Jump to content

SV Mattersburg - SK Rapid Wien 1:0 (1:0)


Silva

Recommended Posts

Postaholic
DER_SCHEMY schrieb vor einer Stunde:

Nicht zu vergessen Gruber mit drei (!) gelbwürdigen Fouls inklusive gestenreicher Kritik nach jedem. Bitte vergleichen mit Murgs 2. Gelben gg Hartberg.

Badji selten deppert. Würde mich nicht wundern, wenn er nachträglich 2-3 Spiele bekommt.

 

 

Was war mit badji?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Sky auch wieder top informiert, Mattersburg ist eben noch nicht fix unser PO-Gegner. Gewinnt Innsbruck und verlieren wir gegen Altach, gehts gleich wieder gegen Altach.

mattersburger bonuspunkt von der punkteteilung..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
martin2542 schrieb vor 2 Minuten:

Was war mit badji?

So gut wie nichts. Während die Mattersburger den Ball aus der eigenen Verteidung ins Mittelfeld gebracht hat, ist er neben Höller aus dem Mburger Strafraum getrabt. Im Fernsehen hats ausgesehen als würde Höller dem Badji ein Goschn angehängen und das zwei,drei mal. Worauf Badji den Schritt auf Höller zugeht und ihm einen kleinen Rempler gibt. Höller macht einen auf Neymar und stirb. Ende ser Geschichte. Ist im Rücken des Schiedsrichters passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Sky auch wieder top informiert, Mattersburg ist eben noch nicht fix unser PO-Gegner. Gewinnt Innsbruck und verlieren wir gegen Altach, gehts gleich wieder gegen Altach.

Nein.Mattersburg ist bei Punktegleichheit immer vor Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Habe die zweite Halbzeit nur im Schnelldurchlauf gesehen, wie zu erwarten sportlich wertlos. Schade dass man die Chance nicht nutzte etwas zu versuchen. Amateure mit einzubauen oder abgeschriebenen noch eine Chance zu geben(Protzmann, alar) sieht für mich sehr nach sturschädel Didi aus, und das ist auch meine größte Besorgnis aktuell für die Zukunft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Trotzdem war Mattersburg heute die Typisch drecks Holzhacker Zeitschinderei Verteidigende orsch Mannschaft, 

Kann eigentlich nicht wirklich viel Kritik anbringen, wir waren drückend überlegen haben aber aus möglichen Angriffen nichts zählbares zusammengebracht, das dann Mattersburg unglücklich so früh in Führung geht und sich dann nur mehr hinten reingestellt hat war zu erwarten und sind wir uns ehrlich ein dreiviertel aller Bundesliga Teams hat es dann. schwer gegen eine Menschenmauer zu rennen. 

By the way kann es sein das seit Schobesberger keinen richtigen Backup mehr hat er sich komplett hängen lässt seitdem er keinen Druck mehr hat das er mal auf die Ersatzbank muss, wenn er nicht performt, Gefühlt wird er immer schlechter seit Berisha nimma da ist, sowas gehört dringends von Didi abgestellt, 

Nächste Woche dann Kräftig rotieren und dann ab in die Playoffs mit der Leistung heute denke ich werden wir als Sieger vom Platz gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
bfmv19 schrieb vor 18 Minuten:

Trotzdem war Mattersburg heute die Typisch drecks Holzhacker Zeitschinderei Verteidigende orsch Mannschaft, 

Heute ? Die haben sich schon beim letzten Sieg, auf die Uhr gelegt. Was natürlich durchaus ein legitimes Mittel ist und wenn man dagegen kein Mittel findet, ist man selber Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sektion LE schrieb vor einer Stunde:

Habe die zweite Halbzeit nur im Schnelldurchlauf gesehen, wie zu erwarten sportlich wertlos. Schade dass man die Chance nicht nutzte etwas zu versuchen. Amateure mit einzubauen oder abgeschriebenen noch eine Chance zu geben(Protzmann, alar) sieht für mich sehr nach sturschädel Didi aus, und das ist auch meine größte Besorgnis aktuell für die Zukunft 

potzmann laut sky verletzt, der rücken zwickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
marmux schrieb vor 1 Stunde:

Lief ungefähr so:

"Warum hat Mattersburg heute gewonnen?"

"Weil sie ein Tor geschossen haben."

"Was hat Rapid heute gefehlt?"

"Wir haben kein Tor geschossen."

"Mattersburg also der erste Gegner im Play-Off in Kürze. Was erwarten Sie?"

"Wema sehn."

Interview Ende....der Don geht ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dan_72 schrieb vor 3 Stunden:

genauso wird es aber passieren da lege ich meine hand ins feuer denn zweimal hat man nicht so ein glück wie mattersburg heute.

Wenn ich eins in Mathe in der Schule gelernt habe, dann dass die Wahrscheinlichkeit kein Gedächtnis hat ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aha, und warum macht er dann immer den Haken? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chrisu73 schrieb vor 21 Minuten:

Aha, und warum macht er dann immer den Haken? 

Murg war heute zumindest bemüht. (Zumindest aus Stadionsicht!) Es ist ihm halt sehr wenig gelungen.

Mit Schobesberger und Knasmüllner leider wieder 2 Totalausfälle! (Die beiden sind im Moment eine Vorgabe, es gibt aber leider keine Alternativen auf der Bank!)

Auch Badji leider sehr unentschlossen und fehlerhaft heute.

Generell fällt auf, dass wir enorme Probleme in der Ballverarbeitung hatten. Das beginnt bereits bei den teilweise grauenhaften Zuspielen.

Ich hoffe, dass wir uns im Playoff besser anstellen, gegen die Sportfreunde aus dem Burgenland!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...