spielen. Jeremy kostete damals glaube ich auch keine Ablöse, wenn ich mich nicht täusche. 

Sah vor einiger Zeit ein Spiel von St. Gallen, wo er traf. Ich freute mich für ihn, da er, wie vorhin schon erwähnt, sehr sympathisch wirkte. Aber alles OT! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb am 30.12.2020 um 13:33 :

Vielleicht sollte man die Erwartungen nicht gleich in den Olymp Schrauben. Er ist 17.sein Körper ist noch nicht ausgereift. Er verbraucht mehr Energie als gestande bundesligaprofis die zwar nicht sein können haben aber körperlich besser sind. Seine Verletzungsgefahr ist noch größer. Deswegen finde ich es schon irre im mit barca oder was auch immer in Verbindung zu bringen von einem seiner Manager. Den das kann furchtbar ins Auge gehen. Und mit ihm viel Geld machen da muss rapid schon ein Mörder Angebot kriegen. 

Also es ist klar, dass er von Barcelona noch weit entfernt ist. Die Frage ist halt auch, wie weit sich sein Spiel verändert, wenn er körperlich robuster wird...

Es ist halt aber auch leider so, dass Demir wohl weiter ist, als er zeigen darf bei uns so wirkt es manchmal.. bei ihm wird seitens der Trainer gebremst wo du nur bremsen kannst.... mich würde es auch nicht wundern, wenn der dann nächste Saison abgeht wie ein Jadon Sancho oder so? Zwar nicht bei Barcelona aber bei Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Also es ist klar, dass er von Barcelona noch weit entfernt ist. Die Frage ist halt auch, wie weit sich sein Spiel verändert, wenn er körperlich robuster wird...

Es ist halt aber auch leider so, dass Demir wohl weiter ist, als er zeigen darf bei uns so wirkt es manchmal.. bei ihm wird seitens der Trainer gebremst wo du nur bremsen kannst.... mich würde es auch nicht wundern, wenn der dann nächste Saison abgeht wie ein Jadon Sancho oder so? Zwar nicht bei Barcelona aber bei Gladbach, Hertha, Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen etc.

Hmmm häh ? :D

Er ist weiter als er zeigen darf ? Das ist etwas zu hoch für meinen Kopf.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 1 Stunde:

Hmmm häh ? :D

Er ist weiter als er zeigen darf ? Das ist etwas zu hoch für meinen Kopf.

 

 

Damit ist einfach gemeint, dass er aufgrund der "nur nicht verheizen" Einstellung von Didi und Co nicht die Bühne bekommen hat zu zeigen wie weit er schon "wirklich" ist... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.