SV Ried - Austria Klagenfurt


Wikal85

Recommended Posts

ASB-Messias

Gegen Lafniz war es ja schon ähnlich - da hat uns dann halt die Rote geholfen. Kaum Zugriff im Mittelfeld, wenig 2. Bälle und Zweikämpfe gewonnen und insgesamt einfach nicht reif und clever genug gegen einen starken Gegner. Sehr schade! Glaube kaum dass sich das nun noch ausgeht, Wattens ist offensichtlich mental stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bajic von der bank hat halt binnen minuten gezeigt, was geht, wenn der einsatz stimmt. inklusive aktiver aufmunterung der fantribüne. und das wirft dann schon fragen auf, warum wieso weshalb. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

bajic von der bank hat halt binnen minuten gezeigt, was geht, wenn der einsatz stimmt. inklusive aktiver aufmunterung der fantribüne. und das wirft dann schon fragen auf, warum wieso weshalb. 

Warum und weshalb? Ganz einfach. Bajic hatte bis Freitag noch Grippe und fühlte sich noch nicht ganz fit.

Hier den Trainer zu kritisieren bzgl der Entscheidung wär frech.

bearbeitet von meniqo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Weiß man schon, warum Grgic nicht durchspielen durfte?

Ich würde es verstehen, wenn er sich verletzt hätte oder angeschlagen war, ansonsten nämlich überhaupt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 13 Minuten:

Weiß man schon, warum Grgic nicht durchspielen durfte?

Ich würde es verstehen, wenn er sich verletzt hätte oder angeschlagen war, ansonsten nämlich überhaupt nicht

wenn nicht verletzt dann maximal um ihn vor einer gelbsperre zu bewahren.:ratlos:

was aber am Mittwoch ja auch passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Meatface schrieb vor 1 Minute:

wenn nicht verletzt dann maximal um ihn vor einer gelbsperre zu bewahren.:ratlos:

Super Taktik :facepalm: 

Stattdessen durften Ziegl, Kerhe und vor allem Schnecke Takougnadi weiter herumpfuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Warum und weshalb? Ganz einfach. Bajic hatte bis Freitag noch Grippe und fühlte sich noch nicht ganz fit.

Hier den Trainer zu kritisieren bzgl der Entscheidung wär frech.

wie kommst du auf den trainer? ich kritisiere die einsatzbereitschaft der startelf und wundere mich, dass der kranke ersatzspieler mehr eindatz gezeigt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
meniqo schrieb vor 2 Stunden:

Warum und weshalb? Ganz einfach. Bajic hatte bis Freitag noch Grippe und fühlte sich noch nicht ganz fit.

Hier den Trainer zu kritisieren bzgl der Entscheidung wär frech.

ich finde schon, dass hier durchaus Kritik berechtigt ist. Die Aufstellung von Grüll und Takougnadi war mMn nicht optimal. Grüll ist die letzten Spiele einfach in ein Tief gerutscht, da kann man ihn ruhig auch einmal von der Bank bringen. Ist ganz normal, bei so einem jungen Spieler, dass auch mal ein Tief kommt und man tut ihm auch nichts Gutes, wenn man ihn in so einer Phase immer über 90 Minuten bringt.

Was ein Schilling verbrochen hat, dass er gar nicht mehr zum Einsatz kommt, kann ich auch nicht sagen. Ist ja nicht so, dass unsere anderen AV durch besondere Leistungen auffallen. 

Die 3 Wechsel gestern kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 

Ich hätte Bajic, Pecirep und Mayer für Tako, Grüll und Eler gebracht.

Gut, Sonntag ist jetzt abgehakt, mal schaun, was die letzten 2 Spiele bringen. Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass uns eventuell doch am Mittwoch Lustenau einen Gefallen tut. 

