Kader Saison 2019/2020


Recommended Posts

Spitzenspieler
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Angenommen die Vorwärts würde in der 2. Liga bleiben, was ich euch sehr gönnen würde, müssten ja zwei Drittel des derzeitigen Kaders ausgetauscht werden.

Wäre so ein Kaderumbau finanziell möglich.?

guter punkt. 2/3 müsste man hoffentlich nicht umbauen, wenn der stamm bleibt, reichen wohl 4-5 starke neuverpflichtungen. aber sollte vorwärts aufgrund nicht sportlicher entscheidungen oben bleiben, wäre es halt schon gut, diese entscheidungen zeitnah zu kennen, sodass wir möglichst bald planen können. -> betrifft in erster linie wr. neustadt.

was wohl nicht optimal wäre, ist eine vorbereitung auf die rl mitte und dann doch der klassenerhalt. das könnte dann eine frustrierende saison werden, da wär mir eine gute ausgangsposition mit einem für die 3. liga starken kader in der rl mitte lieber.

bearbeitet von stimac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Fixe Abgänge sind Sanou, Jefte und Kerschbaumer. 

Dazu könnten Gabriel, Wimmer, Efendioglu, Gaspermaier, Lichtenberger und die Baders kommen. Auch Halbartschlager hat anscheinend Angebote. Wie sich die Spieler dann entscheiden werden wir sehen. Es dürfte für sie eine Frist geben bis wann sie sich entscheiden müssen, damit der Verein planen kann. 

Jetzt wird man sehen was morgen mit Innsbruck passiert und dann heißt es noch abwarten auf Wr. Neustadt. 

 

Posting eines Users im Neustädter Channel:

Entscheidung laut heutiger "Krone" spätestens morgen Freitag.

Bei der VdF-Befragung belegte man den letzten Platz.

Der Klub hat eine außerordentliche Mitgliederversammlung für die nächsten Wochen angekündigt.

bearbeitet  von Mike_83

 

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
HCS 1 schrieb vor 1 Stunde:

Fixe Abgänge sind Sanou, Jefte und Kerschbaumer. 

Dazu könnten Gabriel, Wimmer, Efendioglu, Gaspermaier, Lichtenberger und die Baders kommen. Auch Halbartschlager hat anscheinend Angebote. Wie sich die Spieler dann entscheiden werden wir sehen. Es dürfte für sie eine Frist geben bis wann sie sich entscheiden müssen, damit der Verein planen kann. 

Und aus welcher zuverlässigen Quelle ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skvfreaky schrieb vor 53 Minuten:

Und aus welcher zuverlässigen Quelle ist das?

Von einem engen SKV Menschen der Einblick hat. Aber überraschen lassen, vielleicht ändert sich jetzt einiges falls wir oben bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Der User “HCS1“ wieder mal mit seinen zuverlässigen Quellen und seinem Insiderwissen :facepalm:

Nicht umsonst war sein Zweitnick früher “SKV_Insider“.

Er hat offenbar das Passwort vergessen bei seinem anderem Account.

Außer Gerüchte und Unruhe verbreiten vor wichtigen Spielen immer wieder kann er nicht viel.

 

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Vorwärts1919 schrieb vor 9 Stunden:

Der User “HCS1“ wieder mal mit seinen zuverlässigen Quellen und seinem Insiderwissen :facepalm:

Nicht umsonst war sein Zweitnick früher “SKV_Insider“.

Er hat offenbar das Passwort vergessen bei seinem anderem Account.

Außer Gerüchte und Unruhe verbreiten vor wichtigen Spielen immer wieder kann er nicht viel.

 

Von welcher Unruhe redest du und von welchem wichtigen Spiel? Nimmst du was verbotenes ein oder kennst du dich einfach nicht aus? Bist du nicht der Selbe was mir unterstellt hat ich wäre ein Freund vom Grünwald, den ich mir auch wieder zurückwünsche?

 

 

bearbeitet von HCS 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum eigendlich immer diese gegenseitigen Anfeindungen, jeder hat eine eigene Meinung und diese sollte respektiert werden. 

Ich bin kein RB-Fan, aber die haben etwas eingeführt was bei uns eigendlich auch gemacht werden sollte!

Zitat

Postings, in denen nur Leute beschimpft werden (egal ob User, Spieler, Trainer, ...), werden kommentarlos gelöscht. Wenn jemand öfters so auffällt, wird er mit Konsequenzen rechnen müssen.

Vieleicht eine Aufforderung an unsere Mod's, dies etwas konsequenter zu handhaben, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also falls uns der Fussballgott irgendwie doch die Liga halten lässt steht der sportlichen Abteilung sehr sehr viel Arbeit bevor!! 

Gehört ja fast der halbe Kader ausgetauscht

Zu halten wären meiner Meinung nach nur Reini, Staudi, Halbartschlager, Dirnberger, Lichti, Gasperlmayr, Kerschi und Effe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...wenn man sich nicht anlügen will, dann darf man sich natürlich schon auch fürchten, was das für ein weiteres jahr 2.liga werden könnte...wir werden sich´s nicht leisten können, dass wir zumindest 2/3 der mannschaft austauschen und ohne dem könnt´s halt dann schon ein weiteres jahr des leidens geben...

...wie gesagt, RL mit dem großteil dieser spieler wäre eine feine sache gewesen, ein weiteres jahr 2.liga....es könnt abermals sehr weh tun....aber, jetzt heißts abwarten und schaun....jammern können wir ja dann ausgiebig ab juli, wenn´s so wäre...

...wurscht, oleoleole - hauptsache fußball in der volxstraße !

bearbeitet von Oleg B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.