Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 11 Stunden:

Naja, ich bin da eher skeptisch. Nach blau-weissen Aussagen war er ja schon bevor er zum Verteidiger umfunktioniert wurde, eher nicht mehr torgefährlich, und das wird sich durch das Hineinwachsen in die neue Position kaum verbessert haben. Ich denke, auch wenn er charakterlich in Ordnung sein sollte, brauchen wir doch eher einen, bei dem das Stürmer-Gen noch voll durchschlägt und nicht einen, der halt irgendwie alles ein wenig beherrscht, aber als Stürmer nicht mehr so richtig im Saft steht. Und nur weil er und der Willi alte Spezln sind...ich weiss's nicht...

Ich sage jetzt nicht, dass wir den Templ auf keinen Fall verpflichten sollen, wenn die Rahmenbedingungen passen (am besten wäre da ein leistungsabhängiger Vertrag), dann soll man ihn von mir aus nehmen. Aber ich denke nicht, dass er derjenige ist, den wir so dringend, vor allem für die Offensive, brauchen...

Da bin ich zu 100% bei dir. Mit leistungsabhängigen Vertrag gerne. Das würde ich sowieso bei allen Spielern so machen, aber da müssten in Österreich viele Kicker zur Suppenküche der Caritas gehen um nicht zu verhungern, auch mancher Teamspieler :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Frage ist will Jefté eigentlich bleiben und wird er nicht in Ried unterkommen! In Mattersburg wird er kein Land sehen, also wäre für ihn eventuell eine Saison bei und mit 10 Toren (+) eine Option! 

Rein vom fußballerischen ist er definitiv ein guter Stürmer! Wenn er auch noch mehr laufen würde sogar sehr gut für uns! 

Aber unabhängig von jefte brauchen wir sowieso 2 Stürmer (Knipser und einen Efe Typen der Alarm macht)! Dazu würde ich Mayr-Fälten ein paar Einsatzzeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

Die Frage ist will Jefté eigentlich bleiben und wird er nicht in Ried unterkommen! In Mattersburg wird er kein Land sehen, also wäre für ihn eventuell eine Saison bei und mit 10 Toren (+) eine Option! 

Rein vom fußballerischen ist er definitiv ein guter Stürmer! Wenn er auch noch mehr laufen würde sogar sehr gut für uns! 

Aber unabhängig von jefte brauchen wir sowieso 2 Stürmer (Knipser und einen Efe Typen der Alarm macht)! Dazu würde ich Mayr-Fälten ein paar Einsatzzeiten geben.

Dass Jefte einer der wenigen Fußballer in der Mannschaft war ist unbestritten. Bei ihm liegt das Problem nicht bei den Füßen sondern am anderen Ende des Körpers. Wenn das in dem Alter noch der Fall ist dann wird es auch schwierig das zu ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1919SKV2019 schrieb vor 15 Stunden:

Ich wäre dafür, dass Jefte doch bleibt!

Er ist bestimmt besser als viele andere Stürmer. Rechnet man seine Tore über eine ganze Saison so hätte er ca. 10 Tore und das obwohl wir Letzter wurden!

Die Rechnung sehe ich etwas anders, da von den besagten 5 Toren, 2 auf gravierende Torwartfehler (kann man noch gelten lassen) und 2 auf Elfmeter (hätte vielleicht auch ein anderer gemacht) fallen. Dann bleibt halt unterm Strich noch ein Tor in einem belanglosen Spiel übrig...

Aber vom Spielerischen würde ich ihn auch gerne noch länger bei uns sehen, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also dass hier einige mit einem Verbleib von Jefte liebäugeln lässt mich zu 2 Schlussfolgerungen kommen: 

+ absolute Realitätsverweigerung

+ komplette Hilfslosigkeit

 

Wir wissen ALLE, was der Jefte alles drauf hat: Nämlich für sein Geld ewig jammern, jammern, jammern, aufregen, jammern und ja nicht laufen! SO SCHAUTS AUS! Und von seinen Treffern kann ma glei de 2 Elfertore abziehen und das leere Tor gegen Ried hätte auch jeder andere getroffen!

 

Gott bitte bleibts am Boden, den Jefte kann jeder haben, außer die Vorwärts! Vorwärts ist Kampfgeist, Teamfähigkeit, Laufbereitschaft! Und nicht Jefte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SKV1919 schrieb vor 1 Minute:

Also dass hier einige mit einem Verbleib von Jefte liebäugeln lässt mich zu 2 Schlussfolgerungen kommen: 

+ absolute Realitätsverweigerung

+ komplette Hilfslosigkeit

 

Wir wissen ALLE, was der Jefte alles drauf hat: Nämlich für sein Geld ewig jammern, jammern, jammern, aufregen, jammern und ja nicht laufen! SO SCHAUTS AUS! Und von seinen Treffern kann ma glei de 2 Elfertore abziehen und das leere Tor gegen Ried hätte auch jeder andere getroffen!

 

Gott bitte bleibts am Boden, den Jefte kann jeder haben, außer die Vorwärts! Vorwärts ist Kampfgeist, Teamfähigkeit, Laufbereitschaft! Und nicht Jefte!

Keiner möchte Jefte behalten, aber bevor sich kein adäquater Ersatz findet immer noch besser als kein Stürmer oder eine Kompromisslösung ala Martinovic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Also dass hier einige mit einem Verbleib von Jefte liebäugeln lässt mich zu 2 Schlussfolgerungen kommen: 

+ absolute Realitätsverweigerung

+ komplette Hilfslosigkeit

 

 

+ Angst gar keinen zu bekommen ;)

Ansonsten geb ich dir in allem Recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Der OÖFV hat sich schon festgelegt für den Fall, dass es doch noch zum Abstieg der Vorwärts kommt (dürfte für den Verband also doch noch nicht so klar sein, dass der Klassenerhalt gesichert ist). Der FC Wels muss dann aus der RLM absteigen und die 1. Landesliga wird mit 17 Vereinen gespielt, um einen Dominoeffekt nach unten zu vermeiden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooeliga-im-notfall-mit-17-vereinen;art103,3140123

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Flana schrieb vor 4 Minuten:

Der OÖFV hat sich schon festgelegt für den Fall, dass es doch noch zum Abstieg der Vorwärts kommt (dürfte für den Verband also doch noch nicht so klar sein, dass der Klassenerhalt gesichert ist). Der FC Wels muss dann aus der RLM absteigen und die 1. Landesliga wird mit 17 Vereinen gespielt, um einen Dominoeffekt nach unten zu vermeiden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooeliga-im-notfall-mit-17-vereinen;art103,3140123

Seltsam, da muss ich gleich noch nochmal nachfragen oder vielleicht besser meine Quelle hinterfragen :facepalm:

Das  erklärt dann natürlich schon die Verhaltenheit bei den Transfers. Armer Willi

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 46 Minuten:

Der OÖFV hat sich schon festgelegt für den Fall, dass es doch noch zum Abstieg der Vorwärts kommt (dürfte für den Verband also doch noch nicht so klar sein, dass der Klassenerhalt gesichert ist). Der FC Wels muss dann aus der RLM absteigen und die 1. Landesliga wird mit 17 Vereinen gespielt, um einen Dominoeffekt nach unten zu vermeiden.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/ooeliga-im-notfall-mit-17-vereinen;art103,3140123

Oha.... das ist keine gute Nachricht...... damit hängen wir jetzt tatsächlich a bisserl in der Luft.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Oha.... das ist keine gute Nachricht...... damit hängen wir jetzt tatsächlich a bisserl in der Luft.....

Das Problem liegt eindeutig bei der Bundesliga, die schiebt das Problem aber an den Landesverband ab. Dazu muss man auch nichts mehr sagen.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 15 Minuten:

Oha.... das ist keine gute Nachricht...... damit hängen wir jetzt tatsächlich a bisserl in der Luft.....

Naja, dieses Statement alleine macht mir jetzt kein zusätzliches Kopfzerbechen... Ich betrachte das nicht als Hinweis, in welche Richtung es gehen könnte...die müssen halt einen Plan B in der Tasche haben, für alle Fälle...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Cesar Luis Menotti schrieb vor 7 Minuten:

Das Problem liegt eindeutig bei der Bundesliga, die schiebt das Problem aber an den Landesverband ab. Dazu muss man auch nichts mehr sagen.

Das ist schon ein bisserl schwach. Ja. Und schade. Ein Statement der Bundesliga bezüglich einer SNS Entscheidung pro Neustadt, die Neustadt als 17en Verein in der Liga vorsieht, hätte für Zukünftige Fälle gleich einmal eine gewisse Rechtssicherheit für die betroffenen Vereine gebracht. So bleibt es jedesmal ein Abwarten. Und ich gehe einmal davon aus das der Lizenzentzug für Neustadt nicht der letzte war.

wienpendler schrieb vor 4 Minuten:

Naja, dieses Statement alleine macht mir jetzt kein zusätzliches Kopfzerbechen... Ich betrachte das nicht als Hinweis, in welche Richtung es gehen könnte...die müssen halt einen Plan B in der Tasche haben, für alle Fälle...

Eh. Bin ich bei dir. Nur den Plan B sollte halt die Liga haben und nicht die Landesverbände. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
neuschönauer schrieb vor 4 Minuten:

Das ist schon ein bisserl schwach. Ja. Und schade. Ein Statement der Bundesliga bezüglich einer SNS Entscheidung pro Neustadt, die Neustadt als 17en Verein in der Liga vorsieht, hätte für Zukünftige Fälle gleich einmal eine gewisse Rechtssicherheit für die betroffenen Vereine gebracht. So bleibt es jedesmal ein Abwarten. Und ich gehe einmal davon aus das der Lizenzentzug für Neustadt nicht der letzte war.

Beim SNS stehen die Chancen 50:50. Also ganz vernünftig vom Verein dass man ersteinmal nur Regionalligakicker holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.