rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 (bearbeitet) Wir haben uns erstmals für die Europa League Gruppenphase qualifiziert. Ein toller Erfolg für den Verein und den Kärntner Fußball. Leider müssen wir die Spiele im Grazer Stadion spielen, aber wir werden die Spiele dennoch gebührend feiern und genießen! Hier gibt es die Tickets: EL-Tickets Hier ein paar Links für euch zusammengefasst: https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20 https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=C939890C78A94BA3!2297&ithint=file%2cxlsx&authkey=!APGO4BzYXSPgj88 https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/ Sollte jemand noch interessante Links zum Thema Europa haben, bitte melden. Folgende Mannschaften sind derzeit (14.08.) für die Gruppenphase qualifiziert: (Topfeinteilung kann sich natürlich noch ändern) Topf 1: FC Sevilla FC Arsenal FC Porto AS Rom Manchester United Dynamo Kiew Besiktas Istanbul FC Basel Sporting Lissabon ZSKA Moskau Vfl Wolfsburg Lazio Rom Topf 2: Borussia Mönchengladbach Topf 3: AS Saint-Etienne Getafe Topf 4: Standard Lüttich Stade Rennes Istanbul Basaksehir PFK Olexandrija Wolfsberger AC FC Lugano Kurzer Rückblick auf unsere bisherigen EL-Spiele in der Saison 2015/2016: Damals wurde in der 2. Runde Shakhtjor Soligorsk (BLR) mit 2 Siegen ausgeschalten. (0:1 auswärts und 2:0 daheim) In der 3.Runde dann das Duell gegen Borussia Dortmund, welches mit 2 Niederlagen verloren wurde. (0:1 daheim und 5:0 auswärts) bearbeitet 14. August 2019 von rambo3 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2019 Hatte auch schon einen Thread angefangen zu schreiben vor dem 0:1 hehe. Der Inhalt beinhaltet aber schon die Gruppenphase, also warte ich noch mit dem reinkopieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 man hört im Hintergrund das es doch noch Bemühungen gibt, im Falle des Fixtickets für die Gruppenphase, in Klagenfurt zu spielen. Vielleicht lässt sich ja politsch was machen. ich wäre für eine Einladung des Schweizers nach Ibiza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 joe280 schrieb vor 1 Stunde: man hört im Hintergrund das es doch noch Bemühungen gibt, im Falle des Fixtickets für die Gruppenphase, in Klagenfurt zu spielen. Vielleicht lässt sich ja politsch was machen. ich wäre für eine Einladung des Schweizers nach Ibiza Die einzige Möglichkeit, die eventuell machbar erscheinen würde, wäre eine Verschiebung ins Frühjahr 2020. Aber ich sehe die Chancen dafür bei weniger als 10%! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 joe280 schrieb vor 2 Stunden: man hört im Hintergrund das es doch noch Bemühungen gibt, im Falle des Fixtickets für die Gruppenphase, in Klagenfurt zu spielen. Das halte ich ausschließlich für ein Gerücht. Oder auch einen verspäteten 1.April Scherz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Karambesi schrieb vor 23 Minuten: Das halte ich ausschließlich für ein Gerücht. Oder auch einen verspäteten 1.April Scherz. Also das kann ich mir nie und nimmer vorstellen, eine Verschiebung kostet sicher viel Geld. Und Kunstinteressierte hätten wohl null Verständnis dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 joe280 schrieb vor 3 Stunden: man hört im Hintergrund das es doch noch Bemühungen gibt, im Falle des Fixtickets für die Gruppenphase, in Klagenfurt zu spielen. Vielleicht lässt sich ja politsch was machen. ich wäre für eine Einladung des Schweizers nach Ibiza Linz bzw. Graz sind zu 100% fix. Klagenfurt wird zu 100% nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 52 Minuten: Also das kann ich mir nie und nimmer vorstellen, eine Verschiebung kostet sicher viel Geld. Und Kunstinteressierte hätten wohl null Verständnis dafür. ok 10 Interesierte wollen einen Wald im Stadion sehen Was kostet´s - einen Ibiza Aufenthalt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Adaraptor schrieb vor 29 Minuten: ok 10 Interesierte wollen einen Wald im Stadion sehen Was kostet´s - einen Ibiza Aufenthalt.... Da kann ich nur sagen du Träumer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winni Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Da kann ich nur sagen du Träumer. 10 sind schon hochgegriffen ;-)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 Der WAC spielt international. Wer hätte das nach der letzten Saison gedacht? Einfach unglaublich was der Verein hier geschafft hat. Selbst wenn es "nur" Platz 4 werden sollte wäre das sensationell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 geoale schrieb vor 2 Stunden: Linz bzw. Graz sind zu 100% fix. Klagenfurt wird zu 100% nichts. ich gebe die Hoffung nicht auf. Ich bin zwar kein typischer Blauer, aber unterm Jörgi hätte es eine solche Farce nicht gegeben. Und ich kann beim besten Willen nicht glauben das hier null Steuergeld geflossen sein soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 joe280 schrieb vor 11 Minuten: typischer Blauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 37 Minuten: ich gebe die Hoffung nicht auf. Ich bin zwar kein typischer Blauer, aber unterm Jörgi hätte es eine solche Farce nicht gegeben. Und ich kann beim besten Willen nicht glauben das hier null Steuergeld geflossen sein soll dein jörgi... https://kaernten.orf.at/news/stories/2810862/ bearbeitet 20. Mai 2019 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2019 joe280 schrieb vor 36 Minuten: ich gebe die Hoffung nicht auf. Ich bin zwar kein typischer Blauer, aber unterm Jörgi hätte es eine solche Farce nicht gegeben. Und ich kann beim besten Willen nicht glauben das hier null Steuergeld geflossen sein soll die Hoffnung ist für nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts