Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Cesar Luis Menotti schrieb vor 11 Minuten:

Das glaube ich nämlich auch. Es war nur fahrlässig keine Führungsspieler zu verpflichten. Das Grundgerüst mit jungen hungrigen Talenten war da

Ja ist das so schwer zu verstehen "wir haben kein Geld"    :D    und genau deshalb haben wir auch erst in der Winterpause so halbherzig nachgerüstet! Ergebnis war eine sehr lehrreiche erste Zweitliga-Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
HCS 1 schrieb vor 1 Stunde:

Habe gerade in der Tips gelesen, Kerschbaumer wird höchstwahrscheinlich zum GAK wechseln. Da wird was dran sein weil der Artikel vom R.H. geschrieben wurde.

Ein Spieler bei dem das Geld im Vordergrund steht, deshalb ein Spieler um den es mir nicht leid tut. Baba und fall ned :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 38 Minuten:

Ein Spieler bei dem das Geld im Vordergrund steht, deshalb ein Spieler um den es mir nicht leid tut. Baba und fall ned :winke:

Nur wird das bei Profis immer so sein, da darfst nie einen verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 44 Minuten:

Nur wird das bei Profis immer so sein, da darfst nie einen verpflichten!

Das stimmt schon, nur ist das bei dem einen mehr ausgeprägt und bei dem anderen weniger. :augenbrauen:. Bei den sogenannten "Profis" die wir in der letzen Saison verpflichtet haben wäre mir die Regionalliga mit jungen, hungrigen Spieler aus der erweiterten Region ohnehin lieber. Ich habe mir des öfteren gedacht dass es eigentich eine Frechheit ist dass Spieler wie Sanou oder Jefte vom kicken leben während ich mir mein Geld in nächtlicher, ehrlicher Arbeit schwer verdiene (Ich bekomme vermutlich gerade einmal die Hälfte) Eigentlich sollte man kein Geld auf den Vorwärtsplatz bringen um sowas zu unterstützen. Wie gesagt, das war schon des öfteren mein Gedankengang.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem ich jetzt schon von einigen Seiten gehört habe, dass wir von BW-L einige Spieler holen sollen, habe ich versucht mir Bestätigung zu suchen. Von Vereinsseite natürlich großes Schweigen wie fast immer, dann geht man eben zur Quelle oder deren Umfeld. Ich habe zwar keine Bestätigung aber doch ein/zwei Hinweise darauf gefunden, die der Wahrheit entsprechen könnten

ZITAT

Abgänge Sommer 2019:

Manuel Krainz (Salzburger AK, Regionalliga West)
Manuel Hartl (WSC Hertha Wels, Regionalliga Mitte)
Mario Ebenhofer (FC Botosani, Rumänien)
Markus Blutsch (ASKÖ Oedt)
Canillas (SV Ried)

Alan Lima Carius (evtl. Israel)
Thomas Jackel (evtl. Vorwärts Steyr, 2. Liga)
Florian Templ (evtl. Vorwärts Steyr, 2. Liga)
Bernhard Fila (?)
Franjo Dramac (?)

Ich denke man wird nach den ersten Testspielen entscheiden

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hatte gestern in der PlusCity ein interessantes Gespräch mit jemanden aus Oedt. Der SKV hat dem Spieler Berisha gerade einmal 450 Euro + 100 Euro Benzingeld geboten. So wird das nichts mit guten Spielern. Und Berisha wäre sicher eine Verstärkung gewesen. Schade, jetzt wundert es mich nicht menr warum wir keine Neuzugänge vermelden können. Ohne Geld ka Musi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wenn man im BW-Channel so liest, hat sich der Jackel nicht grad mit Ruhm bedeckt. Die  sind echt froh,  dass er weg ist. Ich weiß, wir können nicht wählerisch sein, aber alles müssen wirklich nicht nehmen, vor allem bei den Profis.

Templ würde ich durchaus nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Habe jetzt nichts gefunden was besonders negativ über Jackel geschrieben wurde außer das er qualitativ besser ersetzt wurde. Jacky hatte eine gute Zeit bei uns zum Stammspieler hat es aber nicht gereicht. Er ist ein guter Typ und sehr emotional, gut möglich dass ihm bei euch "der Knopf aufgeht". Wünsche ihm nur das Beste! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Südtribünenfan schrieb vor 35 Minuten:

 

Unter Rigger hatten wir ja auch einige Altprofis und da war das Budget glaubi niedriger als jetzt oder? 

Offiziell. Der Rest, Handgeld, Wohnung und  Firmenautos sind über die Wohnbau 2000 gelaufen. 

bearbeitet von neuschönauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cesar Luis Menotti schrieb vor 35 Minuten:

So ein Sponsor fehlt heute. Wenn man weiss was unser aktueller Präsident im Jahr bezahlt dann weiss man nicht ob man weinen oder lachen soll.

das mag schon sein, aber wer sagt, dass der präsident auch derjenige sein muss, der am meisten geld beisteuert? wenn man nämlich den zeitlichen aufwand rechnet, der durch das präsidentendasein draufgeht, dann kommt man schon drauf, dass (sponsor)geld nicht alles ist ... würde man diese zeit nicht 'sponsern' (oder opfern, wie man will), sondern in die firma investieren (von der man letztendlich ja leben muss), hätte man definitiv mehr davon ...

zumal aktuell (wie ich meine) ja auch das sekretariat/buchhaltung über swt läuft und somit das budget nicht belastet, auch das fällt zumindest für mich in den bereich 'erweitertes' sponsoring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SuperFan20 schrieb vor 35 Minuten:

das mag schon sein, aber wer sagt, dass der präsident auch derjenige sein muss, der am meisten geld beisteuert? wenn man nämlich den zeitlichen aufwand rechnet, der durch das präsidentendasein draufgeht, dann kommt man schon drauf, dass (sponsor)geld nicht alles ist ... würde man diese zeit nicht 'sponsern' (oder opfern, wie man will), sondern in die firma investieren (von der man letztendlich ja leben muss), hätte man definitiv mehr davon ...

zumal aktuell (wie ich meine) ja auch das sekretariat/buchhaltung über swt läuft und somit das budget nicht belastet, auch das fällt zumindest für mich in den bereich 'erweitertes' sponsoring

Schon, aber im Vergleich zu Rigger meinte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.