Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten: Das weder Gruber noch Glasner ein paar Worte mit dem Mikro an die ganzen Fans gerichtet haben, finde ich persönlich ein wenig schade. äh - Gruber hat via Mikro Dankesworte an die Fans gerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: äh - Gruber hat via Mikro Dankesworte an die Fans gerichtet. Ja aber halt nicht über alle Boxen. War dann eher ein Koordinationsfehler. bearbeitet 26. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Ja aber halt nicht über alle Boxen. War dann eher ein Koordinationsfehler.Das Mikro vom Stadionsprecher geht eben nur 5 Meter weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Der orf - was der sich immer einfallen lässt. Interviews nach dem Spiel ausschließlich mit Austria Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 Ach ja - muss ich natürlich wieder ergänzen: Immer wenn @Ex-Exil-LASKlerneben mir steht, dann gibt es einen LASK-Sieg. btw - war eine nette ASB-Runde da heute am Steher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2019 seht ihr schlümpfe, so wird es gemacht aus dem nichts. danke dafür ! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2019 Möchte gerne wissen was der oli in der hz der Mannschaft gesagt hat weil muss dazu sagen das das die geilste 2 hz ever war. Einen schöneren Saisonabschluss hätte es nicht geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2019 LASK du geile Sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2019 Konnte das Spiel leider nicht besuchen weil ich im Ausland bin. Kann man sich die Zusammenfassung oder die Tore irgendwo anschauen? Die Videos auf der Skysport seite gehen bei mir leider nicht weil in Korea nicht verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Mai 2019 LittleDreamer schrieb vor 38 Minuten: Konnte das Spiel leider nicht besuchen weil ich im Ausland bin. Kann man sich die Zusammenfassung oder die Tore irgendwo anschauen? Die Videos auf der Skysport seite gehen bei mir leider nicht weil in Korea nicht verfügbar. Der LASK lädt sie normalerweise auch auf YouTube. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2019 LittleDreamer schrieb vor einer Stunde: Konnte das Spiel leider nicht besuchen weil ich im Ausland bin. Kann man sich die Zusammenfassung oder die Tore irgendwo anschauen? Die Videos auf der Skysport seite gehen bei mir leider nicht weil in Korea nicht verfügbar. Die Uploads von Laola1 und Co. auf Facebook kann man sich auch problemlos ansehen. So mache es ich schon seit zwei Wochen aus den USA. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 9 Stunden: Der orf - was der sich immer einfallen lässt. Interviews nach dem Spiel ausschließlich mit Austria Spielern. Frechheit! hab ich mir gestern auch schon gedacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Der orf - was der sich immer einfallen lässt. Interviews nach dem Spiel ausschließlich mit Austria Spielern. Katastrophenjournalismus bringt halt mehr Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 10 Stunden: Der orf - was der sich immer einfallen lässt. Interviews nach dem Spiel ausschließlich mit Austria Spielern. ? 2 Spieler der Trainer der Sportvorstand ORF Interviews Austria 4 LASK 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Mai 2019 aaaeskaaa schrieb vor 9 Minuten: ? 2 Spieler der Trainer der Sportvorstand ORF Interviews Austria 4 LASK 0 bei uns war ja auch gestern nichts besonderes. sind ja nur vizemeister geworden, haben die beste saison seit 65 hingelegt, den längstdienenden trainer der bundesliga verabschiedet, den zweiten der torschützenwertung verabschiedet, qualifizieren uns vielleicht am mittwoch fix für einen internationalen bewerb, stellen morgen einen neuen trainer vor.... kaum stoff um zu berichten, da muss man den sch*** ORF auch mal verstehen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts