Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 6 Minuten:

Das gibt dem "Testspiel" gegen RBS eine ganz neue Würze ...

Ob da die 1b auflaufen wird? (Verdient hätten sie's.)

Wir gegen das Konstrukt mit unserer B/C-Mannschaft ... kannst net erfinden! :lol:

 

Cesar Luis Menotti schrieb vor 7 Minuten:

Aber um es nochmal auf den Punkt zu bringen. Wir werden demnächst keine Transfervollzugsmeldung mehr erhalten, erst nach den Testspielen vielleicht. Eigentlich sogar ziemlich sicher denn am Ende des Tages müssen wir zwei Nieten auch nehmen damit wir überhaupt Stürmer haben.

Ja. das könnte eine gewisse Eigendynamik entwickeln...….;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Wenn du Prada meinst, der ist für Gabriel gekommen, also für einen gleichwertigen (+/-). Also, wer ist der Ersatz für Dirni?

Und wenn man im Vorstand wirklich bis Freitag gewartet hat, um aktiv zu werden, dann ist das genau das, was wir hier kritisieren. Oida! :facepalm:

Dirni hatte sicher das Potential, wenn nicht schon die Klasse, für die 2. Liga. Der hat sich in der letzten Saison gut entwickelt, war definitiv ein Aktivposten. Sag selber, wer - außer Prada - ist als Verstärkung zu uns gekommen? Wer?

Und nein, das Transferfenster ist noch nicht zu. Aber der Markt wird immer leerer. Ich bin ja meistens optimistisch, aber im Moment fällt es mir schon ganz, ganz schwer.

Aber sehr tapfer von dir, wie du den Vorstand verteidigst, ist sicher auch grad nicht leicht ...

Glaubst du dass WM und JT  bis Freitag Däumchen gedreht haben? Erklär mir es kurz mal wie du einen Stürmer mit zweitligaformat überredet hättest zu und zu kommen? Das würd mich mal interessieren und nicht immer nur allgemeinplätze posten!

so nebenbei - das große Blau Weiß Linz hat laut transfermarkt.at ein Transferminus von 4 spieler obwohl zwei 18 jährige Nachwuchsspieler bei den Zugängen stehen und die beiden top Stürmer auch wahrscheinlich gehen werden - und das trotz sportlichen Leiter, Trainer, neuem chefscout und der Gewissheit der ligazugehörigkeit seit Monaten 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Weder zusperren noch Buli. Es wird in die Richtung Abstieg und RLM gehen. Und alle werden so tun, als ob das immer geplant gewesen wäre. (War es vielleicht ja auch, was wissen wir denn schon?)

Und da sind wir bei einem Thema das mich bei weitem mehr aufregt als das Lizenztheater momentan......Warum muss bei einem Abstieg der ersten, die zweite automatisch (aus der BLO!!!) auch runter! Kann mir das bitte einmal wer erklären warum der OÖFV als einziger Österreichischer Landesverband so eine Regelung hat? Was ist da der Hintegrund? Was war der Grund beim Blauen Linz damals? Das ist ja komplett abartig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Glaubst du dass WM und JT haben bis Freitag Däumchen gedreht? Erklär mir es kurz mal wie du einen Stürmer mit zweitligaformat überredet hättest zu und zu kommen? Das würd mich mal interessieren und nicht immer nur allgemeinplätze posten!

so nebenbei - das große Blau Weiß Linz hat laut transfermarkt.at ein Transferminus von 4 spieler obwohl zwei 18 jährige Nachwuchsspieler bei den Zugängen stehen und die beiden top Stürmer auch wahrscheinlich gehen werden - und das trotz sportlichen Leiter, Trainer, neuem chefscout und der Gewissheit der ligazugehörigkeit seit Monaten 

Du, das war deine Aussage, dass man erst am Freitag gewusst hat, wie es mit WN weitergeht.

Und wenn ich das wüsste, was du da von mir verlangst, dann hätte ich auch gern ein bisserl Geld dafür. Dann wäre es nämlich mein Job.

