SK Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Pride of Steyr schrieb vor 1 Stunde:

Unsere Pupertären zeichnen sich mal wieder aus. Jedem Turnbefreiten ein Anti Stahlstadt-Leiberl! 

Auf gehts Vorwärts Steyr!

Zum Glück gibt's bei mir in der Arbeit keine Fussballfans....zumindest in der Abteilung. Sonst hätte ich jetzt vermutlich Erklärungsbedarf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Aber ganz wichtig - die Offenbacher mit Anti-Stahlstadt-Leiberln auf der Süd. :kotz:

Interesse am Spiel Null, aber Hauptsache, sie sind da. Wofür auch immer.

Wofür warst du da? Als Ticker für die Daheimgebliebenen? So viel wie du schreibst, und vor allem den Blödsinn, hast auch nix mitbekommen

bearbeitet von Immer Vorwärts SKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Aber ganz wichtig - die Offenbacher mit Anti-Stahlstadt-Leiberln auf der Süd. :kotz:

Interesse am Spiel Null, aber Hauptsache, sie sind da. Wofür auch immer.

Fanfreundschaft hin oder her, es betrifft eh nur die Elitere Minderheit, bei BW mischen sich auch bei solchen Tagen Regensburger ohne Grund ins Geschehen ein. Mach auch schon seit fast 30 Jahren Gegenbesuche, aber ein Rivale war mir immer egal, bin ja nicht betroffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Blau weiss war schlecht, wir waren schlechter. 

 

So kann man das Spiel am besten zusammenfassen. 

 

Beide Mannschaften müssen sich im Sommer was überlegen weil so kannst eigentlich fix mit dem Abstieg planen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Nach der heutigen Partie ist endgültig klar, dass die rote Laterne bei uns bleibt. 

Sollten wir ein Zweitliga-Jahr geschenkt bekommt (wenn kein Einspruch von WN bzw. dieser abgewiesen wird) muss man ordentlich in den Kader investieren. 

Mit diesem oder einem vergleichbarem werden wir auch 19/20 zum Prügelknaben der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...normalerweise schlaf ich ja erst einmal drüber, bevor ich über ein spiel schreibe...aber ich muss nach berlin :schnapsdrosseln:...

...oiso...nicht sonderlich überraschend not gegen elend....blau weiß hat gezeigt, warum sie im frühjahr so zerlegt wurden und wir haben eindrucksvoll bewiesen, warum wir dermaßen verdient letzter sind...

...heute vielleicht noch eine spur spezieller, dass die mannschaft geschlossen über weite strecken  jämmerlich agiert hat....angeführt dann eigentlich auch noch von unseren "filetstückchen" :)...

...aber wie immer muss der "vorwurf" bescheiden bleiben, denn....wir sind schlicht nicht besser und wenn wir, was an vormittagen offensichtlich vermehrt der fall ist, nicht einen überdurchschnittlichen tag haben, verlieren wir eben sogar gegen die wohl schwächste blau-weiß mannschaft, gegen die wir je gespielt haben und je spielen werden...

...schade, aber ein ums andere mal hat man gesehen....diese mannschaft, die ich mir in der RL defintiv gut vorstellen kann, hat in dieser liga nix verloren, außer natürlich auf der SÜD - macht eh mehr spaß als unten am feld, burschen !! :lol:...

...man sieht sich in klafu....hüft jo nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, nach der guten Leistung gegen FAC war das heute wieder ziemlich enttäuschend.  Die Linzer waren ja eigentlich total harmlos, aber anstatt die Situation auszunutzen, spielen wir die ganze Zeit lauwarm, ohne Schwung. Und dann solche Geschenke wie beim 0:1, und man verliert eine Partie, die nie zu verlieren war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.