French Open 2019


Recommended Posts

Owls schrieb vor 3 Minuten:

Nadal in Paris ist nicht schlagbar.

Das stimmt natürlich nicht, weil das Gegenteil bereits bewiesen wurde. Aber Nadal wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Turnier zum 12x gewinnen. Das gab es noch nie und ich glaube dass das auch einer der wenigen Rekorde sein wird, mit dem ich mich ins Grab lege. Was also schon stimmt: Nadal in Paris zu besiegen ist die schwerste Aufgabe für einen Tennisspieler die es aktuell gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Das stimmt natürlich nicht, weil das Gegenteil bereits bewiesen wurde. Aber Nadal wird heute mit großer Wahrscheinlichkeit dieses Turnier zum 12x gewinnen. Das gab es noch nie und ich glaube dass das auch einer der wenigen Rekorde sein wird, mit dem ich mich ins Grab lege. Was also schon stimmt: Nadal in Paris zu besiegen ist die schwerste Aufgabe für einen Tennisspieler die es aktuell gibt.

12x....wird langweilig ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Nein darfst eh deine Meinung abgeben. Ich glaube halt, dass man manchmal auch einfach die Stärke des Gegners anerkennen muss. Der Typ hat über 90 Siege bei diesem Turnier, dazu 2 Niederlagen und ein w.o. Musste in all den Spielen nur 2x über 5 Sätze gehen. Das kommt alles nicht von ungefähr. Selbst ein höchst konzentrierter Thiem hätte heute nur schwer gewonnen. Federer, Djokovic, Murray, Wawrinka. Alles keine Nasenbohrer die mental enorm stark sind und trotzdem meist verloren haben. So ist das halt. Liegt nicht nur am Kopf. Das ist halt meine Meinung.

Du interpretierst immer so viel rein, das ist sinnlos. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb Gerade eben:

Eigentlich auch sehr unfair, Nadal hatte sehr viel mehr Pause als Thiem, das Spiel ist so intensiv, da muss man zu 100% ausgeruht sein ... vor allem gg eine Maschine wie Nadal

Eh, aber das war halt Pech. Aber schon richtig - auf dem Level macht auch mal ein Prozent eventuell den Unterschied.

That said - gegen Nadal in Paris muss alles passen. Zwei Niederlagen (2009 offenbar schon angeschlagen gegen einen Söderling, der alles trifft und 2015 in seiner schlechtesten Saison gegen Djokovic) sprechen eine eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.