Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Meine Kinder schwören Stein und Bein, dass Demir wieder die 10 haben wird. Steht so angeblich auch auf TM.at Ich finde aber sonst nix offizielles dazu? Weiß jemand, ob das irgendwo schon offiziell verlautbart wurde. Mir gehts drum nicht das Trikot mit falscher Nummer zu kaufen... Wäre ein teurer Fehler! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2022 Woody schrieb Gerade eben: Meine Kinder schwören Stein und Bein, dass Demir wieder die 10 haben wird. Steht so angeblich auch auf TM.at Ich finde aber sonst nix offizielles dazu? Weiß jemand, ob das irgendwo schon offiziell verlautbart wurde. Mir gehts drum nicht das Trikot mit falscher Nummer zu kaufen... Wäre ein teurer Fehler! nein dazu wurde noch nichts verlautbart 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2022 (bearbeitet) Woody schrieb vor 5 Minuten: Meine Kinder schwören Stein und Bein, dass Demir wieder die 10 haben wird. Steht so angeblich auch auf TM.at Ich finde aber sonst nix offizielles dazu? Weiß jemand, ob das irgendwo schon offiziell verlautbart wurde. Mir gehts drum nicht das Trikot mit falscher Nummer zu kaufen... Wäre ein teurer Fehler! Nachdem Ballo jetzt offiziell weg ist, wird die 10 für Demir frei. Burschi schrieb vor 4 Minuten: nein dazu wurde noch nichts verlautbart Demir hatte vor dem Wechsel den 10er und nachdem Ballo die nicht mehr blockiert, wäre es eine Überraschung, wenn Yusi jetzt nicht den 10er nimmt bearbeitet 1. Februar 2022 von Chaostheorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten: Nachdem Ballo jetzt offiziell weg ist, wird die 10 für Demir frei. Demir hatte vor dem Wechsel den 10er und nachdem Ballo die nicht mehr blockiert, wäre es eine Überraschung, wenn Yusi jetzt nicht den 10er nimmt Macht schon Sinn rechne auch mit der 10, aber da widerstehe ich lieber noch dem Druck meiner Fratzen ein paar Tage, bevor er dann überraschend wieder aus Sentimentalität die 48 nimmt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Februar 2022 Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: Demir hatte vor dem Wechsel den 10er und nachdem Ballo die nicht mehr blockiert, wäre es eine Überraschung, wenn Yusi jetzt nicht den 10er nimmt ja, ich habe geschrieben es wurde nichts verlautbart. dass es so sein wird ist denke ich fix 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2022 Woody schrieb vor 8 Minuten: Macht schon Sinn rechne auch mit der 10, aber da widerstehe ich lieber noch dem Druck meiner Fratzen ein paar Tage, bevor er dann überraschend wieder aus Sentimentalität die 48 nimmt... Kaufst halt zweimal Leiberl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 bmxjo schrieb Gerade eben: Kaufst halt zweimal Leiberl! Tu ich bei 2 Kindern eh schon ...bei den ganzen Leiberln, die meine Kids sich wünschen, sollte mir der Verein längst eine VIP Loge anbieten. Fühle mich wie ein Premium Sponsor bei den Trikot Preisen! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 1. Februar 2022 Doena schrieb vor 3 Stunden: Aubameyang als Demir Ersatz zu präsentieren ist auch nicht gerade übel. die spinnen echt in Barcelona naja ist nur eine leihe bei der aubameyang auf sehr große teile seines gehalta verzichtet. weiß jetzt nicht was daran so schlimm sein soll? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2022 Feldhofer im Interview bezüglich Demir: Nebenbei gilt es auch, Demir wieder fit zu bekommen. "Wir müssen bei ihm auf die Bremse treten, er ist unglaublich willig, ehrgeizig und talentiert, bringt extreme Siegermentalität mit". Demir brauche aber nach seinem kurzen Abenteuer bei Barcelona noch Zeit: "Das weiß er und wir kriegen ihn wieder hin, formen ihn zum Stammspieler, aber er sei jedenfalls aktuell nicht dort, wo er schon mal war. Er muss hart arbeiten." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Feldhofer im Interview bezüglich Demir: Nebenbei gilt es auch, Demir wieder fit zu bekommen. "Wir müssen bei ihm auf die Bremse treten, er ist unglaublich willig, ehrgeizig und talentiert, bringt extreme Siegermentalität mit". Demir brauche aber nach seinem kurzen Abenteuer bei Barcelona noch Zeit: "Das weiß er und wir kriegen ihn wieder hin, formen ihn zum Stammspieler, aber er sei jedenfalls aktuell nicht dort, wo er schon mal war. Er muss hart arbeiten." das heißt er könnte ab der 70. kommen, DK gefällt das 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: das heißt er könnte ab der 70. kommen, DK gefällt das Gemein Aber man hat schon bei Barca gesehen da er Körperlich abgebaut hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. Februar 2022 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2022 sehr cool gemacht ! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Grimey schrieb vor 2 Minuten: Jetzt lacht er wieder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 Oh man jetzt dauert es also bis Mai ca bis er fit genug ist und dann wechselt er 😃 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts