[LIVE] FK Austria Wien - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
SodaZitrone schrieb Gerade eben:

Wie sehen denn unsere Finanzen aus?

Wie schon gesagt, ich habe ausdrücklich auf den Gerüchtefaktor hingewiesen (es geht die Mär), aber unsere Finanzen sollen große Sprünge in Sachen Spielereinkauf nicht zulassen. Insbesondere, wenn erneut das internationale Geschäft verpaßt wird.

Was durchaus logisch klingt angesichts der Tatsache, daß die neue Generali-Arena nicht zum Nulltarif entstanden ist. Da hängen mit hoher Wahrscheinlichkeit erhebliche Rückzahlungsforderungen dran, die unser Gesamtbudget deutlich höher belasten, als noch in den Zeiten des alten Hauses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ja überlegt mal ibertsberger wird als ilzer nachfolger gehandelt kein wunder das er so spielen lässt der will euro league spielen. 

Den Eindruck hab ich auch... ??‍♂️ Entweder der würfelt die Aufstellung oder er will uns nicht gewinnen sehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das war der Matchball und wir rammen uns mit Anlauf gegenseitig die Schädeln ineinander. Eine Szene stellvertretend für die ganze Saison. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.