Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Wie hier alle die Nerven weghaun wegen Demir . 
Nur wegen seinem Namen soll er schon aufgestellt werden. 
Wenn er zu 100% fit und besser trainiert als die anderen , spielt er auch. 

Manche führen sich auf, wenns um Demir geht, wie pubertierende Mädchen auf einem Justin Bieber Konzert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
whisky schrieb vor 1 Stunde:

Wie hier alle die Nerven weghaun wegen Demir . 
Nur wegen seinem Namen soll er schon aufgestellt werden. 
Wenn er zu 100% fit und besser trainiert als die anderen , spielt er auch. 

Geh bitte, das mit der Fitness ist doch nur ein Vorwand...oder glaubst du, dass jemand bei Barca 9 Einsätze in der LaLiga und CL bekommt, wenn er körperlich nicht für Spiele der ÖBL bereit sein sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich halte es wie Stranzl gestern… er braucht Spielzeit und das so viel wie nur irgendwie möglich… lieber 60 Minuten als 5 lächerliche am Ende. Keine Ahnung was der Plan dahinter ist, jedoch so wird’s nix mit der erhofften Entwicklung. Natürlich muss Demir selbst auch seinen Teil dazu beitragen und zeigen das er gewillt ist über Grenzen zu gehen… ihn jedoch wieder nur als Platzhalter am Bankl sitzen zu lassen und dann andere Talente wie Oswald mehr an Spielzeit zu geben entzieht sich irgendwie meinem Verständnis auch wenn’s sportlich durchaus nachvollziehbar gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ich würde Yussi einmal zumindest für 1,2 Monate zur Zweiermannschaft geben und vielleicht bringt man ihn im Anschluss Sommer für 3,4 Millionen an.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Stranzl hat gestern auf sky was interessantes Gesagt zur Causa Demir

Er meint das Demir Spielpraxis braucht und da wäre es besser wenn er den nicht fit für 90Minuten ist, soll man ihn beginnen lassen und dann auswechseln wenn es wirklich nicht mehr geht , und er versteht es nicht warum er nicht in der Startelf steht. weil Matchfit wird man nur wenn man Spielt spielt spielt 

Ich bin auch der Meinung das die Startelf besser wàre weil 45-50Minuten wird er schon spielen können, 

Aber ich hoffe FF denkt sich was sinnvolles dabei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gestern wäre für einen halbfitten Demir wohl echt nicht das Ideale Spiel gewesen und es hat wohl auch taktische Gründe auf Oswald zu setzen (wie  @#17 im Livetheard angemerkt hat).

Die nächsten Spiele werden taktisch ganz anders und da sollte Demir schon in der Startelf stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb vor 14 Minuten:

Gestern wäre für einen halbfitten Demir wohl echt nicht das Ideale Spiel gewesen und es hat wohl auch taktische Gründe auf Oswald zu setzen (wie  @#17 im Livetheard angemerkt hat).

Die nächsten Spiele werden taktisch ganz anders und da sollte Demir schon in der Startelf stehen

Gibt warscheinlich verschiedene Ansichten, und ich möchte Oswald nicht schlecht reden, aber ich glaube das nach unserer Führung, es gut getan hätte jemanden wie Demir am Platz zu haben, der den Ball nicht nur nach vorne drischt, sondern auch haltet und eventuell torchancen kreiert, ich bin der Meinung das man gegen Salzburg gestern mit mehr Konzentration und Spielerischen Lösungen eventuell sogar das zweite Tor geschossen hätte aber das ist natürlich nur reine Spekulation, Oswald hat es ja immerhin auch zum größtenteil brav gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 50 Minuten:

Geh bitte, das mit der Fitness ist doch nur ein Vorwand...oder glaubst du, dass jemand bei Barca 9 Einsätze in der LaLiga und CL bekommt, wenn er körperlich nicht für Spiele der ÖBL bereit sein sollte...

Der Punkt ist wohl, dass es bei Barça um mehr geht, als 90 Minuten Marathon zu laufen, sondern dass dort mehr Wert darauf gelegt wird, was man mit der Kugel anzufangen weiß. Darum gings bei Rapid gestern nicht einmal ansatzweise. Bleibt zu hoffen, dass das ein einmaliges Taktik-Experiment gegen Salzburg war. 38 Prozent Passgenauigkeit sind schon bezeichnend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was stranzl sagt kann uns aber relativ wurscht sein, wir müssen nicht schauen was das beste für Demir ist sondern was das beste für rapid ist, und wenn Demir da nicht ins Konzept für ein Spiel in die startelf passt dann ist es halt so. 

Wenn ich mich Recht erinnere waren wir gestern sogar 60 Minuten lang in Führung, das Starter Konzept vom ferdl kann also nicht so falsch gewesen sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Als jemand der nur von außen auf die Personalie Demir blickt bin ich aufgrund der aktuelle  geringen Einsatzzeit schon etwas überrascht.

Warum bei einem Rückstand ein Unterschied Spieler nur für wenige Minuten gebracht wird, entzieht sich ein wenig  meiner Kenntnis.

Das Demir nicht Match fit sein soll zeigt aber eines deutlich auf. Training, und  mag das Niveau in Barcelona noch so hoch sein , ersetzt niemals Spielpraxis. 

Mit diesen Wechsel nach Katalonien hat sich Demir mit Ansage geschadet und jetzt scheint es ein harter weg  zu sein diesen Fehler wieder auszugleichen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Was stranzl sagt kann uns aber relativ wurscht sein, wir müssen nicht schauen was das beste für Demir ist sondern was das beste für rapid ist, und wenn Demir da nicht ins Konzept für ein Spiel in die startelf passt dann ist es halt so. 

Wenn ich mich Recht erinnere waren wir gestern sogar 60 Minuten lang in Führung, das Starter Konzept vom ferdl kann also nicht so falsch gewesen sein

Das beste für Rapid wäre dann aber Demir um jetzt noch relativ viel Geld an den Mann zu bringen (wo noch Bareclona Hype da ist), anstatt quasi indirekt zuzugeben, dass er (noch) nicht gut genug ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Als jemand der nur von außen auf die Personalie Demir blickt bin ich aufgrund der aktuelle  geringen Einsatzzeit schon etwas überrascht.

Warum bei einem Rückstand ein Unterschied Spieler nur für wenige Minuten gebracht wird, entzieht sich ein wenig  meiner Kenntnis.

Das Demir nicht Match fit sein soll zeigt aber eines deutlich auf. Training, und  mag das Niveau in Barcelona noch so hoch sein , ersetzt niemals Spielpraxis. 

Mit diesen Wechsel nach Katalonien hat sich Demir mit Ansage geschadet und jetzt scheint es ein harter weg sein diesen Fehler wieder auszugleichen.

Wie gesagt, will man 11 Mitteldistanzläufer aufstellen, braucht man keinen Demir. Hätte man jedoch gerne auch den ein oder anderen Kicker in der Startef ist Demir mit das Beste, was es in Österreich gibt.

bearbeitet von aguilita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten