MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2021 (bearbeitet) Dass wir unter Kühbauer auch schon die KO Phase in der EL erreicht haben, muss man dann halt auch weglassen, wenn man ihm international eine gewisse Limitierung vorwerfen will bearbeitet 6. Juni 2021 von MaSTeRLuK1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2021 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 19 Minuten: Dass wir unter Kühbauer auch schon die KO Phase in der EL erreicht haben, muss man dann halt auch weglassen, wenn man ihm international eine gewisse Limitierung vorwerfen will Da hast du natürlich recht, eine Saison EL Hui, dazwischen die Quali verpfuscht, und dann eine spielerisch Pfui. Schau ma mal im Herbst, wie dann die dritte Saison in Europa mit ihm läuft. Je mehr Teilnahmen, desto brauchbarere statistische Basis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juni 2021 P200E schrieb vor 7 Stunden: Dumme Frage hin oder her, du stellst es als Fakt in dein Posting erstens stelle ich es nicht als fakt dar und das habe ich noch extra geschrieben und zweitens interessiert mich diese diskussion nicht. ich weiß wo du stehst in diesen diskussionen und akzeptiere das, aber mehr schon nicht. deine ausführung habe ich nicht mal zu ende gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2021 P200E schrieb am 7.6.2021 um 00:04 : Da hast du natürlich recht, eine Saison EL Hui, dazwischen die Quali verpfuscht, und dann eine spielerisch Pfui. Schau ma mal im Herbst, wie dann die dritte Saison in Europa mit ihm läuft. Je mehr Teilnahmen, desto brauchbarere statistische Basis. Sehe ich auch so .... obwohl wenn „Messias Ernesto“ schreibt, eigentlich demütig abgenickt werden sollte und kein Widerspruch geduldet wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2021 (bearbeitet) P200E schrieb am 7.6.2021 um 00:04 : Da hast du natürlich recht, eine Saison EL Hui, dazwischen die Quali verpfuscht, und dann eine spielerisch Pfui. Schau ma mal im Herbst, wie dann die dritte Saison in Europa mit ihm läuft. Je mehr Teilnahmen, desto brauchbarere statistische Basis. was wir auch nicht vergessen dürfen wir werden wieder einen ordentlichen Umbruch haben, ich finde dass wir bisher unsere Abgänge sehr gut kompensieren konnten, 1:1 wird man nicht alle Abgänge ersetzen können. EC Gruppenphase ist mMn ein muss (vorallem auch wegen EL Q3) und wenn wir am Ende wieder unter den Top 3 landen ist dies eine sehr, sehr gute Performance auch Platz 4 ist (für mich) noch akzeptabel. Wir werden nächste Saison eine stabilere Austria sehen, bin gespannt wie sich der WAC ohne EC tut, Sturm wird mMn sehr stark agieren, der Lask wird sich wieder fangen und dann eben wie jedes Jahr bärenstarke Salzburger. Es würde mich auch nicht wundern wenn die Klagenfurter mit Pacult überraschen würden. Ziel muss sein, Jahr für Jahr im EC zu spielen und in eine Gruppenphase zu kommen, dazu hätte ich gerne wiedermal ein Cupfinale. (hab das auch schon in einem anderen Thread geschrieben). Finanziell wird vieles auch davon abhängen ob wir Corona hinter uns lassen oder ob es erneut aufflammt. Was mir auch noch besonders wichtig wäre ist wie es mir der Akademie weitergeht, lieber keinen Frederiksen kaufen, dafür das Geld falls vorhanden in die Akademie investieren. Sorry für OT. bearbeitet 8. Juni 2021 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2021 Wo sind jetzt die vielen Angebote um 7,8,10 Mio.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2021 oestl schrieb Gerade eben: Wo sind jetzt die vielen Angebote um 7,8,10 Mio.? Angebote sind sicher da, man muss ja nicht sofort annehmen ohne zu verhandeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2021 Wieder 10 Mille mehr durch das Tor grad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juni 2021 Schade, das war geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juni 2021 Das Interview fand ich jetzt spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Das Interview fand ich jetzt spannend. Was wurde gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2021 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Was wurde gesagt Er von gregoritsch begeistert ist ,super Trainer super Mensch, zu kühbauer würd er nie so laufen nachn tor! Zur Zukunft wirkte er sehr nervös, ließ sich nichts entlocken ! Meine Meinung, er wird wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Juni 2021 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Das Interview fand ich jetzt spannend. Findest? Auf mich hat er auf die wiederholte Frage doch etwas genervt aber nichtssagend reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2021 gladbach81 schrieb vor 1 Minute: Er von gregoritsch begeistert ist ,super Trainer super Mensch, zu kühbauer würd er nie so laufen nachn tor! Zur Zukunft wirkte er sehr nervös, ließ sich nichts entlocken ! Meine Meinung, er wird wechseln Demir sagte das er nie so zu küh laufen würde ???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. Juni 2021 zidane001 schrieb Gerade eben: Demir sagte das er nie so zu küh laufen würde ???? Nein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts