Kaderplanungen für die Saison 2019/2020


Recommended Posts

Fanatischer Poster
suchoi7 schrieb vor 7 Minuten:

Na ja, das wird`s nicht sein. Aber humorvoller Versuch. Ich hab mich nur gewundert. Zahlen wir so gut?

Es gibt sicher ein Budget, ich denke er bekommt genug, aber nicht soviel, daß das Budget gesprengt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grandmasterflash schrieb vor 26 Minuten:

Felix Steiner hat auf fb sein Trikot gewechselt oder seh ich das was falsch?

Kann mich jetzt ned 100% erinnern, aber ich glaub auch, dass das (alte) Photo mit dem Vienna Trikot zwischenzeitlich weg war. Weitere Recherche führt aber leider zum Schluss, dass er bei der Konkurrenz spielen wird wies scheint. Wechselt zu Elektra: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F0%2F670725461856634215_100094~1343114872569144280~0.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
BurgiB schrieb vor 15 Stunden:

Kann mich jetzt ned 100% erinnern, aber ich glaub auch, dass das (alte) Photo mit dem Vienna Trikot zwischenzeitlich weg war. Weitere Recherche führt aber leider zum Schluss, dass er bei der Konkurrenz spielen wird wies scheint. Wechselt zu Elektra: https://www.fussballoesterreich.at/foes/Home/?s=%2Fnetzwerk%2Fspielerdetails%2F0%2F670725461856634215_100094~1343114872569144280~0.htm

Ganz ehrlich, da hätte er auch wieder zu uns zurück kommen können ??‍♂️. Vlt hat er nur einen kurzen Blick auf das Logo geschaut und gedacht, dass wir das wären, wirklich schade 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstes Training. Die Mannschaft fast vollständig anwesend. Nur Babadostu, Tasic und Krisch fehlen soweit ich das sehe. Krisch angeblich angeschlagen. Stehlik ist wieder im Training. Ein Testgoalie. Ein asiatischer Testspiele und ein junger Bosnier oder Serbe, der bisher aber vorerst nur alleine Runden gelaufen ist. 

bearbeitet von fortune05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Naja, zumindest erfreulich dass die beiden Chilenen (besonders natürlich unser Kopfballmonster Patricio) scheinbar bleiben. Die Alten bleiben ja auch geschlossen wie es scheint, schön auch nächste Saison Kurtisi, Lenko und Co zu sehen. Speziell Kurtisi ist auch in der Stadtliga deutlich über Liganiveau und das wär er auch, wenn er schon 50 wäre :) …. apropos 50: Katzer laut Bericht auch das ganze Training mitgemacht, ich würde ihn gerne noch hin und wieder spielen sehen.

Den Tormann, der auf Engagement spielt, versteh ich nicht ganz. Auch wenn unsere Austria-Leihgabe zurückgeht, haben wir immer noch Kazan und Chiste, das reicht für einen starken Kader, wenn ein Nachwuchsmann den dritten Golie macht und sonst in der "Reserve" kickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Meine persönlichen Favoriten heuer...Kindig, Babic...die üblichen Zangler wie Demic, Kurtisi, Patricio etc...und der Japaner, wenn er bei uns bleibt!

Der wirkt echt stark, wendig, schnell, Zug aufs Tor

:Japan: <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.