[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Dann hat der WAC 28 und -2, wir 28 und +/-0, Sturm 27 und -1. Also wären wir dritter.

Stimmt...dürfte no falsch angezeigt gewesen sein in der livetabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
reallumpi schrieb vor 3 Minuten:

Wieso? Dann hat der WAC 28 und -2, wir 28 und +/-0, Sturm 27 und -1. Also wären wir dritter.

Das el quali szenario hast zu kompliziert. Wac sieg hast da doppelt berücksichtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 1 Minute:

Reden wir nicht um den heißen Brei herum: ein Sieg gegen den Lask ist Pflicht.

reden wir nicht um den heißen Brei herum: wie das gehen soll, is mir trotz des heutigen Erfolgs ein Rätsel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir müssten halt früh in Führung gehen, dann kriegt auch Wolfsberg Druck und wer weiß ob sie dem gewachsen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlfredoD. schrieb vor 1 Minute:

reden wir nicht um den heißen Brei herum: wie das gehen soll, is mir trotz des heutigen Erfolgs ein Rätsel. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir müssten halt früh in Führung gehen, dann kriegt auch Wolfsberg Druck und wer weiß ob sie dem gewachsen sind. 

Ich habe nicht gesagt, daß der Ausflug nach Pasching ein Spaziergang wird. Ganz im Gegenteil. Ich meine nur, der Sieg ist Pflicht, um nicht bei einem Umfaller des WAC gegen Sturm womöglich mit leeren Händen dazustehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wir haben es selber in der Hand. Also nicht herumeiern......Sieg in Pasching und es ist zumindest Platz 4 erreicht.....nur nicht Platz 5 denn 2 Derbies will keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altvioletter1965 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe nicht gesagt, daß der Ausflug nach Pasching ein Spaziergang wird. Ganz im Gegenteil. Ich meine nur, der Sieg ist Pflicht, um nicht bei einem Umfaller des WAC gegen Sturm womöglich mit leeren Händen dazustehen.

war eh kein Widerspruch, hab nur deine Redewendung aufgegriffen und meine Eindrücke vom Spiel heute rein verpackt. Wobei man zur Ehrenrettung vielleicht sagen kann, dass die Nerven schon eine ordentlich erschwerend Rolle spielen. Insofern besteht auch generell Hoffnung auf Besserung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.