Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2021 Als historisch bewanderter Fan gehe ich fix davon aus, dass Demir zurück nach Wien kommt, allerdings vorerst ein halbes Jahr zur Vienna. In der Zwischenzeit wird der Demir-Euro gesammelt, und wir kaufen ihn uns selbst ab. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Dezember 2021 18Junior99 schrieb vor 35 Minuten: Barca ist an Rapid schon vor 2 Wochen herangetreten mit einem neuen Vertrag Und ich hoffe man hat das Gespräch höflich aber bestimmt beendet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: Als historisch bewanderter Fan gehe ich fix davon aus, dass Demir zurück nach Wien kommt, allerdings vorerst ein halbes Jahr zur Vienna. In der Zwischenzeit wird der Demir-Euro gesammelt, und wir kaufen ihn uns selbst ab. Bleibt nurmehr die Frage: Wieviele Krankl Schillinge ist ein Demir Euro wert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 5 Minuten: Bleibt nurmehr die Frage: Wieviele Krankl Schillinge ist ein Demir Euro wert? Laut VPI 1976 wäre 1 ATS von damals (Dezember 1980) heute 2,64 ATS wert. Das sind also rund 20 cent. Krank wurde übrigens um 13 Mio an Barca verkauft, das wären heute € 2,5 Mio. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 chris843 schrieb vor 13 Minuten: Und ich hoffe man hat das Gespräch höflich aber bestimmt beendet. Erfreut war man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 21. Dezember 2021 18Junior99 schrieb Gerade eben: Erfreut war man nicht Ich hoffe doch, man lässt sich da auf nichts ein. Und wenns erpressen wollen, dann öffentlich machen. Das schadet Barca mehr als uns und zeigt auch, dass man sich nicht von großen Namen schikanieren lässt. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Lt. div. Medien soll Barca Forderungen an Rapid gestellt haben. Was glauben die eigentlich. Ja, löschen der 10 Mill. nach 10 Partien, einfügen von 15 Mill. Kaufpflicht im Sommer. Wenn nicht, geht's gepflegt . 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor einer Stunde: Lt. div. Medien soll Barca Forderungen an Rapid gestellt haben. welche Links hast du genau? bearbeitet 21. Dezember 2021 von RomanHammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2021 meine Befürchtung ist nur, dass sie im Hintergrund Yussi gewaltig den Kopf verdrehen und wir dann mit einem halbgaren Angebot um die 5-6 Mio konfrontiert werden... Die Situation wird ziemlich sicher nicht leicht und die Spanier sind da leider mit allen Wassern gewaschen und kennen da wenig Skrupel... Bleibt zu hoffen, dass Demir ohne Messi eh nicht mehr so Barca affin ist und dieses sinkende Schiff lieber heute als morgen verlassen will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich denke wir müssen noch etwas abwarten um Klarheit zu bekommen, bevor man hier voreilig ein Urteil fällt. Wenn Barca tatsächlich mit einem neuen Vertrag an Rapid herangetreten ist (sie werden wohl keine Verbesserung vorgeschlagen haben) und er deshalb nicht eingesetzt wird bzw. seine zukünftigen Einsätze als Druckmittel verwendet wird, ist das natürlich weder für Rapid noch für Demir optimal. Hoffentlich findet man dafür eine Lösung. Spielchen von Barcelona können wir einfach nicht gebrauchen. Einfach nur erbärmlich was aus dem Vorzeige- bzw. Weltclub geworden ist. Die nächsten Jahre in der Bedeutungslosigkeit vergönne ich ihnen so richtig bearbeitet 21. Dezember 2021 von MiTrov 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 RomanHammer schrieb vor 2 Minuten: welche genau hast du Links? https://www.google.com/amp/s/www.krone.at/2586261%3famp=1 https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2112/Artikel/yusuf-demor-barcelona-stellt-offenbar-forderungen-an-rapid-wien.html https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/yusuf-demir--forderte-barcelona-rapid-auf--kaufoption-zu-loeschen-/%3famp https://www.skysportaustria.at/zukunft-bei-barca-in-gefahr-ist-das-der-naechste-schritt-fuer-yusuf-demir/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Dezember 2021 Pivarnik schrieb vor 2 Stunden: Angeblich habe Barcelona die Hütteldorfer sogar aufgefordert, die Kaufpflicht einfach zu löschen, ansonsten würde man den ÖFB-Teamspieler sogar bis Sommer nicht mehr zum Einsatz kommen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. Kein Problem. Das Löschen der Kaufpflicht kostet 3 Mio. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Kein Problem. Das Löschen der Kaufpflicht kostet 3 Mio. Nur wenn auch die kaufoption gelöscht wird! Man sieht wie wichtig eine solide Finanzplanung ist um bei solchen Problemen nicht nachgeben zu müssen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Dezember 2021 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Nur wenn auch die kaufoption gelöscht wird! Nein, von mir aus können sie ihn im Sommer um 10Mio kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Nein, von mir aus können sie ihn im Sommer um 10Mio kaufen. Auch eine Variante! Sind dann in Summe 13 Mio, oder 3 + Demir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts