Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bisschen schade für ihn, dass es kein besserer Verein wird, aber dennoch viel Glück! Von Bale kann er definitiv was lernen, vllt schafft er es ja so dann auch zurück nach Europa.  
 

8 Millionen dürfte auch sehr ok sein, also alles richtig gemacht, würde ich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Der Transfer macht Sinn. Offenbar plant man mit dem Buam nicht - wir kassieren ordentlich, er kassiert ordentlich.

 

Das hätte man angeblich schon nach Barca zu europäischen Klubs haben können.

Für mich unverständlich, wenn das stimmen sollte. (Man muss im Auge behalten, dass das Transferfenster dort heute schließt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hätte ihn auch lieber wo anders gesehen, weil es gibt genug andere Vereine wo er sich sehr gut weiter entwickeln kann als in der MLS. Jeder ist seines Glückes Schmied . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich würds schade finden, nicht falsch verstehen Ablöse mehr als ok... jedoch ist nie eine Kontinuität zustande gekommen, keine regelmäßigen Einsätze und letztendlich unter Kühbauer u. FF kein allzu großes Vertrauen entstanden kommt mir vor. 

Woran liegt das eurer Meinung nach? So ein genialer Kicker mit so großem Potential und wir planen nicht mit ihm!? Bisschen traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
rauchi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würds schade finden, nicht falsch verstehen Ablöse mehr als ok... jedoch ist nie eine Kontinuität zustande gekommen, keine regelmäßigen Einsätze und letztendlich unter Kühbauer u. FF kein allzu großes Vertrauen entstanden kommt mir vor. 

Woran liegt das eurer Meinung nach? So ein genialer Kicker mit so großem Potential und wir planen nicht mit ihm!? Bisschen traurig

Die Erwartungshaltung war/ist einfach viel zu groß. Medien und Berater haben hier schon enormen Druck aufgebaut. Demir ist kein Jahrhunderttalent. Er hat definitiv eine tolle Technik, aber ihm fehlt auch einfach der Speed, um eine richtige Waffe zu sein.

bearbeitet von The Wizzard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt interessiert mich die Ablöse nicht. Wir sind ein Fußballverein und ich wollte ihn unbedingt bei uns aufblühen sehen, auch wenn er noch nicht so viel gezeigt hat. Der Abgang tut extrem weh.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich finde die Station LA im Gegensatz zu vielen anderen hier als Top Gelegenheit für ihn.

Die Neuverpflichtungen Bale, Chiellini und Vela sind sicher Spieler von denen er viel lernen kann.

Auch die nicht so kampfbetonte MLS könnte ihn gelegen kommen und er so richtig aufgeigen. Fussballmäßig ist die USA auch stark im Aufwand und somit ein präsentieren für großere Clubs in Europa mMn auch kein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Rapid_Wien schrieb vor 27 Minuten:

Das hätte man angeblich schon nach Barca zu europäischen Klubs haben können.

Für mich unverständlich, wenn das stimmen sollte. (Man muss im Auge behalten, dass das Transferfenster dort heute schließt.)

Vermutlich sind nun alle Seiten und alle involvierten Personen zufrieden.

Der Barca Wechsel war einfach nicht gut für ihn, leider.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jeder, wirklich jeder Experte sieht in ihm eines der „Jahrhundertalente“ in Österreich, aber weil ers nicht mehr auf den Rasen bringt wird er auch hier doch ein wenig klein gemacht?! 

Find ich schade, Yussi ist ein super Bursch und ich wünsch ihm nur das Beste. Auch wenn mich die Liga null interessiert hoff ich er hat dort Erfolg und kann den Leuten sein unglaubliches Talent zeigen (sollte der Wechsel stattfinden).

Bei der Konkurrenz war es lange Neid, welcher dem Hohn gewichen ist… aber was ist es bei Rapidfans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Hätte Yussi sehr gerne die Saison noch in unserem Dress auflaufen sehen. :(

Edit: Offenbar eh nur auf die Sky-Ente reingefallen.

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Liga ist relativ albern, wär genau das richtige für ihn. 8 Millionen nehme ich sofort für den Zauberer, in Europa setzt der sich bei keinem Topklub durch wenn er bei uns schon keine Rolle spielt. Jetzt hat er Barca in seiner Vita stehen und die Amerikaner sind ganz fickrig :bsoffn:

Keine Ahnung ob es an ihm oder dem Berater liegt, der Bub wird sportlich nicht annähernd das was man dachte, aber finanziell dürfte er zumindest hin kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.