Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
east_stand schrieb vor 1 Stunde:

 

Zu den Fakten: Aktuell hat Wiener Neustadt noch nicht mal offiziell den Gang vors SNS angekündigt, die Frist läuft laut Bundesliga-Aussendung von letzter Woche glaube ich am Montag aus. Dass die Neustädter diese Frist auskosten, ist anzunehmen, aber halt auch ihr gutes Recht. Davor wird sich weder die Bundesliga, der ÖFB noch sonst irgendwer zur Causa Prima offiziell äußern. 

Ok. Dann nehm ich meine Aussagen bezüglich Bundesliga zurück. Die warten vielleicht tatsächlich auf die offizielle Bestätigung das Neustadt vors SNS zieht. 

Für die Zukunft würde ich mir trotzdem ein etwas rascheres verfahren wünschen. Oder zumindest ein Prozedere das eine gewisse planungssicherheit hat. Das Einspruchsrecht auf verlorene Lizenzvergaben ist sicherlich eine gute Sache. Aber wenn sich das Ganze dann in eine Geschichte entwickelt die Vereinen im Prinzip die Möglichkeit auf eine halbwegs normale Saisonvorbereitung nimmt, sollte man da schon ein bisserl dran arbeiten. Ist ja nicht das erste Mal. Und wird auch nicht das letzte mal so eine Situation sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Eigentlich wollte ich den Thread gerade etwas ausräumen und ein paar Posts verschieben, aber das würde der Postingsfrequenz der letzten Tage schon an Arbeit grenzen :D

Also lass ich euch einfach hier weiter debattieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Eigentlich wollte ich den Thread gerade etwas ausräumen und ein paar Posts verschieben, aber das würde der Postingsfrequenz der letzten Tage schon an Arbeit grenzen :D

Also lass ich euch einfach hier weiter debattieren :winke:

Bist ein geschickter Bursche :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
firewhoman schrieb vor 55 Minuten:

Kannst du das in Bezug auf mich vielleicht noch etwas präzisieren? Ich wüsste nämlich wirklich gerne, welche unbestätigten Meldungen ich da verbreitet hätte und dann wieder zurückgerudert wäre!

Das war, in Bezug auf die Lizenzfragen, von mir unklar formuliert. Nehme ich hiermit zurück, sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
east_stand schrieb vor 6 Minuten:

Das war, in Bezug auf die Lizenzfragen, von mir unklar formuliert. Nehme ich hiermit zurück, sorry. 

Und ich habe in gutem Gewissen meine Infos weitergegeben die ich hatte. Und in Frage der Lizenzierung hat es letztendlich gestimmt dass der Protest abgewiesen wird. Was die Quelle mit den Infos an den Verein zwecks 17er-Liga betrifft ist es scheisse gelaufen und dieser Quelle werde ich nichts mehr glauben. Aber wie schon gesagt ich werde mich in Zukunft mit Infos hier zurückhalten, auch was die Quelle zur Bundesliga betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cesar Luis Menotti schrieb vor 38 Minuten:

Um nocheinmal kurz auf das Thema Kooperationsclub zurückzukommen :augenbrauen:

https://derstandard.at/2000105174193/Kuehbauer-will-einige-Rapidler-loswerden

sollten sie martic verleihen, dann könnte das durchaus eine interessante option für uns sein (vorausgesetzt natürlich, dass die vorwärts für martic/rapid überhaupt infrage kommt) ... mal schaun, noch haben wie ja zeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SuperFan20 schrieb vor 5 Minuten:

sollten sie martic verleihen, dann könnte das durchaus eine interessante option für uns sein (vorausgesetzt natürlich, dass die vorwärts für martic/rapid überhaupt infrage kommt) ... mal schaun, noch haben wie ja zeit ?

Das ganze wäre leichter wenn man offizieller Kooperationspartner von Rapid wäre, oder von irgendeinem Bundesligaclub der keine 1b in der zweiten Liga hat. So wird selbst Martic vermutlich nur ein Wunschtraum bleiben, den ich allerdings auch gerne träume 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
SuperFan20 schrieb vor 51 Minuten:

sollten sie martic verleihen, dann könnte das durchaus eine interessante option für uns sein (vorausgesetzt natürlich, dass die vorwärts für martic/rapid überhaupt infrage kommt) ... mal schaun, noch haben wie ja zeit ?

Manuel Martic ist Wunschspieler bei Aufsteiger Wattens 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wär der Roman Kienast was für uns? Ist bei WN unter Vertrag, hat dort in der vergangenen Saison allerdings mehr zugeschaut als gespielt...

Aber angesichts unserer Möglichkeiten sollte man auch in solche Richtungen denken...

bearbeitet von SCV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Flana schrieb am 19.6.2019 um 14:20 :

Um wieder ein bisserl zum eigentlichen Thema zurückzukehren ...

Ried will lt. Volksblatt (https://volksblatt.at/wir-wollen-ein-gewichtiges-wort-um-den-aufstieg-mitreden/) Flavio und Hebesberger verleihen. Ersterer hat beispielsweise vor 2 Jahren die 2-Mann-Offensive des FAC mit dem ebenfalls nicht mehr benötigten Lubega (bitte die Nr. 5 reservieren!!) gebildet und werden die Optionen für ihn auch enden wollend sein. Die anderen beiden Abgänge Schilling (hat in Lustenau unterschrieben) und Mayer (wird ua mit Hartberg in Verbindung gebracht) stehen (wohl) nicht zur Disposition.

- Flavio wäre denke ich jemand, der schonmal gezeigt hat, dass er in dieser Liga durchaus auffallen kann, aber der aufgrund der letzten Saison jetzt auch nicht die höchsten Ansprüche haben wird (war das letzte Halbjahr an Amstetten ausgeliehen und dort auch nicht unumstrittener Stammspieler).

- Lubega wäre ein Efe-Typ. Schnell, quirlig und ein ständiger Unruheherd, aber halt auch - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - kein Knipser, sondern eher ein Mann, der viele Anläufe braucht. Also zweifelhaft, ob tatsächlich das was gesucht wird.

- Hebesberger wäre wohl lediglich jemand für die Breite.

Flavio ist offenbar in der RLO bei Stripfing gelandet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
SCV1919 schrieb vor 2 Stunden:

Wär der Roman Kienast was für uns? Ist bei WN unter Vertrag, hat dort in der vergangenen Saison allerdings mehr zugeschaut als gespielt...

Aber angesichts unserer Möglichkeiten sollte man auch in solche Richtungen denken...

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.