Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

Spitzenspieler
TatarFredl schrieb vor einer Stunde:

man könnte dieses Problem halt einfach umgehen indem man mal selbst das eigene Stadion EC tauglich bekommt. Aber dort investiert man ja keinen Cent, man jammert anschließend lieber wieso Klagenfurt so gemein ist.

Naja, wenn ma nur halbwegs bei Verstand ist, dann muß man schon einsehen, dass man in Kärnten nicht 2 EL taugliche Stadien braucht (Umkreis von nicht mal 50 km)!!! 

Und zu unterstellen, es wurde kein Cent investiert, zeigt von Unwissenheit! 

Seit der Riegler D. in Wolfsberg spielt, sind wohl schon Millionen ins Stadion investiert worden, obwohl es der Stadt gehört! 

bearbeitet von Manthy01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 25 Minuten:

Wir müssen selbst ausweichen und es hätte uns fast die Lizenz gekostet. Außerdem verlieren wir durch dieses Projekt 250k€ die wir eventuell durch eine erteilte BuLi-Lizenz als Bonus bekommen hätten.

Ja, einige von uns empfinden ein wenig Schadenfreude was eure Situation anbelangt, aber samma uns ehrlich: Als wir fast jährlich kurz vor der Pleite standen, waren es nicht wenige Wolfsberger die es gar nimmer erwarten konnten, dass es uns endlich zreisst. Das is in Relation zur jetzigen Situation halt schon was anderes, also was soll dieses Gejammere? So dünnhäutig wie zurzeit kenn ich euch ned.

Warum hätte es euch bald die Lizenz gekostet???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Warum hätte es euch bald die Lizenz gekostet???

Hast du das hingrotzte "Stadion" am Nebenplatz schon einmal Live gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manthy01 schrieb vor 9 Minuten:

Naja, wenn ma nur halbwegs bei Verstand ist, dann muß man schon einsehen, dass man in Kärnten nicht 2 EL taugliche Stadien braucht (Umkreis von nicht mal 50 km)!!! 

Und zu unterstellen, es wurde kein Cent investiert, zeigt von Unwissenheit! 

Seit der Riegler D. in Wolfsberg spielt, sind wohl schon Millionen ins Stadion investiert worden, obwohl es der Stadt gehört! 

falls es so ist tut es mir Leid. Ich gebe zu ich bin alles Andere als gut informiert und spreche lediglich als Außenstehender bzw. den Gedanken, den man dabei haben kann. Denn von außen sieht man leider wenig von Stadionverbesserungen bei euch.

WAC_Ghostwriter schrieb vor 11 Minuten:

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 10 Minuten:

falls es so ist tut es mir Leid. Ich gebe zu ich bin alles Andere als gut informiert und spreche lediglich als Außenstehender bzw. den Gedanken, den man dabei haben kann. Denn von außen sieht man leider wenig von Stadionverbesserungen bei euch.

danke

Daumen hoch. Es ist nicht selbstverständlich seien Meinung zu ändrrn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 5 Minuten:

Daumen hoch. Es ist nicht selbstverständlich seien Meinung zu ändrrn

wenn mich Fans, die weit näher zu denen Themen stehen, zurecht berichtigen ist es für mich kein Problem sich einzugestehen, Blödsinn verzapft zu haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Das kotzt mich schon wieder an. Wo würden die Klagenfurter spielen ohne die EM.

Wow. :facepalm:

Ohne EM-Stadion hätte Haider niemals die Lizenz aus Pasching gekauft, und die Totgeburt Austria Kärnten aus dem Boden gestampft.

Den FC Kärnten als ursprünglichen Nachfolgeverein der Austria Klagenfurt hätts nicht zerrissen, und ihr hättet so niemals Bjelica und noch dazu einige Spieler zum Nulltarif bekommen, die euch dann erst in die Buli gebracht haben. 

Also sei lieber froh darüber, wer weiss, wo ihr sonst heute stehen würdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Manthy01 schrieb vor 15 Stunden:

Naja, wenn ma nur halbwegs bei Verstand ist, dann muß man schon einsehen, dass man in Kärnten nicht 2 EL taugliche Stadien braucht (Umkreis von nicht mal 50 km)!!! 

Warum nicht? Wenn ein Verein ein Stadion braucht, soll er halt eines bauen. Ich denke das sollte schon unabhängig von der Situation von anderen Städten und Stadien in Kärnten sein. Ist natürlich eine Geldfrage und es wird schwer werden sowas zu finanzieren... aber wenns geht warum nicht. Nur weil irgendwo ein anderes Stadion steht, sollte das nicht den eigenen Vereinsinteressen im Weg stehen. Sieht man doch eh, was das EL taugliche Stadion in Klagenfurt euch bringt... nix. Da bin ich lieber unabhängig und schaue auf mich selbst.

 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Stunden:

Warum hätte es euch bald die Lizenz gekostet???

mMn sind wir knapp an einem weiteren Lizenzdebakel vorbeigeschrammt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Entschuldigen des Pleiteobjekt in Klagenfurt als Beispiel zu nennen ist a bisserl idiotisch - 

 

wir haben halt die 30 Hansel vom LAC die einen Vertrag mit der Stadt Wolfsberg besitzen -

und es wird halt in Kärnten nicht mehr jedem die Millionen für ein Stadion in den Arsch geschoben

weil das steckt schon alles im Klagenfurter DARM

 

und zu den restlichen Vereinen

Altach sudert jetzt auch schon ewig mit Ihrer Tribüne herum

LASK?? wurde halt alles in ein Leichtathletik Stadion gesteckt von der Stadt Linz

Graz - sind ja auch überglücklich mit ihrer Situation

Mattersburg - ein wahres Highlight das Pappelstadion

die Weaner Wasserschädl die paar Mille von der Stadt Wien - ach geh

etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.