Wenn wir jetzt unsere Hausaufgaben erledigen und die 2 restlichen Spiele gewinnen (wird schwer genug werden) es dann aber trotzdem nicht reicht, dann muss man Wattens neidlos gratulieren. Dann hätten sie die letzten 6 entscheidenden Spiele gewonnen und sich somit den Aufstieg auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

"Es ist schon eigenartig, wenn ein Team, für das es um nichts mehr geht, aus welchem Grund auch immer, wie aufgezogen spielt. Der Gegner war mehr als 100 Prozent motiviert", sagte Rieds Trainer Gerald Baumgartner, und sprach damit indirekt auch das angebliche Finanz-Doping aus Wattens für die Kärntner an, das die Klagenfurter auch gestern bestritten.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-erneut-drei-runden-vor-schluss-nerven-verloren;art102,3133341

Eigenartig find ich die Einstellung, die Baumgartner mit der Aussage preisgibt. Selbst wenns so gewesen sein sollte, darf das doch bitte nie und nimmer eine Rolle spielen. Braucht dann auch niemanden wundern, wenn das auf die Leistung der Mannschaft abfärbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
caña schrieb vor 1 Stunde:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-erneut-drei-runden-vor-schluss-nerven-verloren;art102,3133341

Eigenartig find ich die Einstellung, die Baumgartner mit der Aussage preisgibt. Selbst wenns so gewesen sein sollte, darf das doch bitte nie und nimmer eine Rolle spielen. Braucht dann auch niemanden wundern, wenn das auf die Leistung der Mannschaft abfärbt.

sehe ich genauso, selbst wenn die Klagenfurter ein paar Euro zusätzlich bekommen haben, dann darf das keine Rolle spielen.

Auch bei unserer Abstiegspartie gegen Mattersburg vor 2 Jahren (wo übrigens Baumgartner Trainer war) hat mich deren Leistung damals beeindruckt, obwohl es auch um nichts mehr ging. So muss fairer Sport sein.

Und wenn die Chance auf den Aufstieg weniger Motivation ist als ein paar Euro mehr, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen.

Diese Aussage hätte sich Baumgartner sparen können und wirkt nur als billige Ablenkung von der eigenen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR-SCR schrieb vor 16 Minuten:

Diese Aussage hätte sich Baumgartner sparen können und wirkt nur als billige Ablenkung von der eigenen Leistung.

Klar hätte er sich das sparen können, es ist aber dennoch in der ersten Enttäuschung absolut verständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
caña schrieb vor 3 Stunden:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-erneut-drei-runden-vor-schluss-nerven-verloren;art102,3133341

Eigenartig find ich die Einstellung, die Baumgartner mit der Aussage preisgibt. Selbst wenns so gewesen sein sollte, darf das doch bitte nie und nimmer eine Rolle spielen. Braucht dann auch niemanden wundern, wenn das auf die Leistung der Mannschaft abfärbt.

Ich kanns schon verstehen, dass er in der ersten Emotion sowas sagt - mich hats auch kurz angezipft vorm Spiel, aber wayne interessiert was Wattens macht - und wenns jedem Klagenfurter einen Sack Swarowski-Diamanten hinstreuen ( @tenacious :D ) kann uns das auch sowas von wurscht sein! Aber jetzt nach dem Spiel herumzujammern deswegen, ist einfach nur :mimimi: 

Wenn ein paar Euro Prämie mehr motivieren, als die Chance Meister zu werden und aufzusteigen, dann können wir es eh gleich bleiben lassen :facepalm: 

 

 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballgott schrieb vor einer Stunde:

Korrigiert mich wenn es nicht so ist,aber mir kommt vor seit dem Muslic weg ist kommt keine Leistung mehr zu stande. Vom spielerischen Aspekt ganz zu schweigen 

Das kann aber im Normalfall nur Zufall sein. Ich glaube nicht dass Muslic die Mannschaft taktisch eingestellt hat, und ich glaube auch nicht dass er sie irgendwie besser motiviert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Das kann aber im Normalfall nur Zufall sein. Ich glaube nicht dass Muslic die Mannschaft taktisch eingestellt hat, und ich glaube auch nicht dass er sie irgendwie besser motiviert hat. 

Wo ist Muslic eigentlich jetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.