So wie es der Job von anderen Leuten ist, eine ligataugliche Mannschaft aufzustellen. Bin schon gespannt, ob wir sie zum Saisonstart haben werden, im Moment seh ich sie jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 2 Minuten:

Glaubst du dass WM und JT  bis Freitag Däumchen gedreht haben? Erklär mir es kurz mal wie du einen Stürmer mit zweitligaformat überredet hättest zu und zu kommen? Das würd mich mal interessieren und nicht immer nur allgemeinplätze posten!

so nebenbei - das große Blau Weiß Linz hat laut transfermarkt.at ein Transferminus von 4 spieler obwohl zwei 18 jährige Nachwuchsspieler bei den Zugängen stehen und die beiden top Stürmer auch wahrscheinlich gehen werden - und das trotz sportlichen Leiter, Trainer, neuem chefscout und der Gewissheit der ligazugehörigkeit seit Monaten 

Was die machen ist mir aber auch blunzn. Ausser sie dämpfen endlich die Tschickbude aus :kiffer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Und da sind wir bei einem Thema das mich bei weitem mehr aufregt als das Lizenztheater momentan......Warum muss bei einem Abstieg der ersten, die zweite automatisch (aus der BLO!!!) auch runter! Kann mir das bitte einmal wer erklären warum der OÖFV als einziger Österreichischer Landesverband so eine Regelung hat? Was ist da der Hintegrund? Was war der Grund beim Blauen Linz damals? Das ist ja komplett abartig!

Ich nicht, und mich fuckt es genau so an wie dich ... aber wird uns schon irgendwer sagen können.

Aber wir können es ja machen wie Wacker und I+II fusionieren ... alle Probleme gelöst. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb Gerade eben:

Du, das war deine Aussage, dass man erst am Freitag gewusst hat, wie es mit WN weitergeht.

Und wenn ich das wüsste, was du da von mir verlangst, dann hätte ich auch gern ein bisserl Geld dafür. Dann wäre es nämlich mein Job.

So wie es der Job von anderen Leuten ist, eine ligataugliche Mannschaft aufzustellen. Bin schon gespannt, ob wir sie zum Saisonstart haben werden, im Moment seh ich sie jedenfalls nicht.

Wir sind immer noch nicht fix in der zweiten Liga! Und wieder Stehsätze und Plattitüden - bist Politiker oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

Wir sind immer noch nicht fix in der zweiten Liga! Und wieder Stehsätze und Plattitüden - bist Politiker oder? 

Kein Kommentar ohne meinen Anwalt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Cesar Luis Menotti schrieb vor 1 Minute:

Hoeninjo weiss Alles hat aber keine Ahnung, das zeigt sein Posting bezüglich des Nachwuchs in Amstetten. Er kommt mir eher vor wie ein Politiker zumindest vom Fachwissen her :)

So ein Urteil traue ich mir über einen anderen Poster nicht zu. Aber ich nehme mir heraus, eine Meinung zu haben, ohne unbedingt zu wissen, wie es besser ginge. Der derzeitige Status, so viel bekannt ist, ist nun mal alles andere als erfreulich!

Und @hoeninjo:
Ich muss nicht selber Trompete spielen können, damit ich beurteilen kann, ob der Trompeter da gerade richtig oder falsch bläst. Und wenn der noch dazu für seine Arbeit bezahlt wird, dann verlange ich noch mal mehr als von einem unbezahlten Dilettanten, der es aus Spaß an der Freud und für einen warmen Händedruck macht!
Ich glaube, nachdem ich den Verein, wenn auch nur minimal, mitfinanziere, darf ich das verlangen. So wie es auch ein Konzertbesucher verlangen kann, der sich die Philharmoniker anhört, dass die ihre Leistung bringen, für die sie bezahlt werden.
Und traurig aber wahr: im Profibetrieb zählt nicht das Bemühen. Da zählen nur die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Cesar Luis Menotti schrieb vor 14 Minuten:

Hoeninjo weiss Alles hat aber keine Ahnung, das zeigt sein Posting bezüglich des Nachwuchs in Amstetten. Er kommt mir eher vor wie ein Politiker zumindest vom Fachwissen her :)

