Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Im 4. Satz kann es nur wieder über viele und gute 1. Aufschläge von Thiem gehen. Aber das traue ich ihm ohne Zweifel zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Juni 2019 laugenstangerl schrieb Gerade eben: ist euer stream 2h voraus oder woher wisst ihr, dass das fix heute nix mehr wird? Naja das Wetter kann schnell umschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2019 Das sind solche Welten zwischen diesen beiden. Das ist unfassbar. Nadal in Paris ist nicht schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Juni 2019 Owls schrieb Gerade eben: Das sind solche Welten zwischen diesen beiden. Das ist unfassbar. Nadal in Paris ist nicht schlagbar. Auf dich hama gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 Das letzte Break hätte nicht sein müssen. Jetzt beginnt wieder Nadal mit dem Service... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juni 2019 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Auf dich hama gewartet Thiem kann nur gewinnen wenn ich pessimistisch bin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
internorm Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2019 Die "Rafa"-Schreier sind wahrscheinlich Barcelona oder Bayern-"Fans". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2019 Owls schrieb vor 2 Minuten: Das sind solche Welten zwischen diesen beiden. Das ist unfassbar. Nadal in Paris ist nicht schlagbar. Übertreib halt. Wenn Welten dazwischen wären, dann würd er ihn 3:0 abschießen. Und selbst dann eine blöde Aussage. Oder sind Welten zwischen Nadal und Federer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Juni 2019 Viel besser als letztes Jahr - hoff er kommt im 4ten schnell aus dem Loch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 9. Juni 2019 Die Vorzeichen waren schon vor dem Spiel nicht gut, weil halt Thiem dieses Dauermatch gegen den Djoker hatte. Und Nadal ist von Thiem aktuell nur unter Top Bedingungen und Matchverlauf schlagbar. Das ist es bisher einfach nicht. Aber Welten sehe ich nicht mehr, auch wenn Nadal aktuell sicher noch über Thiem zu stellen ist. Und bisher schlägt er sich durchaus besser als so manch einer (inklusive mir) gedacht haben. Und das muss man anerkennen finde ich. Vielleicht kann er im 4. nochmal kommen.... schau ma mal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Thiem mehr im Kopf kaputt wie in den Beine Er sollte ihm mehr in die Vorhand spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 Thiem geht in der Pause schiffen und ist trotzdem schneller fertig als Nadal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2019 Gemma jetzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Juni 2019 internorm schrieb vor 1 Minute: Die "Rafa"-Schreier sind wahrscheinlich Barcelona oder Bayern-"Fans". Eher Real Madrid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2019 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Das letzte Break hätte nicht sein müssen. Jetzt beginnt wieder Nadal mit dem Service... Ich denke, das ist gewollt mit Seevice Nadal ....Nadal einfach extrem mühsam zu spielen. Haut alles zurück, viele Bälle genau auf Linie, das ist zermürbend.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts