Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Spitzenspieler
SKV-Rookie schrieb vor 39 Minuten:

Kurze Frage weil ich noch nichts diesbezügliches gelesen habe: Ist es schon fix, dass der SC Verbrecher Neustadt vors SNS geht? 

In der nö Krone stand vor ein paar Tagen das der Beirat von wn ihnen dringend zum sns rät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SKV-Rookie schrieb vor 2 Minuten:

Muss generell sagen so ein Fahrstuhlleben ala Nürnberg früher oder so wie jetzt beim VfB hätte auch was, ein Jahr spielst du um den Aufstieg, ein Jahr gegen den Abstieg, so wird's nie fad. :ratlos:

Ich bin dabei :clap:

Skvfreaky schrieb vor 1 Minute:

In der nö Krone stand vor ein paar Tagen das der Beirat von wn ihnen dringend zum sns rät

Stimmt, habe ich auch gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist ja das was mich etwas beunruhigt weil ihnen in wr. Neustadt dringend geraten wurde in die letzte Instanz zu gehen. Einer im Neustädter Forum sagte das die Chancen dort sogar bei 50:50 stehen würden die Lizenz doch noch zu erhalten.

Ich hasse lediglich diese Ungewissheit wenn man sich nicht darauf einstellen kann in welcher Liga man nun tatsächlich spielt. Das nervt! Also kann man sich auch ungefähr vorstellen wie es ihnen in unserem Verein geht was die Planungen für den Kader usw. betreffen!

Vor allem für den Öfb Cup hätte es auch auswirkungen... Dann würden wir nämlich im Fall des Abstieges mit hoher Sicherheit ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten haben statt einem Auswärtsspiel gegen einen unterklassigeren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Cesar Luis Menotti schrieb vor 30 Minuten:

Ein paar User warten halt nur auf sowas um ihre Wichtigkeit zu beweisen, daran kann man nichts ändern, das ist so wie im echten Leben da draußen

 

firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Es ist schon klar, dass man es zurück kriegt, wenn man sich selber vorher wichtig gemacht hat mit Informationen, die von wem anderen kommen. Kennst du ja auch, glaub ich.
Das muss man dann halt tragen wie ein Mann und draus lernen. Hab ich, hast du und der Rookie wird es auch.

Ich möchte jetzt keinesfalls angriffig, provozierend oder belehrend sein, sondern meine das folgende wirklich ernst: 

Ihr Beiden schreibt euch seit Tagen die Finger wund und macht hier alle mit unbestätigten Meldungen etwas verrückt, rudert  bei gewissen Themen nach vorne, dann wieder zurück. Werter Cesar, noch gestern hast du den Verbleib in Liga 2 als absolut fix angesehen, heute lässt du dich von einem OÖN Artikel, der einen eventuellen Plan B im Landesverband beschreibt, narrisch machen und bist gedanklich schon wieder in Liga 3.

Schon klar, es sind alle sehr neugierig und ein bisserl nervös, aber manchmal ist weniger mehr.  

Zu den Fakten: Aktuell hat Wiener Neustadt noch nicht mal offiziell den Gang vors SNS angekündigt, die Frist läuft laut Bundesliga-Aussendung von letzter Woche glaube ich am Montag aus. Dass die Neustädter diese Frist auskosten, ist anzunehmen, aber halt auch ihr gutes Recht. Davor wird sich weder die Bundesliga, der ÖFB noch sonst irgendwer zur Causa Prima offiziell äußern. 

Falls es jemanden interessiert, die Bundesliga hat den Rahmenterminplan für die kommende Saison etwas angepasst, da man noch mögliche (wenn auch unrealistische) Relegationsspiele zwischen 2. Liga und Bundesliga vorsorglich terminiert hat. Saisonende für die 2. Liga demnach am 24.05.

Aktueller Plan hier abzurufen: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-der-klubkonferenz-und-hauptversammlung/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
east_stand schrieb vor 7 Minuten:

 

Ich möchte jetzt keinesfalls angriffig, provozierend oder belehrend sein, sondern meine das folgende wirklich ernst: 

Ihr Beiden schreibt euch seit Tagen die Finger wund und macht hier alle mit unbestätigten Meldungen etwas verrückt, rudert  bei gewissen Themen nach vorne, dann wieder zurück. Werter Cesar, noch gestern hast du den Verbleib in Liga 2 als absolut fix angesehen, heute lässt du dich von einem OÖN Artikel, der einen eventuellen Plan B im Landesverband beschreibt, narrisch machen und bist gedanklich schon wieder in Liga 3.

Schon klar, es sind alle sehr neugierig und ein bisserl nervös, aber manchmal ist weniger mehr.  

Zu den Fakten: Aktuell hat Wiener Neustadt noch nicht mal offiziell den Gang vors SNS angekündigt, die Frist läuft laut Bundesliga-Aussendung von letzter Woche glaube ich am Montag aus. Dass die Neustädter diese Frist auskosten, ist anzunehmen, aber halt auch ihr gutes Recht. Davor wird sich weder die Bundesliga, der ÖFB noch sonst irgendwer zur Causa Prima offiziell äußern. 

Falls es jemanden interessiert, die Bundesliga hat den Rahmenterminplan für die kommende Saison etwas angepasst, da man noch mögliche (wenn auch unrealistische) Relegationsspiele zwischen 2. Liga und Bundesliga vorsorglich terminiert hat. Saisonende für die 2. Liga demnach am 24.05.

Aktueller Plan hier abzurufen: https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/ergebnisse-der-klubkonferenz-und-hauptversammlung/ 

Du hast schon recht. Aber wenn du alleine zu Hause sitzt und dir der SKV am Herzen liegt dann vertreibt man sich halt ein wenig die Zeit  bis zum abendlichen Arbeitsbeginn ;) Du hast es natürlich nüchtern betrachtet und mit viel weniger Emotionen als ich, ich gönne dir das du das kannst, ich bin da leider etwas anders. Letztendlich ist aber wichtig dass wir den gemeinsamen Nenner SKV haben. Ich meine es auch nur gut wenn ich Informationen aus einer bisher sehr zuverlässigen Quelle weitergebe, aber in Zukunft werde ich mir das sparen und auf ofifzielle öffentliche Stellungnahmen warten. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 9 Minuten:

Und in dieser Gemengelage gibts dann noch User die die transferbemühingen des Vereins als einfach bezeichnen und die Ungewissheit hat ja überhaupt keine Auswirkungen auf Verhandlungen ?

Und es gab auch welche die Unwahrheiten verbreiteten was die Nachwuchsarbeit von Amstetten betrifft :augenbrauen:

Wenn jetzt alle irgndwelche Postings hervorkramen wo jemand irgendwas gesagt hat was nicht stimmt oder sich dann und wann vielleicht auch mal widersprochen hat, dann brauchen wir vermutlich einen eigenen Thread, der in Wahrheit aber niemanden interessiert.

bearbeitet von Cesar Luis Menotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Steyrtraktor schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn dann Wacker Innsbruck auch nicht mehr mitspielen will/kann, wird man Wr. Neustadt fragen, ob sie nicht doch in der Liga bleiben wollen, damit man mit 16 Mannschaften spielen kann.

Schönes Fußball-Österreich

Wie heißt es in Österreich? Alles ist möglich! Furchbar was hier abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
east_stand schrieb vor einer Stunde:

 

Ich möchte jetzt keinesfalls angriffig, provozierend oder belehrend sein, sondern meine das folgende wirklich ernst: 

Ihr Beiden schreibt euch seit Tagen die Finger wund und macht hier alle mit unbestätigten Meldungen etwas verrückt, rudert  bei gewissen Themen nach vorne, dann wieder zurück.

Kannst du das in Bezug auf mich vielleicht noch etwas präzisieren? Ich wüsste nämlich wirklich gerne, welche unbestätigten Meldungen ich da verbreitet hätte und dann wieder zurückgerudert wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Um wieder ein bisserl zum eigentlichen Thema zurückzukehren ...

Ried will lt. Volksblatt (https://volksblatt.at/wir-wollen-ein-gewichtiges-wort-um-den-aufstieg-mitreden/) Flavio und Hebesberger verleihen. Ersterer hat beispielsweise vor 2 Jahren die 2-Mann-Offensive des FAC mit dem ebenfalls nicht mehr benötigten Lubega (bitte die Nr. 5 reservieren!!) gebildet und werden die Optionen für ihn auch enden wollend sein. Die anderen beiden Abgänge Schilling (hat in Lustenau unterschrieben) und Mayer (wird ua mit Hartberg in Verbindung gebracht) stehen (wohl) nicht zur Disposition.

- Flavio wäre denke ich jemand, der schonmal gezeigt hat, dass er in dieser Liga durchaus auffallen kann, aber der aufgrund der letzten Saison jetzt auch nicht die höchsten Ansprüche haben wird (war das letzte Halbjahr an Amstetten ausgeliehen und dort auch nicht unumstrittener Stammspieler).

- Lubega wäre ein Efe-Typ. Schnell, quirlig und ein ständiger Unruheherd, aber halt auch - soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe - kein Knipser, sondern eher ein Mann, der viele Anläufe braucht. Also zweifelhaft, ob tatsächlich das was gesucht wird.

- Hebesberger wäre wohl lediglich jemand für die Breite.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.