Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 34 Minuten:

Man darf schon hin und wieder ein wenig gemein sein und provozieren. Nur muss man auch einstecken können wenn man austeilt, und das kann ich dann auch wenn es sein muss ;) 

Welche wären das genau? Da muss ich jetzt direkt nachfragen bei meinem Ex-Geschäftspartner, das wäre mir nämlich neu

Trainertätigkeiten im Jugendbereich die amstetten durch Fusion an andere Vereine outgesourct hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

Trainertätigkeiten im Jugendbereich die amstetten durch Fusion an andere Vereine outgesourct hat 

Also Spielgemeinschaften? Nein die gibt es in Amstetten nicht. Die haben einen ganz eigenständigen Nachwuchs der auch eine gut gewartete Facebook-Seite betreibt. Die Trainer sind allesamt vom SKU, ebenso natürlich die Jugendleitung. Keine Ahnung was du da erzählst und woher du diesen Unfug hast. :ratlos:

Aber abgesehen davon, was glaubst du denn was so ein Jugendtrainer verdient bzw. was so eine 1b mit Nachwuchskickern in der Bezirksliga kostet?

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kader, es wird solide und wirtschaftlich gearbeitet im Rahmen der Möglichkeiten. Schön dass auf junge Spieler aus der (erweiterten) Region gesetzt wird und mit Prada wurde sogar schon ein Routinier geholt. Nur weiter so ruhig und besonnen werkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kader, es wird solide und wirtschaftlich gearbeitet im Rahmen der Möglichkeiten. Schön dass auf junge Spieler aus der (erweiterten) Region gesetzt wird und mit Prada wurde sogar schon ein Routinier geholt. Nur weiter so ruhig und besonnen werkeln.

Der war gut. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärts1919 schrieb vor 2 Minuten:

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Kader, es wird solide und wirtschaftlich gearbeitet im Rahmen der Möglichkeiten. Schön dass auf junge Spieler aus der (erweiterten) Region gesetzt wird und mit Prada wurde sogar schon ein Routinier geholt. Nur weiter so ruhig und besonnen werkeln.

Jürgen T. bist as du ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoeninjo schrieb vor 2 Stunden:

Spieler die wegen dem Geld bzw bei einem der beiden in ein kuhdorf wechseln weil es der spielerberater sagt, brauchen wir nicht und entlarven sich so selbst

Das sehe ich nicht so!

MMn. ist es ein deutliches Zeichen von versagen der sportlichen Verandworlichen, wenn gerade unsere Leistungsträger nicht gehalten werden können. Aber das hatten wir in ähnlicher Form letztes Jahr schon, da kommte man aber noch den schwarzen Peter dem Sportlichen Leiter und Trainer zuschanzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb Gerade eben:

 

Eher der Reini Sch.

Ist eh irgendwie lustig, über Grünwald wurde geschimpft weil er aus der zweiten Klasse kam und über den aktuellen Sportdirektor sagt (fast) keiner was. Vielleicht ist Wolfern Damen doch besser als 2. Klasse Ost. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaube, es wird eher mit dem jeweiligen Vorgänger verglichen. Gegen Scheibi ist es halt jetzt nicht schwer gut auszuschauen.
Nur, wie @skv.freund richtig sagt, früher hat man auch den Trainer und den Sportdirektor verantwortlich gemacht. Wer wird jetzt den schwarzen Peter ziehen, wenn es in die Hose geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine bescheidene Meinung ist dass man die Abgänge nicht unserer sportlichen Leitung zuschieben kann. Es ist wahrscheinlich nicht einfach wenn ein Konkurrenzverein aus der 2. Liga daherkommt und einen Spieler abwerben will mit Argumenten wie “bei uns würdest du fix in der 2. Liga spielen nächste Saison, bei Steyr kommts erst drauf an wie das Schiedsgericht in 1 Monat entscheidet“. 

Schuld ist eher der ÖFB der solche dämlichen Regelungen und Rahmenbedingungen geschaffen hat.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, es wird eher mit dem jeweiligen Vorgänger verglichen. Gegen Scheibi ist es halt jetzt nicht schwer gut auszuschauen.
Nur, wie @skv.freund richtig sagt, früher hat man auch den Trainer und den Sportdirektor verantwortlich gemacht. Wer wird jetzt den schwarzen Peter ziehen, wenn es in die Hose geht?

Niemand weil der Verein ja so gut wirtschaftet, da macht es nichts wenn man alle Partien verliert. :laugh:

Vorwärts1919 schrieb Gerade eben:

Meine bescheidene Meinung ist dass man die Abgänge nicht unserer sportlichen Leitung zuschieben kann. Es ist wahrscheinlich nicht einfach wenn ein Konkurrenzverein aus der 2.Liga daherkommt und einem Spieler abwerben will mit Argumenten wie “bei uns würdest du fix in der 2. Liga spielen nächste Saison, bei Steyr kommts erst drauf an wie das Schiedsgericht in 1 Monat entscheidet“. 

Schuld ist eher der ÖFB der solche dämlichen Regelungen und Rahmenbedingungen geschaffen hat.

:laugh::laugh: Der nächste Kalauer

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, es wird eher mit dem jeweiligen Vorgänger verglichen. Gegen Scheibi ist es halt jetzt nicht schwer gut auszuschauen.
Nur, wie @skv.freund richtig sagt, früher hat man auch den Trainer und den Sportdirektor verantwortlich gemacht. Wer wird jetzt den schwarzen Peter ziehen, wenn es in die Hose geht?

Gar niemand. Wenn das ein fast mit Regionalligaspielern bestückter Kader wird dann wissen wir endgültig, daß in Steyr nicht mehr möglich ist. Einem Wahlmüller traue ich es sehr wohl zu eine Mannschaft auf die Beine zu stellen die zumindest fähig ist den Klassenerhalt zu schaffen. Wenn dann allerdings die finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben sind und man mit anderen Vereinen nicht mithalten kann dann hilft alles nichts. Da wird man Trainer und Sportdirektoren holen können was man will, zaubern kann keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aktuell ist JT mangels Alternativen am Papier sportlicher Leiter und WM zieht die Fäden! Ich kritisiere schon mehrere Jahre dass wir hier nicht wie andere Vereine Leute mit Erfahrung geholt werden! Darum wären Leute wie ein Stefan Reiter oder Perzy notwendig wenn wir auch langfristig hier weiter zu kommen! Auch ein Mehlem Mike wenn man einen jungen eine Chance geben möchte, wäre interessant! Nur braucht’s jemanden mit Netzwerken und einen abgestimmten konzept, sonst sind wir ewig rein vom Trainer abhängig! Und der gehört in den Vorstand 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.