Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
derbakiauswien schrieb vor 2 Minuten:

Ja, das ist mir persönlich nicht präzise genug. Ballgewinne gibt's auf unterschiedliche Arten, ich wollt halt das Abfangen gezielt hervorheben. Aber es ist ja eh nicht wirklich wichtig.

Danke jedenfalls für deine Antwort!

kann halt deinen "ärger" verstehen, bin auch kein fan von anglizismen, trdm rutschen sie mir immer wieder raus, daher wollt ich hilfreich sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Yussi gerade mit einem Interview bei Barca TV, er freut sich über die Einsatzminuten, Koeman ist ein ganz großartiger Trainer, er freut sich über jede Chance und hat hier auch schon Freunde gefunden, es ist ein Traum hier zu spielen.

zur Info war eine Aufzeichnung die sie jetzt auf Barca TV in der Pause gespielt eingespielt haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Als dank für dieses tolle Schnäppchen was Barca mit Demir macht könnten sie uns ruhig 1-2 Leihspieler zur Verfügung stellen!!

Ich nehme De Jong und Pedri:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
parazitu schrieb Gerade eben:

Ist die #27 jz eigentlich fix? 

Kauf ma fix ein Trikot ?

wenn alles gut läuft, dann nicht. Nummern 1-25 sind fix für die erste Mannschaft gemeldet (LaLiga Regel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
parazitu schrieb vor 1 Minute:

Ist die #27 jz eigentlich fix? 

Kauf ma fix ein Trikot ?

Nein. In Spanien dürfens im Kader nur bis 25 durchnummerieren. Deswegen hat Alaba auch die 4.

bearbeitet von dortmund_borussia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.