zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August 2021 Doena schrieb vor 3 Minuten: sollte die Klausel wirklich stimmen wäre das wohl nicht zu erreichen für Demir, das ist schon eine Menge Einsatzzeit ..., ich hoffe nicht das es stimmt, sonst ist wohl zu befürchten dass das im Sommer ein Feilscherei werden könnte ... Warum Barca die Klausel selbst früher ziehen sollte bleibt mir ein Rätsel, die haben ja keine Vorteile davon ... Barca hat dann einen Vorteil, wenn sie für kommendes Jahr tatsächlich eine Transgersperre befürchten und sie Demir dann möglicherweise gar nicht verpflichten dürfen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2021 zachonaut schrieb vor 4 Minuten: Barca hat dann einen Vorteil, wenn sie für kommendes Jahr tatsächlich eine Transgersperre befürchten und sie Demir dann möglicherweise gar nicht verpflichten dürfen. ah okay, ja das leuchtet ein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 9 Stunden: sollte die Klausel wirklich stimmen wäre das wohl nicht zu erreichen für Demir, das ist schon eine Menge Einsatzzeit ..., ich hoffe nicht das es stimmt, sonst ist wohl zu befürchten dass das im Sommer ein Feilscherei werden könnte ... Warum Barca die Klausel selbst früher ziehen sollte bleibt mir ein Rätsel, die haben ja keine Vorteile davon ... Plus: es wäre ein Bekenntnis zum Spieler! Solch ein Zuspruch kann viel bewegen und dem Spieler zusätzlich Leichtigkeit und Selbstvertrauen schenken. bearbeitet 24. August 2021 von PingPong 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Banklwärmer Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor einer Stunde: sollte die Klausel wirklich stimmen wäre das wohl nicht zu erreichen für Demir, das ist schon eine Menge Einsatzzeit ..., ich hoffe nicht das es stimmt, sonst ist wohl zu befürchten dass das im Sommer ein Feilscherei werden könnte ... Warum Barca die Klausel selbst früher ziehen sollte bleibt mir ein Rätsel, die haben ja keine Vorteile davon ... Naja, wenn Barca sie nicht früher zieht und Demir im Sommer zurück zu Rapid kommt(nicht erreichen der Klausel), ist vlt der Preis höher und dann wird er vlt zum BVB Verkauft bearbeitet 24. August 2021 von Franz_AUT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 zachonaut schrieb vor einer Stunde: Barca hat dann einen Vorteil, wenn sie für kommendes Jahr tatsächlich eine Transgersperre befürchten und sie Demir dann möglicherweise gar nicht verpflichten dürfen. ..und sie würden ihn für 10m bekommen...schon ein Schnäppchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 Heißt das jetzt das drüber nachdenken den Kauf schon jetzt zu tätigen ? (Wegen einer möglichen Sperre) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2021 Das Nationalteam bekommt jetzt dank Demir auch etwas Aufmerksamkeit von der katalanischen Presse. Sowohl Sport als auch El Mundo Deportivo berichten über Demirs Einberufung: https://www.sport.es/es/noticias/barca/austria-convoca-barcelonista-yusuf-demir-12012348 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. August 2021 Franz_AUT schrieb vor 40 Minuten: Naja, wenn Barca sie nicht früher zieht und Demir im Sommer zurück zu Rapid kommt(nicht erreichen der Klausel), ist vlt der Preis höher und dann wird er vlt zum BVB Verkauft "früher" ... natürlich mein ich nicht dass sie damit bis August 2022 warten müssen, aber bis 31.5.2022 oder so wird ihnen schon nichts dazwischenfunken können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. August 2021 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. August 2021 Doena schrieb vor 2 Stunden: sollte die Klausel wirklich stimmen wäre das wohl nicht zu erreichen für Demir, das ist schon eine Menge Einsatzzeit ..., ich hoffe nicht das es stimmt, sonst ist wohl zu befürchten dass das im Sommer ein Feilscherei werden könnte ... Warum Barca die Klausel selbst früher ziehen sollte bleibt mir ein Rätsel, die haben ja keine Vorteile davon ... Sehe ich ganz anders und wäre in der Fussball Welt nicht zum ersten Mal so, dass ein Verein die Optionen sofort zieht. Außerdem will man Demir vl alles entlocken was geht, was mit einer fixen Verpflichtung echt besser sein könnte, weil Demir sich keinen Kopf mehr machen müsste. Außerdem würde es seinen Wert, mit einer fixen Verpflichtung um etliches erhöhen. Wer weiß was Barca vorhat mit Demir....... Würde das nicht als Gerücht ansehen, was du jetzt auch nicht tust, aber allgemein betrachtet.....Es wäre halt ein riesen Geschenk für uns. Weil wir uns besser und früher um unsere Spieler kümmern könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 4 Stunden: Das Nationalteam bekommt jetzt dank Demir auch etwas Aufmerksamkeit von der katalanischen Presse. Sowohl Sport als auch El Mundo Deportivo berichten über Demirs Einberufung: https://www.sport.es/es/noticias/barca/austria-convoca-barcelonista-yusuf-demir-12012348 + türkische neider einfach im twitter post nach unten scrollen und schon kommen die "türkischen patrioten" bearbeitet 24. August 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. August 2021 Das riecht nach jeder Menge Handgeld. Wenn Leicester, Brighton oder werauchimmer wirklich sowohl ihm als auch Rapid so viel mehr geboten haben sollte, ist er wahrscheinlich nicht nur wegen Kindheitstraum und mit-Messi-kicken gewechselt. Noch dazu wo Letzteres jetzt eh geplatzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2021 Zanetti schrieb vor 16 Minuten: Das riecht nach jeder Menge Handgeld. Wenn Leicester, Brighton oder werauchimmer wirklich sowohl ihm als auch Rapid so viel mehr geboten haben sollte, ist er wahrscheinlich nicht nur wegen Kindheitstraum und mit-Messi-kicken gewechselt. Noch dazu wo Letzteres jetzt eh geplatzt ist. Woher sollen die das nehmen, wenn sie schon die Ablöse kaum stemmen können? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Woher sollen die das nehmen, wenn sie schon die Ablöse kaum stemmen können? Glaubst du wirklich dass Barca keine 10 Millionen zahlen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. August 2021 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/spanien/la-liga/news/medien--barca-will-rapid-leihgabe-yusuf-demir-fix-verpflichten/?amp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts