Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich denke wenn es jemand schafft Demir zu verlängern dann Barisic, Vertrag bis 2024 notfalls inkl. AK, ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der beste Schritt für ihn wäre. Er muss sicher noch bezüglich Defensivarbeit zulegen, wobei mir vor kurzem ein Exprofi gesagt hat, lässt ihn einfach kicken, ein so aussergewöhnlicher Fussballer braucht auch die nötigen Freiheiten damit sich seine Kreativität voll entfalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke wenn es jemand schafft Demir zu verlängern dann Barisic, Vertrag bis 2024 notfalls inkl. AK, ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der beste Schritt für ihn wäre. Er muss sicher noch bezüglich Defensivarbeit zulegen, wobei mir vor kurzem ein Exprofi gesagt hat, lässt ihn einfach kicken, ein so aussergewöhnlicher Fussballer braucht auch die nötigen Freiheiten damit sich seine Kreativität voll entfalten kann.

sehe ich genauso. Man soll ihm kicken lassen und nicht groß auf seine defensive schauen. Bei Kara merkt man auch, dass seine defensive Arbeit schon zuviel ist und ihm des öfteren bei Abschluss die Konzentration und Kraft fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich denke wenn es jemand schafft Demir zu verlängern dann Barisic, Vertrag bis 2024 notfalls inkl. AK, ich bin absolut davon überzeugt, dass dies der beste Schritt für ihn wäre. Er muss sicher noch bezüglich Defensivarbeit zulegen, wobei mir vor kurzem ein Exprofi gesagt hat, lässt ihn einfach kicken, ein so aussergewöhnlicher Fussballer braucht auch die nötigen Freiheiten damit sich seine Kreativität voll entfalten kann.

Für mich beißt sich das einfach weiterhin sorry ;)

Kühbauer ist einer der letzten Trainer die ein ähnliches Motto haben wie "lasst ihn einfach kicken" - warum ist es dann das beste wenn Demir noch so lange bei uns bleiben soll?

Der beste Schritt wäre für ihn einen Verein zu suchen wo ein Trainer da ist der diesen Satz unterstützen kann und wo er auch gute Chancen auf Einsätze hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor 1 Minute:

Für mich beißt sich das einfach weiterhin sorry ;)

Kühbauer ist einer der letzten Trainer die ein ähnliches Motto haben wie "lasst ihn einfach kicken" - warum ist es dann das beste wenn Demir noch so lange bei uns bleiben soll?

Der beste Schritt wäre für ihn einen Verein zu suchen wo ein Trainer da ist der diesen Satz unterstützen kann und wo er auch gute Chancen auf Einsätze hat

Weil ich denke, dass Barisic + Kühbauer hier einen Kompromis finden können und auch müssen, sollte das nicht möglich sein, wäre mMn Ajax unter Erik ten Hag die ideale Wahl. 

Wenn wir seine Stärken forcieren, werden wir mMn in Summe den höchsten sportlichen Output erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Weil ich denke, dass Barisic + Kühbauer hier einen Kompromis finden können und auch müssen, sollte das nicht möglich sein, wäre mMn Ajax unter Erik ten Hag die ideale Wahl. 

Wenn wir seine Stärken forcieren, werden wir mMn in Summe den höchsten sportlichen Output erzielen.

VFB wäre auch ein guter nächster Schritt neben Ajax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 15 Minuten:

Für mich beißt sich das einfach weiterhin sorry ;)

Kühbauer ist einer der letzten Trainer die ein ähnliches Motto haben wie "lasst ihn einfach kicken" - warum ist es dann das beste wenn Demir noch so lange bei uns bleiben soll?

Der beste Schritt wäre für ihn einen Verein zu suchen wo ein Trainer da ist der diesen Satz unterstützen kann und wo er auch gute Chancen auf Einsätze hat

die frage ist wie sich dann andere spieler fühlen, die der meinung sind, dass demir bevorzugt wird. ich glaube das möchte kühbauer gleich im keim ersticken, unabghängig davon ob es demir in seiner entwicklung helfen würde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Können wir bitte nicht so tun, als würden wir punktetechnisch besser abschneiden wenn wir Demir "eifnach kicken lassen" oder von der Leine nehmen würden?

Er hätte 1 Partie von 10 gedreht und wir wärem (möglicherweise) 4. geworden

Kühbauer als Bösewicht hinzustellen weil er eine gewisse Stabilität im Kader haben will, find ich auch schon langsam nervig und ich bin echt froh wenn Demir endlich weg ist, weil kein Spieler ist größer als der Verein.

Solange es Spieler gibt, die im Gesamtpaket besser/vollständiger sind als Demir, wird Demir (auch in einem anderen Verein) auf der Bank Platz nehmen und arbeiten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

Können wir bitte nicht so tun, als würden wir punktetechnisch besser abschneiden wenn wir Demir "eifnach kicken lassen" oder von der Leine nehmen würden?

Er hätte 1 Partie von 10 gedreht und wir wärem (möglicherweise) 4. geworden

Kühbauer als Bösewicht hinzustellen weil er eine gewisse Stabilität im Kader haben will, find ich auch schon langsam nervig und ich bin echt froh wenn Demir endlich weg ist, weil kein Spieler ist größer als der Verein.

Solange es Spieler gibt, die im Gesamtpaket besser/vollständiger sind als Demir, wird Demir (auch in einem anderen Verein) auf der Bank Platz nehmen und arbeiten müssen

Also ich stelle Kühbauer keineswegs als Bösewicht hin, es geht mir um die Weiterentwicklung des Spielers und ich denke den nächsten Schritt kann Demir weiterhin bei uns unter Kühbauer und Barisic tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

Also ich stelle Kühbauer keineswegs als Bösewicht hin, es geht mir um die Weiterentwicklung des Spielers und ich denke den nächsten Schritt kann Demir weiterhin bei uns unter Kühbauer und Barisic tun.

sollte er bleiben wird er sich weiter entwickeln, ich habe allerdings die Befürchtung, dass er zu hoch greift (Barcelona und Co) und dort in der 2. Mannschaft in der Bedeutungslosigkeit versinkt wie es schon einigen (größeren) Talenten vor Yussi ergangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Also ich stelle Kühbauer keineswegs als Bösewicht hin, es geht mir um die Weiterentwicklung des Spielers und ich denke den nächsten Schritt kann Demir weiterhin bei uns unter Kühbauer und Barisic tun.

wurde er demir noch immer nicht für 8-10 millionen verkauft? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

wurde er demir noch immer nicht für 8-10 millionen verkauft? 

Ich verstehe ja, dass du mangels Spekulationsmöglichkeiten über etwaige EC-Quali Gegner gelangweilt bist, aber magst nicht trotzdem irgendwo anders provozieren gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
lengmandx schrieb Gerade eben:

Ich verstehe ja, dass du mangels Spekulationsmöglichkeiten über etwaige EC-Quali Gegner gelangweilt bist, aber magst nicht trotzdem irgendwo anders provozieren gehen?

das war eine ernstgemeinte frage. ganz ruhig! hiess es nicht er hat bzw. rapid hat viele angebote für ihn vorliegen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mostbartl schrieb vor 47 Minuten:

wurde er demir noch immer nicht für 8-10 millionen verkauft? 

Nein, um 15 Mio. .......

Aber ich glaube gehört zu haben, dass wir an einem Spieler von euch drann sind. :zunge:

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.