Europa League 2019/2020


rambo3

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich wünsche Hr. Littmann alles erdenklich Schlechte für sein Projekt. Möge er finanziell daran zu Grunde gehen.

Ich verstehe nicht warum das nicht 1 Jahr verschoben werden kann, zumal die verpflanzten Bäume eh nur Sträucherniveau haben und auch in einem Jahr nicht anders aussehen würde

Danke nochmals an den Veranstalter für soviel Engstirnigkeit.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Ich wünsche Hr. Littmann alles erdenklich Schlechte für sein Projekt. Möge er finanziell daran zu Grunde gehen.

Ich verstehe nicht warum das nicht 1 Jahr verschoben werden kann, zumal die verpflanzten Bäume eh nur Sträucherniveau haben und auch in einem Jahr nicht anders aussehen würde

Danke nochmals an den Veranstalter für soviel Engstirnigkeit.

 

man könnte dieses Problem halt einfach umgehen indem man mal selbst das eigene Stadion EC tauglich bekommt. Aber dort investiert man ja keinen Cent, man jammert anschließend lieber wieso Klagenfurt so gemein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TatarFredl schrieb vor 3 Minuten:

man könnte dieses Problem halt einfach umgehen indem man mal selbst das eigene Stadion EC tauglich bekommt. Aber dort investiert man ja keinen Cent, man jammert anschließend lieber wieso Klagenfurt so gemein ist.

Bitte keine Lügen verbreiten. 

1. Der WAC ist nur Mieter in Wolfsberg. 

2. Jede Tribüne die in der Lavanttalarena steht, wurde vom WAC bezahlt. Rasenheizung, Ostribüne, Westtribüne, Überdachung, Fluchtlicht etc.

 

bearbeitet von geoale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
geoale schrieb Gerade eben:

Bitte keine Lüge verbreiten. 

1. Der WAC ist nur Mieter in Wolfsberg. 

2. Jede Tribüne die in der Lavanttalarena steht, wurde vom WAC bezahlt. Rasenheizung, Ostribüne, Westtribüne, Überdachung, Fluchtlicht etc.

 

dann setz ich mich als Riegler halt mal mit der Stadt Wolfsberg zusammen und diskutiere infrastrukturelle Maßnahmen für die Zukunft. Ihr seid ja schon länger in der Liga, da wäre es mal an der Zeit den nächsten Schritt zu machen in dieser Hinsicht. Wird auch Mattersburg oder den Mödlingern nicht erspart bleiben.

Da könnt ihr euch von Altach beispielsweise echt eine Scheibe abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

dann setz ich mich als Riegler halt mal mit der Stadt Wolfsberg zusammen und diskutiere infrastrukturelle Maßnahmen für die Zukunft. Ihr seid ja schon länger in der Liga, da wäre es mal an der Zeit den nächsten Schritt zu machen in dieser Hinsicht. Wird auch Mattersburg oder den Mödlingern nicht erspart bleiben.

Da könnt ihr euch von Altach beispielsweise echt eine Scheibe abschneiden.

ist sicher nicht unrichtig was du da schriebst. das wäre mal was, dass man den didi fragen könnte wie er das sieht! ich glaub der @WACSupporter mact da immer wieder interviews. nimm das mal mit bitte! ;-) 

der kack ist halt, dass wir eine laufbahen haben... 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mostbartl schrieb Gerade eben:

ist sicher nicht unrichtig was du da schriebst. das wäre mal was, dass man den didi fragen könnte wie er das sieht! ich glaub der @WACSupporter mact da imemr wieder interviews. nimm das mal mit bitte! ;-) 

der kack ist halt, dass wir eine laufbahen haben... 

ich finde die Laufbahn würde gar nicht so stören wenn das rund herum passt. Da kann ein Stadion mit Laufbahn auch ganz nett aussehen. Ich würde es euch wünschen, wenn hier in der Richtung was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 8 Minuten:

dann setz ich mich als Riegler halt mal mit der Stadt Wolfsberg zusammen und diskutiere infrastrukturelle Maßnahmen für die Zukunft. Ihr seid ja schon länger in der Liga, da wäre es mal an der Zeit den nächsten Schritt zu machen in dieser Hinsicht. Wird auch Mattersburg oder den Mödlingern nicht erspart bleiben.

Da könnt ihr euch von Altach beispielsweise echt eine Scheibe abschneiden.

Alt ach macht das sehr gut, aber auch sie haben nicht die geförderten 8000 Sitzplätze.

Auch der LASK hat es nicht, sondern weicht auch aus.

Würde Austria CL spielen würden sie das auch im Happel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
joe280 schrieb vor 4 Minuten:

Alt ach macht das sehr gut, aber auch sie haben nicht die geförderten 8000 Sitzplätze.

Auch der LASK hat es nicht, sondern weicht auch aus.

Würde Austria CL spielen würden sie das auch im Happel

ich glaube nicht das die Austria bei einer CL ins Happel ausweicht, genauso wenig wie wir das tun können. Der Grund ist einfach, das kannst du den Mietern der Sky Boxen kaum vernünftig erklären, wieso sie jährlich hundertausende an Euros investieren und dann wechseln wir das Stadion wenn mal ein attraktiver Gegner kommt.

beim LASK hängt viel daran ob die es endlich schaffen mal in die Gänge mit ihrem Stadion zu kommen. Da passiert ja, zumindest wenn man den Medien glaubt, gar nichts.

bei Altach hast du Recht, ja hab ich nicht bedacht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.