AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. November 2020 Air-Win schrieb vor 5 Minuten: Ich würd ihn ja zu gern als nächstes bei dortmund sehen. Von reus kann er auch noch was lernen und mitnehmen! Da könnt er sich super weiterentwickeln. Dort würde er sich sofort bei den Amateuren wiederfinden weil es ihm im Vergleich zu den jüngeren Kollegen noch an der Physis mangelt. Aber er hat sich bei "zweiten Bällen" gg ein stark kämpfendes Dundalk teilweise schon recht gut und auch erfolgreich hinein gestellt. Er lernt da schon dazu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: mir ist es wurscht wohin er geht - hauptsache er bringt viel kohle das ist vielleicht nicht die romantischste, aber die wirtschaftlichste Sicht der Dinge. Es muss gutes Geld reinkommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 6. November 2020 Ernesto schrieb vor 4 Minuten: mir ist es wurscht wohin er geht - hauptsache er bringt viel kohle Ned zu rb.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Mir wäre ein wechsel zu ajax am liebsten. Zahlen gut und auch ein guter nachster sxhritt für demir. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. November 2020 Ivanov1985 schrieb vor 34 Minuten: Ned zu rb.... Wenn Redbull 100 Mille auf den Tisch knallt, kann er auch gerne nach Salzburg gehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. November 2020 Ernesto schrieb vor einer Stunde: mir ist es wurscht wohin er geht - hauptsache er bringt viel kohle Mir wäre lieber er bleibt immer bei uns Weiß natürlich das dies nie geht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 (bearbeitet) Ich würd ihn gern in Spanien oder England sehen..bei den Taktikhirnis in Italien und D geht vl einiges von seinem Spielwitz verloren..wär net der erste dems so geht.. bearbeitet 6. November 2020 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. November 2020 Ich würde ihn gern einige Jahre bei Rapid sehen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2020 Pivarnik schrieb vor 12 Minuten: Ich würde ihn gern einige Jahre bei Rapid sehen. Das sowieso!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 12 Stunden: mir ist es wurscht wohin er geht - hauptsache er bringt viel kohle als rapidfan ja, da ich aber auch unser nationalteam mag, hoffe ich auf eine kluge entscheidung e: aber ich gönne es ihm auch wirklich und würde es schade finden, wenn aufgrund von schlechten entscheidungen seine karriere sich nicht wie gewünscht entwickeln würde. so geht es mir aber bei sehr vielen spielern bearbeitet 7. November 2020 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. November 2020 Ich hoffe RB legt kein ernsthaftes Angebot für Demir. Das darf einfach nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe RB legt kein ernsthaftes Angebot für Demir. Das darf einfach nicht passieren. Wenn dann leipzig mit leihe zu salzburg .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. November 2020 zidane001 schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe RB legt kein ernsthaftes Angebot für Demir. Das darf einfach nicht passieren. Für 20+ Mille gerne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. November 2020 Oh man jetzt fängt schon wieder dieses Ablösesummen Spiel an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 8. November 2020 Sohn des Fußballgottes! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts