oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Scheiss netzkante heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Scheiss netzkante heut Wie bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. Juni 2019 valderama schrieb vor 12 Minuten: Ich dachte, der Gegner bekommt dann einen Punkt. Alle weiteren Zeitüberschreitungen im Match werden dann aber knallhart mit einem Punktverlust quittiert. Von eurosport.de kopiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. Juni 2019 Viel Glück dabei, aber Djokovic vergönn ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 8. Juni 2019 Haha die Kommentatoren auf Eurosport: "Die Netzkante ist heute österreichisch" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2019 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Scheiss netzkante heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 Ausgleichende Gerechtigkeit Bravo Domi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2019 Aus einem Netzroller wird ein Lob. - Ich glaube das habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. Juni 2019 So ein Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Juni 2019 Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. Juni 2019 Jetzt sind ma beim Damen Tennis angelangt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2019 "das is so schlecht auf einmal" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 8. Juni 2019 Oida, meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Du bist so schlecht oida bearbeitet 8. Juni 2019 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts