kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Wichtig ist das wir mindestens einen punkt machen-am besten natürlich auch zu gewinnen. Aber wenn es nur ein punkt wird bin ich nicht enttäuscht-kann ja auch für einen 3.platz reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 Sieg fak u sieg strnw bitte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Platz 3 biiiiiiiiiiiiiiiitte. Mein Wohnzimmer ist rammelvoll. #Endspielstimmung. Oh scheixxe wird dann lustig am Abend. Untersetzer sind schon ausgegangen. Chipskrümmel verteilt im Zimmer. Bier wird verschüttet. Meine Freundin killt mich wenn sie heim kommt. Aber wenn wir Platz 3 packen dann krieg ichs eh ned mit. Dann habe ich wieder mal seit Jahren einen Vollrausch. bearbeitet 26. Mai 2019 von AngeldiMaria 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) wenn mir wer vor paar spieltagen noch gesagt hätte,das ich am letzten spieltag wieder ein kribbeln im bauch spüre,den hätt ich für wahnsinnig erklärt bearbeitet 26. Mai 2019 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Mai 2019 3. Platz oder Spielabbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Forza viola... Vermisse Sax kingpacco schrieb vor 2 Minuten: wenn mir wer vor paar spieltagen noch gesagt hätte,das ich am letzten spieltag wieder ein kribbeln im bauch spüre,den hätt ich für wahnsinnig erklärt same... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 Sky is einfach ein unnediger heislverein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2019 grasshopper schrieb vor 3 Stunden: An die Sky Leute: Gibts irgendeine Möglichkeit das Spiel heute mit einem Testabo oder Spieltagticket zu verfolgen? Finde auf der Sky HP dazu leider nichts...,.. e: Ok, hier: https://skyticket.sky.de/bestellen/supersport?wkz=WATD01T , aber inkludiert das ö-liga`? Aufpassen, dass Du in Deiner Verzweiflung nicht livetv.sx aufrufst. Diese Webseite zeigt zwar das Match, hält aber keine offiziellen Rechte! Falls es bereits passiert ist: Augen mit Seife waschen und ab zur nächsten Polizeistation zur Selbstanzeige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) . bearbeitet 26. Mai 2019 von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2019 Ist das der Punkt, den wir in Pasching holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2019 Viviola schrieb vor 1 Minute: Ist das der Punkt, den wir in Pasching holen? . . . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GregZero Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2019 Kraetschmer heut direkt neben dem sektor? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 Schade dass er das ned öfter gezeigt hat! Geiles Tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 sau geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts