Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 7 Minuten:

Wahrscheinlich. Von dem her hast du sicher recht. Plan B brauchen beide. Aber es kann nicht sein das ein zweimaliges verweigern der Lizenz seitens der BL nicht für eine gewisse Sicherheit, bei den Vereinen die dann eben nicht absteigen, sorgt. Das wird ja nicht der letzte Lizenzentzug im Österreichischen Fussball sein. Und auch nicht die letzte Entscheidung vor einem SNS.

Genau.

Entweder muss das Verfahren beschleunigt werden,

oder

es sollte eine Regelung beschlossen werden, dass für den Fall einer unzumutbaren Verzögerung es eben keinen Nachteil für einen betroffenen Verein geben darf. (sprich, dass der dann auf jeden Fall "oben" bleiben darf, egal, wie das SNS letztlich entscheidet)

So stell ich's mir zumindest vom Grundsätzlichen her vor...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Das denkst aber nur du oder? Das ist eine reine Mutmaßung ich kann dazu nämlich gar nichts finden und im Bericht der OÖN steht auch nichts. Wie kommst du auf sowas? 

Dass zuerst die höchste betroffene Instanz (Bundesliga) am Zug ist, erscheint mir naheliegend.

Aber lass ma das Thema, wir sind hier schon weit Offtopic (Kader) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Dass zuerst die höchste betroffene Instanz (Bundesliga) am Zug ist, erscheint mir naheliegend.

Aber lass ma das Thema, wir sind hier schon weit Offtopic (Kader) ;)

Finde das gar nicht so off topic, immerhin beeinflusst dieses Thema die Kaderplanung massivst !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 1 Minute:

Genau.

Entweder muss das Verfahren beschleunigt werden,

oder

es sollte eine Regelung beschlossen werden, dass für den Fall einer unzumutbaren Verzögerung es eben keinen Nachteil für einen betroffenen Vereingeben darf. (sprich, dass der dann auf jeden Fall "oben" bleiben darf, egal, wie das SNS letztlich entscheidet)

So stell ich's mir zumindest vom Grundsätzlichen her vor...

Jup. So sollte es sein. Und da finde ich eben die BL jetzt ein bisserl schwach. Die hätte jetzt die Möglichkeit zukünftigen gleichartigen Fällen eine gewisse "Rechtssicherheit" zu geben. Beschleunigen ist vielleicht nicht so einfach, dafür ist das Lizenzierungsverfahren zu spät in der Saison und die Einspruchsfristen zu lang?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Cesar Luis Menotti schrieb vor 3 Minuten:

Irgendwie sehe ich mich schon wieder Kürbiskernölschleppend auf den steirischen Weinstraßen zwischen Deutschlandsberg und Weiz, nicht dass ich ein Pessimist wäre:D

Na siehst, es gibt nichts, was nicht auch eine positive Seite hat...außer Du schleppst das Kernöl für jemand anderen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wienpendler schrieb vor 8 Minuten:

Na siehst, es gibt nichts, was nicht auch eine positive Seite hat...außer Du schleppst das Kernöl für jemand anderen..

Für die ganze Familie :D Aber stimmt natürlich hats uch seine guten Seiten, speziell von der sportlichen her wäre es vermutlich ohnehin am sinnvollsten. :yes:

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wisst ihr was, inzwischen hoffe ich schon richtig darauf, dass das SNS für WN und gegen uns entscheidet! Dann spielen wir gemütlich in der RLM, haben dafür auch einen halbwegs passenden Kader (wenn wir noch ein paar Stürmer finden) und kriegen vielleicht nicht jedes Wochenende eine Watschen. Und am Ende der Saison steht nicht beim Team im Zeugnis, "Sie haben sich sehr bemüht ..."
(Und WN wäre ich es vergönnt, auf einmal in der 2. Liga spielen zu müssen und keine Mannschaft mehr dafür zu haben, hä hä.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Wisst ihr was, inzwischen hoffe ich schon richtig darauf, dass das SNS für WN und gegen uns entscheidet! Dann spielen wir gemütlich in der RLM, haben dafür auch einen halbwegs passenden Kader (wenn wir noch ein paar Stürmer finden) und kriegen vielleicht nicht jedes Wochenende eine Watschen. Und am Ende der Saison steht nicht beim Team im Zeugnis, "Sie haben sich sehr bemüht ..."
(Und WN wäre ich es vergönnt, auf einmal in der 2. Liga spielen zu müssen und keine Mannschaft mehr dafür zu haben, hä hä.)

Das hätte schon was :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage weil ich noch nichts diesbezügliches gelesen habe: Ist es schon fix, dass der SC Verbrecher Neustadt vors SNS geht? 

Lt. einem User im Wr. Neustadt Channel schon, aber du siehst ja was meine Quelle bezüglich 17er-Liga (2.BL) wert war, nix :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SKV-Rookie schrieb vor 4 Minuten:

Kurze Frage weil ich noch nichts diesbezügliches gelesen habe: Ist es schon fix, dass der SC Verbrecher Neustadt vors SNS geht? 

Wie siehts bezüglich nächsten Transfers aus, auf die man sich (deiner Aussage nach) freuen kann? xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Cesar Luis Menotti schrieb Gerade eben:

Lt. einem User im Wr. Neustadt Channel schon, aber du siehst ja was meine Quelle bezüglich 17er-Liga (2.BL) wert war, nix :facepalm:

Das ist ja um ehrlich zu sein für mich das aller aller schlimmste, vom SCVN bekommst du ja auf deren Homepage original 0,0 Info, da wüsste man nicht mal dass ihnen die Lizenz überhaupt entzogen wurde :facepalm:

Von der Buli ists diesbezüglich beinahe die selbe Farce was eben Information zum Thema Gang vors SNS betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 1 Minute:

Das ist ja um ehrlich zu sein für mich das aller aller schlimmste, vom SCVN bekommst du ja auf deren Homepage original 0,0 Info, da wüsste man nicht mal dass ihnen die Lizenz überhaupt entzogen wurde :facepalm:

Von der Buli ists diesbezüglich beinahe die selbe Farce was eben Information zum Thema Gang vors SNS betrifft.

Deren Homepage (Neustadt) spiegelt ganz gut den gesamten Verein wider und von diesen Funktionären bei der Bundesliga kann man sowieso nichts vernünftiges erwarten.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.