Amstetten muss keine 1B finanzieren und hat einige trainertätigkeiten, welches die vorwärts selbst stemmt, outgesourct! Das kommt dem Verein in Summe günstiger! Mehr habe ich auch nicht gesagt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
neuschönauer schrieb vor 14 Minuten:

Und da sind wir bei einem Thema das mich bei weitem mehr aufregt als das Lizenztheater momentan......Warum muss bei einem Abstieg der ersten, die zweite automatisch (aus der BLO!!!) auch runter! Kann mir das bitte einmal wer erklären warum der OÖFV als einziger Österreichischer Landesverband so eine Regelung hat? Was ist da der Hintegrund? Was war der Grund beim Blauen Linz damals? Das ist ja komplett abartig!

ganz einfach: weils im Verband Trottel sind.

Grund war irgendwie wie folgt:

Es darf bei Aufstieg der Profis keine 1B geführt werden. Daher werden draus die Amateure, die dann in die Liga "eingegliedert" werden (könnte theoretisch sogar höher sein, wenn man das anfragt und genehmigt kriegt). Steigt man ab, werden die Amateure aufgelöst und die 1B wird wieder erneut eingegliedert. Wo die dann genau eingeglieder wirt, obliegt dem Verband.

Und da spielen dann halt die diversesten Interessen mit. Je nachdem welche Vereine sich den Abstieg ersparen würden, wird dann halt nach irgendwelchen Pseudo-Regeln entschieden wo man hingesteckt wird. Wir wurden damals von der Bezirksliga gleich ganz runter in die 2. Klasse geschickt.

Nach mehrmaligem Nachfragen hat es aber geheißen, dass es zu so einem Szenario nicht mehr kommen kann. Warums jetzt bei euch auf einmal wieder so sein soll, weiß ich dann aber nicht. Haben sie wohl ein neues Schlupfloch gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

So ein Urteil traue ich mir über einen anderen Poster nicht zu.

Man darf schon hin und wieder ein wenig gemein sein und provozieren. Nur muss man auch einstecken können wenn man austeilt, und das kann ich dann auch wenn es sein muss ;) 

hoeninjo schrieb vor 6 Minuten:

Amstetten muss keine 1B finanzieren und hat einige trainertätigkeiten, welches die vorwärts selbst stemmt, outgesourct! Das kommt dem Verein in Summe günstiger! Mehr habe ich auch nicht gesagt! 

Welche wären das genau? Da muss ich jetzt direkt nachfragen bei meinem Ex-Geschäftspartner, das wäre mir nämlich neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Fezza schrieb vor 15 Minuten:

ganz einfach: weils im Verband Trottel sind.

Grund war irgendwie wie folgt:

Es darf bei Aufstieg der Profis keine 1B geführt werden. Daher werden draus die Amateure, die dann in die Liga "eingegliedert" werden (könnte theoretisch sogar höher sein, wenn man das anfragt und genehmigt kriegt). Steigt man ab, werden die Amateure aufgelöst und die 1B wird wieder erneut eingegliedert. Wo die dann genau eingeglieder wirt, obliegt dem Verband.

Und da spielen dann halt die diversesten Interessen mit. Je nachdem welche Vereine sich den Abstieg ersparen würden, wird dann halt nach irgendwelchen Pseudo-Regeln entschieden wo man hingesteckt wird. Wir wurden damals von der Bezirksliga gleich ganz runter in die 2. Klasse geschickt.

Nach mehrmaligem Nachfragen hat es aber geheißen, dass es zu so einem Szenario nicht mehr kommen kann. Warums jetzt bei euch auf einmal wieder so sein soll, weiß ich dann aber nicht. Haben sie wohl ein neues Schlupfloch gefunden...

Danke. Gibt also keinen tatsächlichen Grund. Wir hätten sich ja auch die BLO nicht ausgesucht. Da waren wir ja schon. War ja bei euch damals auch nicht anders. Eure zweite war ja noch dazu Meister, bevor sie Zwangsversetzt wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.