youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten: Ja, das ist mir persönlich nicht präzise genug. Ballgewinne gibt's auf unterschiedliche Arten, ich wollt halt das Abfangen gezielt hervorheben. Aber es ist ja eh nicht wirklich wichtig. Danke jedenfalls für deine Antwort! kann halt deinen "ärger" verstehen, bin auch kein fan von anglizismen, trdm rutschen sie mir immer wieder raus, daher wollt ich hilfreich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Koeman ist nach meinem Eindruck ein sehr eingnahter Typ … sollte er sich Demir in den Kopf gesetzt haben dann wird er starten. bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 8. August 2021 Als dank für dieses tolle Schnäppchen was Barca mit Demir macht könnten sie uns ruhig 1-2 Leihspieler zur Verfügung stellen!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2021 Solange er nicht so abhebt wie wir 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Yussi gerade mit einem Interview bei Barca TV, er freut sich über die Einsatzminuten, Koeman ist ein ganz großartiger Trainer, er freut sich über jede Chance und hat hier auch schon Freunde gefunden, es ist ein Traum hier zu spielen. zur Info war eine Aufzeichnung die sie jetzt auf Barca TV in der Pause gespielt eingespielt haben. bearbeitet 8. August 2021 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2021 Ist die #27 jz eigentlich fix? Kauf ma fix ein Trikot ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Minute: Als dank für dieses tolle Schnäppchen was Barca mit Demir macht könnten sie uns ruhig 1-2 Leihspieler zur Verfügung stellen!! Ich nehme De Jong und Pedri 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. August 2021 Yussi auch in HZ 2 wieder dabei. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2021 yusi bleibt drin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 8. August 2021 parazitu schrieb Gerade eben: Ist die #27 jz eigentlich fix? Kauf ma fix ein Trikot ? Ich auch fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 8. August 2021 parazitu schrieb Gerade eben: Ist die #27 jz eigentlich fix? Kauf ma fix ein Trikot ? wenn alles gut läuft, dann nicht. Nummern 1-25 sind fix für die erste Mannschaft gemeldet (LaLiga Regel) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) parazitu schrieb vor 1 Minute: Ist die #27 jz eigentlich fix? Kauf ma fix ein Trikot ? Nein. In Spanien dürfens im Kader nur bis 25 durchnummerieren. Deswegen hat Alaba auch die 4. bearbeitet 8. August 2021 von dortmund_borussia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Franz_AUT schrieb vor 8 Minuten: Wäre geil, wenn die Barcelona-Fans , Demir jt als Messi ersatz sehen, und erm dann fordern,wenn er nicht spielt Fucking Ronald Koebauer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. August 2021 youngsoviet schrieb Gerade eben: yusi bleibt drin na was glaubst? er war ja wirklich bester Mann am Platz ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) ganz ruhig mit den jungen Pferden. btw. der Wille zensieren zu wollen zählt! bearbeitet 8. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts