Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Drei Zugänge,  vier Abgänge 

SK Vorwärts Steyr

Zugänge: Amar Hodzic (Wolfsberger AC), Rahman Jawadi (Wacker Innsbruck), Manuel Hartig (Bad Schallerbach)
Abgänge: Dominik Kirschner (Saalfelden), Dino Kovacevic (Oedt), Leon Ilic (zurück zu FC Juniors OÖ), Nico Krönigsberger (Karrierepause)

 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/was-passiert-am-deadline-day;art127116,3222825

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate

Lukas Kragl wäre ablösefrei zu haben gewesen, jetzt spielt er in dietach ?‍♂️ Wäre sicher besser als alles was bei uns im Sturm herum läuft und hat Bundesliga Erfahrungen! keine Ahnung warum man sich so Eibe Chance entgehen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hoeninjo schrieb vor 36 Minuten:

Lukas Kragl wäre ablösefrei zu haben gewesen, jetzt spielt er in dietach ?‍♂️ Wäre sicher besser als alles was bei uns im Sturm herum läuft und hat Bundesliga Erfahrungen! keine Ahnung warum man sich so Eibe Chance entgehen lässt?

Kleiner Tipp: Es ist das Taschengeld. 

In der Fußballhochburg im Speckgürtel spannt der Gürtel eng, dafür sitzt das Geld locker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

Lukas Kragl wäre ablösefrei zu haben gewesen, jetzt spielt er in dietach ?‍♂️ Wäre sicher besser als alles was bei uns im Sturm herum läuft und hat Bundesliga Erfahrungen! keine Ahnung warum man sich so Eibe Chance entgehen lässt?

Manche setzen halt auf ausrangierte, abkassieren wollende Exprofis, andere gehen einfach den Weg mit jungen, hungrigen Talenten wie Bibaku oder Yilmaz. 

Im übrigen steht es dir frei zu deinem Schwarz-Weißen Dreckshaufen Konstrukt nach Pasching zu gehen von dem du die ganze Zeit so schwärmst und deinem Freund Scheiblehner und Großalber zu folgen, wenn dir eh nichts passt an unserem Verein du Suderant.

Finde es auch sehr respektlos wie du über unsere Stürmer redest, Stichwort "alles was bei uns im Sturm herumläuft".

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...naja, dass wir aktuell defintiv keinen stürmer im kader haben, welcher das zeug für diese liga hat, darauf kann man sich wohl einigen, vielleicht eh kein schaden, sonst würden wir ja sogar um den aufstieg mitspielen...:lol:

...ansonsten unterstütz ich dennoch den weg, dass wir eben keine ex-bundesligaspieler zu einer ehrenrunde in steyr einladen, sofern nicht charakterlich absolut zu uns passend, sondern eben weiterhin aufs geld schaut und versucht, vielleicht doch hie und da einen glücksgriff zu landen und einem jungen spieler das vertrauen schenkt...

...wie man´s auch dreht, sooo schlecht war/ist unsere aktuelle saison nicht, bezieht man unsere bescheidenen möglichkeiten mit ein, dann würd ich sogar sagen, unser tabellenstand ist eine kleine sensation !! ..

...oiso, jammern kau ma imma, nötig is derzeit oba ned - obaaaa - verdaumt, waun deaf ma wieda auf die SÜD ?!??schal.gif

choronascheiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich kenne die Entscheidungsträger in Dietach und die Kosten für Kragl sind nicht wirklich mehr als unsere Stürmer! 

@Vorwärts1919 

Jeder der am Platz ist uns sich Spiele ansieht, sieht dass unsere Stürmer mehr als nur Potential nach oben haben! Wo Binaku ein Talent ist erschließt sich mir! Aber hast recht die Aussage war nicht die feine englische! Ps: einen 30 jährigen als ausrangiert zu bezeichnen ist auch ein wenig übertrieben und nicht ganz richtig!

Zum Thema Konstrukt, Scheibi usw - ich bin wahrlich kein Fan von ihnen aber sie machen sehr vieles richtig und setzten auf junge (sogar zwei steyrer haben jetzt nach Corona gespielt, einer davon der Sohn von einem ex-vorwärtsler)! Ich war auch kein Fan schon Scheibi zum Schluss aber eines kannst du nicht abstreiten - unter Scheibi ist bei uns bei der Nachwuchsförderung mehr weiter gegangen als 20 Jahre davor! 

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Egal, ob es jetzt am Geld gelegen ist oder an was anderem. Kragl hat sich für Dietach entschieden und nicht für uns. Es will halt nicht jeder bei uns spielen, es gehen auch Leute von uns weg - nach Pasching, nach Dietach, irgendwohin. Das ist zu akzeptieren.
Witzig finde ich allerdings, dass man sagt, die Entscheidung vom Reini muss man respektieren, aber beim Kragl (der noch nie bei uns war) macht man jetzt einen Aufstand darum. Es wird in beiden Fällen seine Gründe haben, müssen ja nicht dieselben sein.

Und wir müssen auch unserem Vorstand zugestehen, dass er sich nicht um jeden bewirbt, der grad frei ist und irgendwie zu uns passen könnte. Irgendwo setzen Infrastruktur, Kadergröße und natürlich das Geld einfach eine Grenze. Bibaku und Yilmaz sind momentan bei uns im Kader und besetzen die Positionen im Sturm, da setzt man halt auf das, was man hat (besonders in einer Saison, in der es eh um nix mehr geht) statt das bisserl vorhandene Geld in einen Neuen zu investieren.

DIe Aussage mit "was bei uns im Sturm herumläuft" hätte ich jetzt aber nicht so schlimm gefunden, das sagt man halt landläufig so. Dass unsere Stürmer weniger Tore schießen als alle anderen, daran haben wir uns eh schon gewöhnt. Sie beschäftigen halt die gegnerischen Verteidiger, und dann kann bei uns der Halbe oder der Musti das Türl machen. Hauptsache, irgendwer schießt's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.