Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!

Recommended Posts

Postinho

Meine Kinder schwören Stein und Bein, dass Demir wieder die 10 haben wird. Steht so angeblich auch auf TM.at

Ich finde aber sonst nix offizielles dazu? Weiß jemand, ob das irgendwo schon offiziell verlautbart wurde.

Mir gehts drum nicht das Trikot mit falscher Nummer zu kaufen... Wäre ein teurer Fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Woody schrieb Gerade eben:

Meine Kinder schwören Stein und Bein, dass Demir wieder die 10 haben wird. Steht so angeblich auch auf TM.at

Ich finde aber sonst nix offizielles dazu? Weiß jemand, ob das irgendwo schon offiziell verlautbart wurde.

Mir gehts drum nicht das Trikot mit falscher Nummer zu kaufen... Wäre ein teurer Fehler!

nein dazu wurde noch nichts verlautbart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem Ballo jetzt offiziell weg ist, wird die 10 für Demir frei.

Burschi schrieb vor 4 Minuten:

nein dazu wurde noch nichts verlautbart

Demir hatte vor dem Wechsel den 10er und nachdem Ballo die nicht mehr blockiert, wäre es eine Überraschung, wenn Yusi jetzt nicht den 10er nimmt 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Nachdem Ballo jetzt offiziell weg ist, wird die 10 für Demir frei.

Demir hatte vor dem Wechsel den 10er und nachdem Ballo die nicht mehr blockiert, wäre es eine Überraschung, wenn Yusi jetzt nicht den 10er nimmt 

Macht schon Sinn rechne auch mit der 10, aber da widerstehe ich lieber noch dem Druck meiner Fratzen ein paar Tage, bevor er dann überraschend wieder aus Sentimentalität die 48 nimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten:

ja, ich habe geschrieben es wurde nichts verlautbart. 

dass es so sein wird ist denke ich fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Macht schon Sinn rechne auch mit der 10, aber da widerstehe ich lieber noch dem Druck meiner Fratzen ein paar Tage, bevor er dann überraschend wieder aus Sentimentalität die 48 nimmt...

Kaufst halt zweimal Leiberl! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bmxjo schrieb Gerade eben:

Kaufst halt zweimal Leiberl! :)

Tu ich bei 2 Kindern eh schon :clap:

...bei den ganzen Leiberln, die meine Kids sich wünschen, sollte mir der Verein längst eine VIP Loge anbieten. Fühle mich wie ein Premium Sponsor bei den Trikot Preisen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doena schrieb vor 3 Stunden:

Aubameyang als Demir Ersatz zu präsentieren ist auch nicht gerade übel.

die spinnen echt in Barcelona :D 

naja ist nur eine leihe bei der aubameyang auf sehr große teile seines gehalta verzichtet. weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Feldhofer im Interview bezüglich Demir:

Nebenbei gilt es auch, Demir wieder fit zu bekommen. "Wir müssen bei ihm auf die Bremse treten, er ist unglaublich willig, ehrgeizig und talentiert, bringt extreme Siegermentalität mit". Demir brauche aber nach seinem kurzen Abenteuer bei Barcelona noch Zeit: "Das weiß er und wir kriegen ihn wieder hin, formen ihn zum Stammspieler, aber er sei jedenfalls aktuell nicht dort, wo er schon mal war. Er muss hart arbeiten."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Feldhofer im Interview bezüglich Demir:

Nebenbei gilt es auch, Demir wieder fit zu bekommen. "Wir müssen bei ihm auf die Bremse treten, er ist unglaublich willig, ehrgeizig und talentiert, bringt extreme Siegermentalität mit". Demir brauche aber nach seinem kurzen Abenteuer bei Barcelona noch Zeit: "Das weiß er und wir kriegen ihn wieder hin, formen ihn zum Stammspieler, aber er sei jedenfalls aktuell nicht dort, wo er schon mal war. Er muss hart arbeiten."

das heißt er könnte ab der 70. kommen, DK gefällt das :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

das heißt er könnte ab der 70. kommen, DK gefällt das :trollface:

Gemein :lol:

Aber man hat schon bei Barca gesehen da er Körperlich abgebaut hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten