DasLederistHeilig

Banned
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DasLederistHeilig's Achievements

  1. Würde mich einfach für den Spieler freuen wenn er unter Gleichgesinnten sich verbessern könnte! Demir könnte nämlich Alaba Arnautovic und wie sie nicht alle heißen toppen. Bei Rapid zu halten wird onehin nicht sein. Das heißt nicht das ich ihn loswerden wollen würde weil er zu gut ist. Sondern das man für ihn eine hohe Ablöse bekommen kann und dafür einen breiten Kader auf die Beine gestellt bekommt. Wenn ein Demir dann mit Kitagawa oder Grahaovac spielen muss ist das einfach destruktiv ? Yep. Er ist einfach zu gut! Wenn ich jetzt auf einen Schaub zb schaue. Auch ein Super Kicker und da hab ich mir immer gewunschen er bleibt bei uns. Aber Demir ist einfach 2 Klassen nochmal über den Louis. Und ich bin einfach der Ansicht das er bei einem Klub wie zb Dortmund nochmal mehr aufgehen könnte. Sofern er den körperlichen Schritt gehen kann! Talent hat er auf alle Fälle! Ähnlich wie ein Giovanni Reyna jetzt bei Dortmund
  2. 10 von 10! Der einzige brauchbare Flügelspieler ist dauerverletzt! Arase am Ball okey aber Flanken und Schüsse Fehlanzeige! Schick ist finde ich am besten am RV! Ritzi alles nur kein Flügel! Am besten wäre in einem 3er Mittelfeld, so wie St.Pölten das spielt. und Demir wäre ganz okey nur ist er mit Abstand unser bester Distanzschütze! Zumal er nicht so schnell ist. Und auf den Flügeln musst du viel mehr laufen als auf der 10! Also das kommt noch zu früh für ihn! Sehe das also ähnlich! Sollten Demir und Fountas gehen würde ich 2 flexible Flügelspieler holen! auf ein 433 stellen, Ritzi ins 3er Mittelfeld zurückziehen und Kara zentral auflaufen lassen! Eventuell bekommt man einen R.Ljubicic ablösefrei! Der weiß wie man im 433 auf dem LZM spielt.
  3. Glaube nicht so viel! Man merkt teilweise jetzt schon das die Spieler mit seinen Pass Kombis nicht mitkommen. Und ein Spieler alleine kann zwar den Unterschied machen, aber nicht alles alleine machen! Ich würde mich freuen wenn er eine anständige Ablöse einbringt. Wir in der Kaderbreite anständig was machen und Kontinuität in die Mannschaft bringen. Weil solche Ausreißer wie Demir wird’s nicht so oft spielen. Damit kann vll ein Ajax Amsterdam rechnen. Aber wir nicht!
  4. Was ist denn mit manchen Leuten hier los? mir wurde das von einem Freund empfohlen das man hier mit Rapid Fans plaudern kann. Dachte das man im Spekulationsfeed hier spekulieren darf/kann... Warum gibt es hier so toxische User? Hab ja nicht geschrieben ich wünsch mir einen 10 Millionen Transfer. Sondern das man die ablösefreien holen könnte plus 1/3 des Geldes in gewisse Spieler reinvestieren könnte für die Kaderbreite... kann mich da jemand aufklären was daran nicht okey war? Oder bin ich im falschen Feed?
  5. Das ,,Didi ist beschränkt’‘ hat sich wenn du nochmal zurückgehst auf die Formationen bezogen! Das war keineswegs abwertend gemeint, nur das seine Fantasien bei verschiedenen Systemen nicht sehr experimentier Freudig sind. Bei uns gibts quasi nur 2 Formationen und der Rest ist quasi tabu. Und zum Thema Transfers also in der Vergangenheit War es sehr oft der fall das Rapid um gut 1/3 wieder re investiert hat in Spieler deshalb halte ich es nicht für unsrealistisch das wenn man besagte Spieler wie Demir Kara Fountas für 15-20 Millionen ( Demir 8-10 Kara 4-5 Fountas 4-5 ) verkauft insgesamt, 5 Millionen investiert, wie in meinem Text beschrieben. Dafür müsste man ja nur Sinnerfassend lesen. Das es maximal 6-7 wären. Aber gut...
  6. Für Rapid machen wir doch alles haha aber ne quatsch. 10 Minuten
  7. Egal was es wird, ich finde mit Kara Kita haben wir einen Einser Stürmer der bullig ist und einen soliden 2er der mehr Dynamik bringt! Wichtig wird sein einen schnellen Dynamischen Spieler zu verpflichten der uns mal wieder etwas unberechenbarer macht! Man merkt einfach wie sehr ein Murg da fehlt. Ritzi, Feier ich eig, aber der Didi ist wohl bissl zu beschränkt was die verschieden Formationen angeht um das zu sehen was ich sehe! nämlich wäre es essenziell auf ein 433 zu stellen. Stellt euch mal vor eine Aufstellung die in etwa so realistisch wäre wenn man für Demir und Fountas (Kara )gutes Geld bekäme. das Ganze in einer 433 TW: (Antosch/Fraisl) | Strebi IV:Schick | Stojko - Baumgartner | Hofmann - Barac | Greiml- Ullmann | Karic MF: R.Lubicic D.Ljubicic Ritzmaier ( Graho,Petro Ersatz ) ST: Mr.X|Arase Kara|Kita MrX | Schobi Karic und Robert Ljubicic wären ablösefrei, Ritzi wird nicht die Welt kosten, genau so wenig einer der beiden Keeper. Baumgartner könnte bissl was kosten, und natürlich jetzt die MrX‘s wo ich mich jetzt mal Gedanklich nicht ausgetobt habe. Aber das wäre eben jetzt Überlegungen wie man den Kader gestalten könnte wenn Demir und Fountas uns in Summe von 15 Millionen zusammen verlassen könnten (Demir 10 Fountas 5 ) Glaube rein an Ablösesummen würde das dem Verein nicht mehr als 6-7 Mil. Kosten. ( maximal ) Den Rest des Geldes für Verlängerungen, Vorverträge usw ausgeben bzw sparen. Es kommt natürlich drauf an wie viel die neue Flügelzange kostet. Sollte man da auch einen Ablösefreien Spieler bekommen oder einen jungen Wilden der Max 1 Mille kostet, dann müsste man sogar nur 1/3 des eingenommenen Geldes verwenden, und das ist nicht zu viel verlangt und würde uns für kommende Saison in der Breite ordentlich verstärken! Ich persönlich fühle das Team bis auf Ausnahmen gerade nicht mehr so, hoffe da einfach auf einen kleinen Umbruch bzw das man einfach diese beiden Spieler hoch und teuer verkauft und einfach an paar Stellschrauben für die Kaderbreite dreht um ein neues Kollektiv zu bilden. Nicht zu vergessen wenn man Kara hernimmt , falls er im Sommer geht wären 5 Millionen auch für ihn keineswegs unrealistisch! Hoffe das Rapid effizient und billig einkauft um für nächstes Jahr die Kaderbreite zu stärken. Der Markt gibt derzeit schon was her, wenn ich mir paar ablösefreie oder aussortiere Spieler ansehe, dazu noch ein starkes Talent und vielleicht einen Königstransfer wenn man so will der vielleicht etwas mehr kostet und wir sind voll im Game nächstes Jahr. Natürlich sind das Summen die nur dann erzielt werden Wenn sowohl Taxi als auch Demir wieder an die starken Leistungen im Sommer bzw Spätsommer anschließen. Die letzten Spiele waren ja von beiden nicht so prickelnd
  8. Wie gesagt, wichtig wird sein das er nicht unbedingt Tore schießt sondern unsere Spielweise! Wäre mal wieder für ein 433! Und wenn man Kara hat, hat man eh einen ST! Plus Koya dahinter! Wichtig wird sein einen schnellen dribbelstarken Spieler zu bekommen ‚der zur Not auch mal in die Mitte rückt.
  9. Es wird vor allem wichtig sein einen schnellen Spieler als Ersatz zu holen. Evt sogar eher einen Flügel der Stürmer als 2 Position hat. Weil wenn Kara fit ist könnten wir dann mal endlich wieder ein vernünftiges 433 spielen! Und Kita als 2er Stürmer! Weil wir haben jetzt schon viel zu wenig Tempo und Dribbling im Spiel. Wenn man dann einen wie Schmidt holt ist ja gar keiner mehr da der mal einen überrennen kann
  10. Ist das so? Wenn jemand personell Kritik äußert wird er verbannt? Okey interessanter Ansatz
  11. Es fehlen bzw fehlt grundsätzlich 1-2 Spieler die sich ohne Erbarmen in die Kopfbälle hauen! Ich mein wie oft war denn bitte der Sonnleitner früher mit Turban unterwegs, oder ein Dibon mit Cuts! Die haben sich ohne zu zögern reingehaut! Dazu ein exzellenter Schwab der eine Wahnsinnig gute Sprungkraft hatte. Ein Maxl hoffman hat im Kopfball Spiel früher auch besser performt. es fehlt halt ein anständiger ZDM und ein IV die ohne Rücksicht auf Verluste da reingehen in die hohen Bälle! Geld wird vermutlich da sein wenn uns Spieler wie Fountas bzw Demir verlassen! Ein frischer Keeper der einfach frischen Wind bringt wäre auch nicht übel!
  12. Zumal sollte sie gar nicht irgendwo sein! Hätte mir den Schmid lieber gewünscht, aber danke Ultras...
  13. Koya ist aber gar nicht soooo schlecht. Hab das Gefühl das wenn er von Anfang an spielt, um einiges besser performt als wenn er eingewechselt wird. Wäre mal auch wieder ein Versuch einfach mal Koya und Taxi im Doppelsturm zu probieren. Muss ja nicht immer Kara sein. Auch wenn er natürlich oft getroffen hat. Aber dieses einwechseln in der 80.Minute hat er nicht drauf. Da würde ich schon mal den Didi in die Pflicht nehmen und mit ihm starten gegen einen schlagbaren Gegner. Natürlich gegen Arsenal wird’s schwierig wenn er ins kalte Wasser gehaut wird.
  14. Ob es 7 oder 15 Millionen sind. Wichtig wird sein bei so einen Spieler eine gute Weiterverkaufsgebühr einzubauen. Am besten auch eine die der nächste Verein auch für den möglichen kommenden Abnehmer einbauen muss. zb 25% Weiterverkaufsgebühr für den ersten Transfer. Und wenn sie den wiederum verkaufen wollen müssen sie nochmal 10% Weiterverkauf für Rapid sichern. Davor dürfen sie nicht verkaufen. Sowas wäre schon fein.