Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wobei: Angebote bedeutet noch nicht Abgänge. Vielleicht will der eine oder andere doch bleiben bzw. kann mit einem Gegenangebot gehalten werden.

Wenn wirklich alle gehen, gebe ich @Powerstation recht, das wäre ein Super-GAU. Ich hoffe aber, dass es nicht so schlimm kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei effe war es irgendwie klar, dass er wieder ein paar ligen runter geht! erstens hat er selbst gesehen, dass es sehr mühsam für ihn ist und zweitens wird sich beruf und kicken in der oö liga besser vereinbaren lassen!

auf jeden fall danke für alle spiele und kein einziges war dabei, wo er nicht alles für den verein gegeben hat! viel glück effe! 

auf seite vom verein, hätte der schnitt auch kommen müssen, da wir andere kaliber im sturm brauchen, die uns weiterhelfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
hoeninjo schrieb Gerade eben:

bei effe war es irgendwie klar, dass er wieder ein paar ligen runter geht! erstens hat er selbst gesehen, dass es sehr mühsam für ihn ist und zweitens wird sich beruf und kicken in der oö liga besser vereinbaren lassen!

auf jeden fall danke für alle spiele und kein einziges war dabei, wo er nicht alles für den verein gegeben hat! viel glück effe! 

auf seite vom verein, hätte der schnitt auch kommen müssen, da wir andere kaliber im sturm brauchen, die uns weiterhelfen! 

Jo, eh. Alles richtig, was du sagst. Er war sicher der, der sich am schwersten getan hat in der Liga - und grad deswegen meine Hochachtung für sein Kämpferherz! Die Verlezung heuer hat ihn natürlich auch arg zurück geworfen, wollen wir nicht vergessen.

Alles Gute, Effe, und vergiss uns net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 5 Stunden:

Also Effe wechselt zum SV Wallern! 

Sehr schade aber verständlich 

Trotz einer Saison wie dieser, hörten wir bei seiner Auswechslung nur Sympathie-Bekundungen und Applaus. Auch von mir DANKE und viel Glück für deine weitere sportliche Laufbahn :super:

csm_yv-efe_69c9da4fac.jpg 
01.06.2019

Danke Yusuf Efendioglu

Der Stürmer hat gegen die Young Violets sein 116. und letztes Pflichtspiel für den SK Vorwärts bestritten und wechselt im Sommer zum SV Wallern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Zitat

"Der SV Wallern bekommt einen tollen Stürmer und Sportler", so Sportchef Jürgen Tröscher.

Nichts hinzuzufügen.

Ich glaube generell, dass die Vereine, die unsere "Abgelegten" bekommen haben, keinen Grund haben sich zu beschweren, oder? Safak Ileli, Alex Danninger, und jetzt Efe ... nicht die Schlechtesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Südtribünenfan schrieb vor 5 Minuten:

Nico und Halbi klingen beim Volksroad TV Interview so als ob sie bei uns bleiben würden

Würde mich sehr freuen ? 

Nico bleibt. Ich hoffe, dass sich Halbi den Reklamierarm abgewöhnt und wieder mehr aufs Spiel achtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Anscheinend wird die komplette WN-Mannschaft auf den Markt kommen, ablösefrei.

Da sollte doch der eine oder andere für uns dabei sein.

Südtribünenfan schrieb vor 7 Minuten:

Nico und Halbi klingen beim Volksroad TV Interview so als ob sie bei uns bleiben würden

Würde mich sehr freuen ? 

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

Anscheinend wird die komplette WN-Mannschaft auf den Markt kommen, ablösefrei.

Da sollte doch der eine oder andere für uns dabei sein.

:clap:

Das bestimmt. Ist nur die Frage ob solche Spieler für uns leistbar sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Aber witzig, gell. Als ich vor ein paar Tagen (vor dem BW-Spiel) Lichti, Gaspi, Wachter als gefragte Filethäppchen bezeichnet hab, hab ich Hohn und Spott dafür geerntet. Wo sollen die schon hin, wer wird die schon wollen. Jetzt, wo sie genau das sind (nämlich gefragt und wahrscheinlich weg), ist der Katzenjammer groß.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, wenn das stimmt, dass Niko bleibt, dann ist das schon mal die erste gute Nachricht in Sachen Kader 2019/20, so wertvoll wie ein Toptransfer. Ich hoffe, er findet schnell wieder zu seiner alten Stärke zurück. Das wäre auch dringend notwendig, da man ja doch sieht, wie unsere Innenverteidigung in jedem Spiel schwimmt. Dirnberger haut sich zwar immer voll rein, aber erstens ist er zu langsam, zweitens hat er Mängel im Stellungsspiel und drittens tut er für den Spielaufbau praktisch nichts, da er meistens die Bälle irgendwohin drischt. Wimmer ist möglicherweise auch nicht der schnellste, aber er steht gut und kann das Spiel von hinten eröffnen.   ( Der Halbe ist hinten auch ein Risikofaktor, dafür leistet er oft Beachtliches in der Offensive... )

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 5 Stunden:

Aber witzig, gell. Als ich vor ein paar Tagen (vor dem BW-Spiel) Lichti, Gaspi, Wachter als gefragte Filethäppchen bezeichnet hab, hab ich Hohn und Spott dafür geerntet. Wo sollen die schon hin, wer wird die schon wollen. Jetzt, wo sie genau das sind (nämlich gefragt und wahrscheinlich weg), ist der Katzenjammer groß.

laut welchen quellen sind lichtenberger, gasperlmair und wachter weg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

laut welchen quellen sind lichtenberger, gasperlmair und wachter weg? 

Wacher und Simon aus Vereins Quelle. 

Simon will nach Deutschland und wachter Ziel unbekannt hat auch schon seinen Arbeitsplatz mit Saison Ende gekündigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.