Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Vielleicht könnten wir eine kleine Übersicht irgendwo im Thread pinnen bzw. in den Ausgangspost editieren. Für den Fall, dass ein etwaiger Protest von Wr. Neustadt nicht erfolgreich ist, haben Vertrag für die nächste Saison ... @PostingGmbH

 

Tor:

Reinhard Großalber - 33 - _Oesterreich_

Bernhard Staudinger - 25 - _Oesterreich_

 

Abwehr:

Michael Halbartschlager - 24 - _Oesterreich_

Nicolas Wimmer - 26 - _Oesterreich_

 

Mittelfeld:

Thomas Himmelfreundpointner - 31 - _Oesterreich_

Josip Martinovic - 29 - _Kroatien_ 

 

Angriff:

Yusuf Efendioglu - 29 - _Tuerkei_ 

 

 

Gerüchte mit Quelle:

Abgang - Lukas Gabriel - 27 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

Abgang - Daniel Kerschbaumer - 29 - WSC Hertha - https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/sommer-voller-umbrueche;art103,3131066

 

Edit vom Mod: Ich habe mir erlaubt, deine Übersicht in den Startpost zu stellen. Kann bei Bedarf gerne hin und wieder updaten ;)

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die Frage ist, was ist darauf zu geben, wenn ein anderer Verein Spieler von uns auf seinem Wunschzettel hat? Wünschen kann man sich ja viel!

Hier z.B. ein Posting aus dem BW-Channel, wo Dirni und Gaspi "gewünscht" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne auf die Gegner zu schauen, ist es wichtig, sich jetzt punktuell zu verstärken.

Es gilt folgende Positionen gezielt zu besetzen:

*Unbedingt einen richtigen erfahrenen 10er um das Mittelfeld spielerich überbrücken zu können - > um diesen Führungsspieler Mannschaft mit dem Lichti und Gaspi aufbauen. 

*Einen 6er, der defensiv und offensiv arbeiten kann und am besten mit dem 10er spielerisch harmoniert (eine mögliche Variante auch: Doppel-6 mit Pasic oder Martinovic) 

*Einen körperlich und ballstarken Knipser vorne im Sturm der auch aus dem Mittelfeld kommend agieren kann (nichts pers. gegen Effe)

*Die IV's und AV's gehören stabilisiert. Mit Wimmer bin ich mir nicht sicher ob dieser gleich in alter Form ist, neben ihm schaut's dann auch schon Düster aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach der Aussage von Schlager in einem Interview hat man also sehr wohl von Seiten des Vereins wahrgenommen das es ohne Profis nicht geht in dieser Liga. 

Werden wir sehen ob es dieses Mal gelingt ein paar leistbare Verstärkungen zu uns zu holen. Ich vertraue auf Wahlmüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Südtribünenfan schrieb vor 1 Minute:

Wichtig wird es auch sein einen ordentlichen Profitrainingsbetrieb zu installieren und die Trainingsbedingungen zu verbessern! 

Das wird vermutlich die Quadratur des Kreises. Profis trainieren vormittags und nachmittags und liegen dafür um 8 bei der Mamschi auf der Couch uns schauen Millionenshow. 

Am Vormittag rührt der Efe grad den Estrich an und der Reini steht mit dem Rohrstaberl vor seinen Schülern an der Tafel.  

Tatsache ist glaub ich, dass wir in der LLO vor 10 Jahren mehr Profis im Kader hatten als wir das kommendes Jahr haben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, welche Bedingungen bezgl. Training eurer Meinung nach verbessert gehören?

Das lese ich immer wieder, aber was ist schlecht daran? Nur weils der Ex-Trainer mal gesagt hat, wirds von vielen nachgeplappert? Der SKV hat mit dem Union Platz einen z.Zt. guten Trainingsplatz, also was gehört geändert??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 30 Minuten:

Mich würde mal interessieren, welche Bedingungen bezgl. Training eurer Meinung nach verbessert gehören?

Das lese ich immer wieder, aber was ist schlecht daran? Nur weils der Ex-Trainer mal gesagt hat, wirds von vielen nachgeplappert? Der SKV hat mit dem Union Platz einen z.Zt. guten Trainingsplatz, also was gehört geändert??

Es trainieren gut 200 Spieler (alle Mannschaften des SKV). Das Stadion muss gepflegt werden bzw darf nicht benutzt werden.

Also trainieren 200 Spieler 3-4x in der Woche auf einem einzigen Trainingsplatz.

Also, was gehört geändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SKV1919 schrieb vor 8 Minuten:

Es trainieren gut 200 Spieler (alle Mannschaften des SKV). Das Stadion muss gepflegt werden bzw darf nicht benutzt werden.

Also trainieren 200 Spieler 3-4x in der Woche auf einem einzigen Trainingsplatz.

Also, was gehört geändert?

soweit ich das weiss, wird auch am rennbahnweg in münichholz am lac platz trainiert. dort gibt es zwei felder, die noch dazu in einem topzustand sind, weil keine andere mannschaft regelmäßig drauf spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
stimac schrieb vor 10 Minuten:

soweit ich das weiss, wird auch am rennbahnweg in münichholz am lac platz trainiert. dort gibt es zwei felder, die noch dazu in einem topzustand sind, weil keine andere mannschaft regelmäßig drauf spielt.

Ist aber nicht der Regelfall- Kunstrasen kostet enorm und das Feld umd Rennbahn darf man nicht bespielen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Laut Wahlmüller werden sowohl Spieler in der Verteidigung, im Mittelfeld und im Sturm geholt.

Da er das Wort 'Durchschlagskraft' so präferiert hat, denk ich, dass sämtliche Spieler mindestens aus der Regionalliga kommen werden oder 2. Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

um einen peham sollte man sich unbedingt bemühen! ist flexibel im sturm und am flügel einsetzbar und hat zumindest ein wenig was für den skv über :-)

sonst setzt ich in die erfahrung von wahlmüller, dass echte verstärkungen kommen und nicht solche rohrkrepierer wie scheiblehner uns eingebrockt hat! 

was hält ihr eigentlich vom blutsch markus von bw linz? grundsätzlich ein kicker mit viel potential aber konnte es heuer nicht beweisen! vielleicht tut ihm ein tapetenwechsel und ein typ wie wahlmüller gut.

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 34 Minuten:

um einen peham sollte man sich unbedingt bemühen! ist flexibel im sturm und am flügel einsetzbar und hat zumindest ein wenig was für den skv über :-)

sonst setzt ich in die erfahrung von wahlmüller, dass echte verstärkungen kommen und nicht solche rohrkrepierer wie scheiblehner uns eingebrockt hat! 

was hält ihr eigentlich vom blutsch markus von bw linz? grundsätzlich ein kicker mit viel potential aber konnte es heuer nicht beweisen! vielleicht tut ihm ein tapetenwechsel und ein typ wie wahlmüller gut.

Ganz ehrlich, nach dieser Saison will ich Spieler sehen, die uns tatsächlich helfen können, und nicht einen, der eh schon a verkorkste Saison hinter sich hat und hinter ihn ein großes Fragezeichen steht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.