Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Na dann erstell ich mal was. Wieder geht es am Sonntag zu werke. Diese Termine gehören für mich schon überdacht egal ob wir in der Liga bleiben oder nicht. Unser Trainer kann aus den vollen schöpfen alle Spieler stehen zur Verfügung die Motivation sollte bei jedem auf hohen Level sein. Ich hoffe nur das wir dadurch nicht gehemmt sind und uns das Leben selber schwer machen. Rechne wieder mit einem Gegner der sich hinten rein stellen wird gegen uns. Also Geduld ist angesagt sollte uns aber schnell ein Tor gelingen könnte es ein Fest werden. Ein Fest das ich mir auch nächsten Samstag wünsche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Ich hoffe wirklich die Spieler bekommen da Aufstiegsthema einigermaßen aus den Köpfen und treten nicht allzu nervös auf. Die letzten Jahre war man die letzten Spieltage, besonders daheim, vor einem recht vollen Stadion meist gehemmt und hatte die Hosen voll, wenn es um was ging. Ich hoffe Baumgartner findet hier den richtigen Zugang. Klagenfurt wird es uns nicht einfach machen. Ein schnelles Tor für uns würde sicher helfen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Rechne leider mit einer Niederlage von uns, obwohl uns eurer Spielstil entgegen kommt. Werde aber natürlich td dabei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Muerte schrieb vor 26 Minuten: Rechne leider mit einer Niederlage von uns, obwohl uns eurer Spielstil entgegen kommt. Werde aber natürlich td dabei sein Eure höchste Saisonniederlage ist ein 1:3 (dreimal), das ist eigentlich schon ziemlich bemerkenswert. 1-1 in Lustenau, 1-1 bei Wacker II, 3-1 in Neustadt und 1-1 bei den Young Violets im Frühjahr sollte Warnung genug für uns sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Ich wünsche mir, dass das Publikum beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten. Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt. Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 supporter_nord schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche mir, dass das Publikum beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten. Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt. Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich... Das hast immer lässt sich nicht vermeiden. Aber das sind auch meist welche die keinen Plan haben oder echt nur zum Sudern ins Stadion gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Denke das ganze Spiel hängt sehr viel mit dem heutigen Ergebnis von Wattens zusammen. Verliert heute Wattens, werden wir sicher nicht blind auf Sieg spielen und man kann auch mit einem Punkt leben, fährt Wattens heut mit 5:0 drüber, schaut's anders aus bearbeitet 24. Mai 2019 von wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) wind schrieb vor einer Stunde: Denke das ganze Spiel hängt sehr viel mit dem heutigen Ergebnis von Wattens zusammen. Verliert heute Wattens, werden wir sicher nicht blind auf Sieg spielen und man kann auch mit einem Punkt leben, fährt Wattens heut mit 5:0 drüber, schaut's anders aus wie wattens heute gegen liefering verlieren soll, ist mir ein rätsel. die haben aus den letzten sieben spielen 5 niederlagen eingefahren. darunter gegen BWL und FAC. ich fürchte, da müssen wir eher hoffen, dass wattens nicht das torverhältnis heute ordentlich aufbessert. bearbeitet 24. Mai 2019 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 supporter_nord schrieb vor 2 Stunden: Ich wünsche mir, dass das Publikum beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten. Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt. Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich... Gegen Lafnitz war der Support aber schon sehr, sehr gut ... und da ist´s erste HZ auch nicht so gut gelaufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 supporter_nord schrieb vor 4 Stunden: Ich wünsche mir, dass das Publikum beim ersten Fehlpass oder der ersten unglücklichen Aktion kühlen Kopf bewahrt und nicht manche wieder völlig ausrasten. Wie schon geschrieben wird es nicht einfach werden und die Jungs haben schon zuletzt etwas nervös gewirkt. Da sind obergscheite Zwischenrufe von der Tribüne sicher nicht förderlich... Koa Angst.... I bin ned da.... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 elend schrieb vor 2 Stunden: wie wattens heute gegen liefering verlieren soll, ist mir ein rätsel. die haben aus den letzten sieben spielen 5 niederlagen eingefahren. darunter gegen BWL und FAC. ich fürchte, da müssen wir eher hoffen, dass wattens nicht das torverhältnis heute ordentlich aufbessert. Eins der 7 Spiele war aber ein 4:1 gegen die Lask-Juniors. Also wohl eher eine Wunderkiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2019 Liefering-Wattens wird von Harkam geleitet (soeben Platz 3 bei der Wahl zum Schiri des Jahres), uns pfeift am Sonntag Eisner (Platz 2) - immerhin schickt die Bundesliga keine Dumpfbacken zu den Entscheidungsspielen dieser Runde. Kommende Runde schaut's dann mit Hameter (in Linz) und Schüttengruber (in Wattens) schon anders aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 (bearbeitet) Glaub an einen 3:1 Sieg vor etwa 4300 Zuseher. Bei der Kantine setz ich wieder auf die Viererkette bearbeitet 25. Mai 2019 von Pharao 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Auf Grund des Wetters bin ich optimistisch und sage 4500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2019 Muerte schrieb am 24.5.2019 um 09:42 : Werde aber natürlich td dabei sein Mit wie vielen Auswärtsfans kann man rechnen morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts