schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Kommt drauf an, wie hoch die Leihgebühr ist. Also nachdem Barcelona den Deal so einfädelt weil sie rund 250 Millionen aufstellen müssen, wird die überschaubar sein. Chaostheorie schrieb Gerade eben: Zusätzlich hätte er allein durch eine Barca Vergangenheit einen guten Markt im kommenden Sommer, falls er sich wie von mir erwartet dort nicht wirklich in die A Mannschaft spielen kann. So wie Guillemenot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Juli 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juli 2021 Versteh ich aus der ersten Emotion heraus nicht, was soll uns das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 Ich hab mit viel gerechnet, aber mit dem nicht. Bin gespannt was da raus kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2021 Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Kommt drauf an, wie hoch die Leihgebühr ist. Zusätzlich hätte er allein durch eine Barca Vergangenheit einen guten Markt im kommenden Sommer, falls er sich wie von mir erwartet dort nicht wirklich in die A Mannschaft spielen kann. Barca ist finanziell super im arsch. Nur andere frage? Was wollen die mit ihm?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Also auch gleich klar, dass er die KM aus der Weite grüßen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Zitat Der Club hat eine nicht obligatorische Kaufoption im Wert von 10 Millionen Euro Der Barça-Klub zahlt 500.000 Euro für den Transfer und hat eine nicht obligatorische Kaufoption im Wert von 10 Millionen Euro. bearbeitet 9. Juli 2021 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 9. Juli 2021 puh, viel leihgebühr wirds mEn bei barcelona b jetzt aber auch ned spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2021 Risiko komplett bei uns. Wenn er einschlägt wird er für Barca ein Schnäppchen, wenn er nicht performed haben wir ihn mit 1 Jahr Redtlaufzeit unter gleichen bzw. vll. sogar schlechteren Voraussetzungen bei uns. Geld für die Leihe wird wohl auch nicht sehr hoch sein. Ziemlicher Scheißdeal mMn. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Wenn er mehr Scorer als Messi macht bekommen wir 50 Millionen Vertraue Zoki voll und ganz. bearbeitet 9. Juli 2021 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 9. Juli 2021 500.000 Leihgebühr und 10 Mio Option anscheinend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. Juli 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ok, also der Deal ist einfach nur schlecht. Sorry. Dickes, dickes Minus für Zoki & Co. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2021 Das heißt, die probieren ihn ein Jahr aus, und wenn er ned passt haben wir nächste Saison das gleiche Problem wie jetzt. Nur dass er ein Jahr älter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2021 Ich hätte gedacht, Rapid verkauft ihn und leiht ihn zurück. Aber der Deal ist ein bissl irgendwas. Kein Spieler und kein Geld zum Ausgeben in diesem Sommer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: Vorstellung: Da gibt's Leihgebühr, die 1-2 Mio beträgt und zusätzlich eine 8 stellige Kaufoption. Dann wäre das schon ein recht sinnvoller Deal für uns (nur eine Verlängerung um 2 Jahre statt 1 wäre trotzdem besser gewesen) Na da war ich ja nicht weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts